Bildergalerie - Diablo 3: Neue Artworks und Screenshots zur Klasse des Mönchs

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Diablo 3: Neue Artworks und Screenshots zur Klasse des Mönchs

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704563
 

goremachine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
<sarcasm>
Ich hatte schon beinahe vergessen das die ja noch daran arbeiten.
Aber wenn ich den letzten Screenshot anschau - eh egal, kommt in Deutschland nicht oder geschnitten auf den Markt.
</sarcasm>
 

reckonstar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
AW:

Oh mann! Ich muss mich erst einmal einkriegen, musste so lachen, als ich den weiblichen Mönchen gesehen habe!
Ich dachte erst, PCGames wäre ein Fehler unterlaufen und Sie hätten eines der neuen TX-Sets von WoW auf versehen mit in die Galerie gepackt. Aber nein, nein, das scheint tatsächlich ein Artwork zu D3 zu sein!

Ansonsten warte ich lieber ab, was in einem Jahr so an Bilder und Screenshots gezeigt werden. Jetzt sich über ein Spiel mit Hilfe einiger Screenshots & Artworks, das erst in einem guten Jahr (vielleicht auch länger!) rauskommt, auszulassen, halte ich in Bezug auf Blizzard und Aknündigungen etc. nicht so für sinvoll (Meine Meinung!). ;)
 

leifman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
AW:

finde die screenshots mittlerweile richtig klasse! haben, wie ich finde, mit dem grafikstil einen guten kompromiss gefunden! vorallem die details wissen zu überzeugen!

freu mich drauf!

greetingz
 

BigBubby

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
1.383
Reaktionspunkte
0
AW:

finde die screenshots mittlerweile richtig klasse! haben, wie ich finde, mit dem grafikstil einen guten kompromiss gefunden! vorallem die details wissen zu überzeugen!

freu mich drauf!

greetingz
haben wir die selben bilder gesehen?
 

BlunzVonSepp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
AW:

ich will ja nix sagen.. aber ich hab das gefühl, dass wenn mr und mrs barbar miteinander in der kiste landen, es ein problem für die nationale sicherheit darstellen könnte
 

Shadow744

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
AW:

Also der Magier sieht mir ein wenig tuntig aus :-D
 
O

Odin333

Gast
AW:

Je mehr ich von Diablo3 sehe, desto
a) uninteressanter wird es, und
b) wird die Grafik von Screenshot zu Screenshot bunter und comichafter.
 

Saikano

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
AW:

@BigBubby: Jeder hat seine eigene Auffassung was das angeht.

@Odin333: Du gehörst wohl zu denen , die ein Game nach der Grafik beurteilen.

Mir persönlich ist die Story und das Gameplay wichtig. Das sich ja an dem Gameplay nicht viel zu D2 ändert, freu ich mich auch schon drauf. Und wer sich an der Grafik aufregt, der hat Blizzards Erfolgsprinzip nicht ganz verstanden. Die Grafikenthusiasten sollten weiter ihr Crysis oder sonstwas zoggn (weil was anderes kommt eh nit an die Grafik ran (Hauptargument Nummer 1 von Grafiknörglern)).
 

Minkh17

Benutzer
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
4
AW:

Und wer sich an der Grafik aufregt, der hat Blizzards Erfolgsprinzip nicht ganz verstanden. Die Grafikenthusiasten sollten weiter ihr Crysis oder sonstwas zoggn (weil was anderes kommt eh nit an die Grafik ran (Hauptargument Nummer 1 von Grafiknörglern)).
Wenn einem die bunte Grafik in Diablo 3 nicht gefällt, was hat das dann mit Grafikenthusiamus und Crysis Grafi zu tun? :$

Es geht darum, dass Diablo 1+2 eine eher dunkle und gruselige Atmosphäre hat und keine bunte wie World of Warcraft. Und so dunkel sollte auch der dritte teil sein. Ansonsten ist es nicht mehr das alte feeling.
 

secondim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
AW:

