AW: Hübsch
Sobald es zu einem Thema mehr als eine Neuigkeit gibt, wird sofort geheult. Das ist hier leider Gang und Gäbe.
Wo ist das Problem all derer, die sich über Massen von News beschweren?? Ist es die Freude daran, etwas gefunden zu haben, über das man sich beschweren kann? Oder liegt es an der algemeinen Anspannung, die wir alle fühlen, weil heute abend Deutschland verlieren könnte/ wird? Vielleicht hat er aber auch grade herausgefunden, dass seine Tastatur mehr Tasten beherrbergt als nur W, A, S und D.NSA am 29.06.2008 09:58 schrieb:@DrHasenbein
Wo liegt dein Problem?
Sobald es zu einem Thema mehr als eine Neuigkeit gibt, wird sofort geheult. Das ist hier leider Gang und Gäbe.