koemeterion
NPC
- Registriert
- 06.06.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 1
AW:
Mittlerweile hab ich gemerkt das da jedes Hauptspiel von Blizzard reinpasst. Das Diablo ding, so'n Protross Kopf von StarCraft und irgendwen von WarCraft...also heißts erstmal noch bis morgen früh 9Uhr abwarten was man dann so sieht.
Mittlerweile hab ich gemerkt das da jedes Hauptspiel von Blizzard reinpasst. Das Diablo ding, so'n Protross Kopf von StarCraft und irgendwen von WarCraft...also heißts erstmal noch bis morgen früh 9Uhr abwarten was man dann so sieht.

.gif)