Es geht darum, dass Diablo 1+2 eine eher dunkle und gruselige Atmosphäre hat und keine bunte wie World of Warcraft. Und so dunkel sollte auch der dritte teil sein. Ansonsten ist es nicht mehr das alte feeling.
Seit D1 sind nun schon ein paar Jährchen ins Land gezogen und man muss ja nun nicht alle Fehler aus der Vergangenheit wiederholen, so gesehen wäre nämlich ein D1 aus heutiger Sicht ziemlich langweilig. ;) Davon abgesehen.. frisch mal dein Gedächtnis auf und guck dir D2 an. So Farbarm ist das nicht, das ist an einigen Stellen ziemlich knallig.
Alle die sich jetzt künstlich aufregen, kaufen sich das Game dann als erstes.. gnihihi.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.973
Reaktionspunkte
1.502
Website
www.grownbeginners.com
AW:

So, habe mir die Bilder auch mal angetan und versteh nicht was manche zu bemängeln ahebn von wegen zu Bunt und so.

Die Gegenden sind alles andere als Bunt, eher Trist gehalten. Das einzige Bunte daß mir auffiel war

1. Der Wald unter der Brücke (Bäume sind eben grün)
2. Die Zaubersprüche (Graue Zaubersprüche wären doch langweilig)
3. Die Gegner und die Chars (mehr Farben = mehr Abwechslung)

Ich finds auch toll!
 

wollowolle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
AW:

Je mehr ich von Diablo3 sehe, desto
a) uninteressanter wird es, und
b) wird die Grafik von Screenshot zu Screenshot bunter und comichafter.
bin kein grafik fetischist. und ich hasse es games wegen ihrer grafik zu beurteilen. aber bild 7 zb. hat mich nun wirklich "geschock".

wenn das so pixelig und bunt bleibt, dann muss ich mir extra wieder ein 15" monitor holen damit es nicht ganz so dolle weh tut in den augen.

also da muss bis zum release defenitv noch viel feinschliff gemacht werden. So sahen spiele schon vor 4-6Jahren aus. zb. Titan Quest.

spiele aktuell SC2 Beta, wo die Grafik zweckmässig ist, aber alles andere als "zeizgemäs".
Ich will damit nur sagen das es zum D3 Release noch ca. 1 Jahr hin ist? da muss noch ganz viel gemacht werden.
 
T

TheChicky

Gast
AW:

spiele aktuell SC2 Beta, wo die Grafik zweckmässig ist, aber alles andere als "zeizgemäs".
Ich will damit nur sagen das es zum D3 Release noch ca. 1 Jahr hin ist? da muss noch ganz viel gemacht werden.

- In der D3 Grafik ist noch keine Kantenglättung drin, ebensowenig in der SC2 Grafik. Das ist alles beta.

- Sieht das aktuelle C&C etwa besser aus?

- Du wirst es nicht glauben, aber eine Reihe SC1 Fans wünschen sich ein SC2 sogar mit 2D(!!) Grafik und so gut wie keinen Effekten.

Denn das Gameplay ist nunmal bei einem E-Sport-Titel bei weitem wichtiger als oberflächliche Grafik-Effekte, die nur die Übersicht behindern.
 

CRIM50N

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
AW:

- Du wirst es nicht glauben, aber eine Reihe SC1 Fans wünschen sich ein SC2 sogar mit 2D(!!) Grafik und so gut wie keinen Effekten.
Ich finde die schönsten/besten Strategiespiele die ich bis jetzt gespielt habe waren 2D

ich würde mir mal ein 2D Strategiespiel mit der besten Grafik die es zur Zeit gibt wünschen (also mit 2D meine ich sowas wie eben SC1 oder AoE2)
 

wollowolle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
AW:

spiele aktuell SC2 Beta, wo die Grafik zweckmässig ist, aber alles andere als "zeizgemäs".
Ich will damit nur sagen das es zum D3 Release noch ca. 1 Jahr hin ist? da muss noch ganz viel gemacht werden.


Denn das Gameplay ist nunmal bei einem E-Sport-Titel bei weitem wichtiger als oberflächliche Grafik-Effekte, die nur die Übersicht behindern.
ganz deiner meinung. deswegen schreibe ich ja die grafik ist zweckmässig.
 
Oben Unten