• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Neue HighRes-Screenshots und Artworks zu Diablo 3 zeigen die Aasfresser

AW:

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/10/diablo3__10_.jpg&name=Neue%20HighRes-Screenshots%20und%20Artworks%20zu%20Diablo%203%20zeigen%20die%20Aasfresser

Was ist das für eine Charakterklasse die den Feuerball oder sowas zaubert?
 
AW:

miow555 am 04.10.2008 11:01 schrieb:
Was ist das für eine Charakterklasse die den Feuerball oder sowas zaubert?
Eventuell ist das die neue, die noch bekanntgegeben werden soll :-o
Fiel mir beim ersten Durchgucken der Bilder gar nicht auf :ugly:
 
AW:

Mondsohn am 03.10.2008 08:44 schrieb:
Vielleicht bin ich nicht der einzige, aber irgendwie haben sich diese "Scavenger" aus Diablo 1 und 2 in drei druch das Eingraben und auch oprisch irgendwie in Zerglinge verwandelt...

Optisch hat sich alles in diese Comicfäkalie verwandelt .. pfui.
Diablo ist tot .. es lebe Diablo3 (für alle spätpupertierenden Rotznasen,
die sich über klickibunti stuff freuen)

Der Shambler.
 
AW:

miow555 am 04.10.2008 11:01 schrieb:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/10/diablo3__10_.jpg&name=Neue%20HighRes-Screenshots%20und%20Artworks%20zu%20Diablo%203%20zeigen%20die%20Aasfresser

Was ist das für eine Charakterklasse die den Feuerball oder sowas zaubert?

Der Charakter sieht verdammt weiblich aus! Breite Hüfte, schmale Schultern... =)
Allerdings sieht sie nicht so aus, wie der weibliche Barbar-Charakter.
 
Zurück