Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - Diablo 3: Neue InGame-Bilder und Artworks zum Action-Rollenspiel Diablo 3 erschienen
Naja so neu sind die Bilder auch nicht. Kennt man alle schon!
Möchte nicht die arme Sau sein die deswegen so früh auf muste und die Bilder hier reinstellen!
Du hast mein Mitleid.
@Norbi74:
Mindestens sechs der Bilder sind neu, diese hat Blizzard erst vor wenigen Stunden auf diablo3.com zur Screenshot/Artwork-Gallerie hinzugefügt.
---
Bild 6 sieht klasse aus.
Auf den ersten Blick dachte ich es sei ein schön verzierter Dolch, aber in der etwas größeren Variante könnte es auch eine schwebende Plattform sein. Oder eher nicht?
das ist doch tyrael in diesem dolch da oder nicht, wenn man es vergrössert sieht man ganz genau seine rüstung nur das er hörner hat. hm irgenwie seltsam
Kommt das nur mir so vor, oder sehen einzelne Objekte wie z.b. die Büsche extrem so aus, als wurden sie einfach mit Wasserfarbe hingepinselt? Also wirklich hübsch find ich das ja ned
Da hatte ja sogar Titan Quest mehr Details...
@KabraxsisObliv
Kann sein, aber die Bilder sind alle aus dem WWI Gameplay Trailer :o) Bis auf Bild 5 und 9!!
Naja egal, hauptsache sie sagen bald wann das Game erscheint :o)
@KabraxsisObliv
Kann sein, aber die Bilder sind alle aus dem WWI Gameplay Trailer :o) Bis auf Bild 5 und 9!!
Naja egal, hauptsache sie sagen bald wann das Game erscheint :o)
Ich glaube nicht, dass das Hörner sind, die diese Engelsgestalt hat...
Möglich, aber irgendwie meine ich eine gewisse Struktur zu sehen, die mich an Flügel, wie an diesem Helm erinnern.
das ist doch tyrael in diesem dolch da oder nicht, wenn man es vergrössert sieht man ganz genau seine rüstung nur das er hörner hat. hm irgenwie seltsam
Also ich denk Tyrael ist einer der neuen Endis, wenn nicht sogar DER Endgegner. Hat wahrscheinlich irdend nen Splitter vom Seelenstein abbekommen und ist zum Bösen abgedriftet...
Heißt es nicht er wäre seit der Zerstörung des Seelensteins verschwunden??
Klingt verdächtig!!!
Also ich wart schon sehnsüchtig auf das Game! Zocke Diablo II immernoch fleißig im Dienste der Unique-Item-Hatz