• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Diablo 3-Gerüchte: Blizzard-Bild entzückt Verschwörungstheoretiker

AW:

Mittlerweile hab ich gemerkt das da jedes Hauptspiel von Blizzard reinpasst. Das Diablo ding, so'n Protross Kopf von StarCraft und irgendwen von WarCraft...also heißts erstmal noch bis morgen früh 9Uhr abwarten was man dann so sieht.

AW:

DrUnK3n am 26.06.2008 18:30 schrieb:
Wenn's euch nicht interessiert klickt es nicht an, ich finde es nämlich interessant.
Mich interessiert Diablo 3 durchaus, genau wie mich Crysis, GTA 4 oder DNF interessiert. Deshalb klick ich auch auf die News mit diesen Namen im Titel. Da aber gefühlte 50% dieser News lächerliche, inhaltslose Klickmagneten sind, nehm ich mir auch das Recht heraus als Gegenleistung für meinen Klick Kritik zu üben.

Und nur ultra seriöse News will ich hier bestimmt nicht sehen.
Zur Abwechslung fänd ich ein paar seriöse News schon nicht schlecht. Dafür bin ich schliesslich hier.

SSA

AW:

Warcraft 4 kommt nach dem alle WoW teile draußen sind, hab ich gehört...

AW:

Hmm, die Augen gehören nicht zu dem Cover (wenn man die mal genau vergleicht), das ist einfach nur nichtsagend.
Auch wenn extrem vieles auf Diablo 3 hinweist, sicher ist nichts ;)

AW:

also ich finde ja, dass dieser hintergrund eher zu starcraft passen würde. das blau deutet nich wirklich auf diablo hin. aber bevor ihr mich kritisiert, ich hätte definitv nichts gegen ein diablo3 :)

AW:

die Sterne könnten auch perfekt die Augen von BuzzingFreaks Avatar darstellen :ugly:

AW:

pssst. verrat das doch nicht. jetzt ist es raus. ich werde morgen früh angekündigt. zum frühstückmachen oder so Oo

AW:

Wieso sollten die ein Spiel, welches schon von Blizzard offiziel entwickelt wird, mit so tam tam bekanntgeben...
Macht keinen SInn, entweder ist es D3 oder ich hasse Blizzard

AW:

soll das ein witz sein? das bild kann man doch solange vergrößern, bis es passt. aber ok, ich würde mich über ein D3 auch SEHR freuen

AW:

lustig wärs wenn blizzard auf einmal ein spiel ankündigt, dass in einem komplett neuen universum spielt..

aber hey wir reden hier von blizzard.. ein Diablo 3 wird genauso gut wie ein Warcraft 4 oder was für ein spiel auch immer angekündigt wird..

Zurück