• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Neue Screenshots und monströse Concepts zu Diablo 3 erschienen

System

System
Bildergalerie - Diablo 3: Neue Screenshots und monströse Concepts zu Diablo 3 erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660579

wieder wüste? xD
Der Boss gefällt mir -wenigstens nicht son einerlei wie sonst überall.......was kann der wohl fürn finisher? (siege assault breaker aus Video konnte ja kopf abbeisen)

scahde das nicht die skills dranstehen sondern nur beschreibung

was ist denn das fürn blöder hase auf dem letzten bild :D

die legens aber auch echt drauf an... ^^ neues futter für die protestbewegung.

AW:

Also neu sind die Screenshots ja keineswegs >.< Die Artworks vllt, aber die Screenshots nicht ...

AW:

Klasse Artwork vom.. ähm, DuneDresher? :)

@Phoenix-CH:
Wenn Blizzard die Bilder als "new" bezeichnet, darf PCGames das auch. ;)

AW:

langsam langweilen mich die immer wieder gleichen screenshots nur in einer anderen stellung.. :(

AW:

Bashiok hatte ja schon angekündigt, dass es keine neuen Infos bis zur BlizzCon geben wird.

AW:

Die Bilder sehen super aus möchte noch mehr sehen.
Hoffe das, daß Spiel schnell fertig wird kann es kaum erwarten.
Vielleicht kommt bis Weihnachten noch ein neuer Game_Video mit neuen Charakter raus.

AW:

Ich denke mal.laut screenshots,kann mann hoffen.Spielbarkeit,muss man abwarten. Demo würde ganz gut tun.In dem Sinne ----Schaun wir mal

AW:

ich bin dafür, dass erst mal nix mehr über d3 gezeigt wird. sonst werde ich noch total bekloppt wenn ich jeden tag neue screenshots sehe und daran erinnert werde, dass es wahrscheinlich eh erst 2010 kommt.
kann's echt nicht erwarten.
also einfach ein paar monate nicht erwähnen und dann irgendwann die schlagzeile "DIABLO 3 KOMMT DEFINITIV ZU WEIHNACHTEN 2008!!!" :ugly:
das wär doch mal geil...

AW:

SirVolkmar am 19.09.2008 09:35 schrieb:
Die Bilder sehen super aus möchte noch mehr sehen.
Hoffe das, daß Spiel schnell fertig wird kann es kaum erwarten.
Vielleicht kommt bis Weihnachten noch ein neuer Game_Video mit neuen Charakter raus.
Mal abwarten was am 10. Oktober geschieht.

AW:

Ein Release zu Weihnachten 2008 wäre mal der Oberhammer für dieses Jahr. Da würde ich meine Reise nach Mittelerde kurzzeitig pausieren! Die Screens sehen einfach nur fantastisch aus... Freu mich auf dieses Spiel. Bin mal aus die Systemanforderungen gespannt.

AW:

Ist klar, Release zu Weihnachten. Vielleicht 2009 oder 2010. Am 13.11. kommt ja erstmal WotLk. Wäre wohl alles andere als sinnvoll (und auch sehr unwahrscheinlich) wenn es da auf den Markt käme.

AW:

Spielt der dritte Teil im Himmel oder ist neuerdings die Hölle so schön bunt?
Also ich könnte mir fast schon Familienausflüge in die Hölle vorstellen, das ist ja noch knalliger da als auf jedem Jahrmarkt! Solange das von Blizzard ist, werden es wieder Millionen kaufen und Blizzard versteht das anschließend als Bestätigung, dass Kaugummibunt jeder ganz, ganz doll findet! Weiter so, Blizzard, da fehlt noch etwas neon!

AW:

belchin-thommy am 19.09.2008 20:36 schrieb:
Ein Release zu Weihnachten 2008 wäre mal der Oberhammer für dieses Jahr. Da würde ich meine Reise nach Mittelerde kurzzeitig pausieren! Die Screens sehen einfach nur fantastisch aus... Freu mich auf dieses Spiel. Bin mal aus die Systemanforderungen gespannt.

Ich glaub das die System Anforderungen nicht so hoch sind - das Spiel ist ja schon ca. 3Jahre in der Entstehung deswegen nehme ich auch an das ein System von Jahr 2008 genügt.
Das Spiel wird dieses Jahr nicht mehr erscheinen - weine Meinung.
:rolleyes:

AW:

Tight7 am 19.09.2008 09:56 schrieb:
... "DIABLO 3 KOMMT DEFINITIV ZU WEIHNACHTEN 2008!!!" :ugly:
das wär doch mal geil...
Keep dreaming ...

SC 2 wurde auch mit einer Vorlaufzeit von mindestens 1,5 Jahren angekündigt, also brauchst du für D3 vor Weihnachten 2009 kein Geld einplanen.

Zurück