AW:
Blizzard hat sich absichtlich für die "Diablo" Grafik entschieden. Deswegen wird man z.B. auch keine andere Kameraperspekitve haben. Sicherlich hätten die Entwickler auch ein Ego-Diablo 3 entwickeln können, wollten sie aber nicht.
Finde die neue Grafik gut. Auch die Animationen sind sehr schön. Abgesehen davon geht es auch nicht immer um die Grafik, wie auch damals bereits Diablo II / LoD bewiesen hat!
Und was dahinter steckt, kann man sich denken, wenn man sich mal den Stream der WII letztes Wochenende angeschaut hat, als Diablo 3 angekündigt wurde. Da wurden nicht nur über 20 Minuten Gameplay Videos gezeigt (die man u. A. auch auf pcgames sehen kann), sondern auch Gespräche mit den Entwicklern geführt. Und was die alles berichtet haben, storytechnisch sowie vom Gameplay her, kann man sich schon auf Diablo 3 freuen.
Blizzard hat sich absichtlich für die "Diablo" Grafik entschieden. Deswegen wird man z.B. auch keine andere Kameraperspekitve haben. Sicherlich hätten die Entwickler auch ein Ego-Diablo 3 entwickeln können, wollten sie aber nicht.
Finde die neue Grafik gut. Auch die Animationen sind sehr schön. Abgesehen davon geht es auch nicht immer um die Grafik, wie auch damals bereits Diablo II / LoD bewiesen hat!
Und was dahinter steckt, kann man sich denken, wenn man sich mal den Stream der WII letztes Wochenende angeschaut hat, als Diablo 3 angekündigt wurde. Da wurden nicht nur über 20 Minuten Gameplay Videos gezeigt (die man u. A. auch auf pcgames sehen kann), sondern auch Gespräche mit den Entwicklern geführt. Und was die alles berichtet haben, storytechnisch sowie vom Gameplay her, kann man sich schon auf Diablo 3 freuen.