• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Der Diablo 3-Gameplay-Trailer im Detail: Über 100 InGame-Bilder daraus!

AW: Hübsch

NSA am 29.06.2008 09:58 schrieb:
@DrHasenbein
Wo liegt dein Problem?
Wo ist das Problem all derer, die sich über Massen von News beschweren?? Ist es die Freude daran, etwas gefunden zu haben, über das man sich beschweren kann? Oder liegt es an der algemeinen Anspannung, die wir alle fühlen, weil heute abend Deutschland verlieren könnte/ wird? Vielleicht hat er aber auch grade herausgefunden, dass seine Tastatur mehr Tasten beherrbergt als nur W, A, S und D.

Sobald es zu einem Thema mehr als eine Neuigkeit gibt, wird sofort geheult. Das ist hier leider Gang und Gäbe.
 
AW:

Dilopho am 28.06.2008 17:29 schrieb:
Gehört zwar jetzt nicht unmittelbar zum Thema, ich schreibs aber trotzdem mal hier rein.
Benutzt hier noch jemand Opera und kann mir sagen, warum auf der offiziellen Seite zum Spiel die Grafiken nicht angezeigt werden? Fehlt da ein Plugin, oder hab ich was falsch eingestellt?

Also ich verwende auch Opera hab aber mit dem anzeigen der Webseite keine Problem...
Es könnte sein das du ein Flash-Player Update brauchst...sonst wüsst ich nicht worans liegen sollte...

PS: es kommt es kommt tatsächlich Diablo 3 raus und ich glaub es wird scheiße geil :-D :-D :-D :-D :-X :-X :-X
 
AW:

wahnsinnsruderer am 29.06.2008 18:10 schrieb:
Dilopho am 28.06.2008 17:29 schrieb:
Gehört zwar jetzt nicht unmittelbar zum Thema, ich schreibs aber trotzdem mal hier rein.
Benutzt hier noch jemand Opera und kann mir sagen, warum auf der offiziellen Seite zum Spiel die Grafiken nicht angezeigt werden? Fehlt da ein Plugin, oder hab ich was falsch eingestellt?

Also ich verwende auch Opera hab aber mit dem anzeigen der Webseite keine Problem...
Es könnte sein das du ein Flash-Player Update brauchst...sonst wüsst ich nicht worans liegen sollte...

Nein das Problem hatte ich gestern auch kurz. Das lag am Blizzard server.
 
AW:

Wieso nennen wir pcgames.de nicht in diablo3hype.de um?! Ich seh 80%diablo3 news für so ein KACKSPIEL!!!

Ich bin dafür das man hier ne eigene KAtegorie für das Spiel einbaut die Leute wie ich dann mit Hilfe von einem Klick abschalten können... is ja schlimm sowas -.-
 
AW:

Aktuelle Neuigkeiten vom Diablo 3 Studio -->
Wie soeben bekannt wurde, hat der Chefprogrammiere in seiner linken Socke ein Loch dass dringend geflickt werden müsste. Leider steht das restliche Programmierteam ratlos vor dieser Aufgabe weswegen eine Terminverschiebung von Diablo3 nicht auszuschließen ist.

Ausserdem ist dem Haustechniker von Blizzard das Blümchentoilettenpapier ausgegangen weshalb sich nun jeder im Diablo3 Team weigert seinen dringenden Bedürfnissen nachzugeben. Der Producer wurde mit knallrotem Kopf an seinem Schreibtisch vorgefunden und an den neuesten Artworks war ein ganz seltsamer Braunton zu beobachten.

Weitere sensationelle Berichte folgen ... die Welt hält den Atem an .. aus gutem Grund.
 
AW:

Bei pc games werden echt leute bezahlt dafür dass sie 400 screenshoots machen abspeichern und hochladen klasse
 
AW: Hübsch

DrHasenbein am 29.06.2008 06:32 schrieb:
Diablo 3



... irgendwie reichts langsam, oder?

Haha, das ist nur ein Vorgeschmack auf die kommenden 2 Jahre, wo man wahrscheinlich jeden Tag zwei Meldungen zum Thema lesen darf.

Es sollte gesetzlich verboten werden, übermäßig viel zu nicht erschienenen Spielen zu schreiben. Ich werde nur satt, wenn ich esse, nicht vorher.
 
AW:

FragZShoX am 29.06.2008 23:48 schrieb:
Wieso nennen wir pcgames.de nicht in diablo3hype.de um?! Ich seh 80%diablo3 news für so ein KACKSPIEL!!!

Vielleicht sollte man für Blizzard einfach eine eigene Religion gründen, mit Tempeln usw.
 
AW:

Ein dickes lob an die pcgames redaktion! so viele interessante news in kurzer zeit zu bringen und sich soviel arbeit zu machen für uns, ist echt cool.

ihr seid die zweitbesten (blizzard immernoch nr. 1 xD)
 
AW:

und an die möchtegern kritiker hier die schreiben es gäbe zu viel news über d3. UND?

wir haben net umsonst jahrelang daraufgewartet und jetz uns mit nur einer nachricht zufrieden zu geben!
wir wollen alle detail wissen. und pcgames tut nur das richtige, also klickt woanders geht harry potter gucken und nervt net in d3 news
 
AW:

senrex am 30.06.2008 09:10 schrieb:
und an die möchtegern kritiker hier die schreiben es gäbe zu viel news über d3. UND?

wir haben net umsonst jahrelang daraufgewartet und jetz uns mit nur einer nachricht zufrieden zu geben!
wir wollen alle detail wissen. und pcgames tut nur das richtige, also klickt woanders geht harry potter gucken und nervt net in d3 news
kinder. das ihr immer gleich beleigigend werdet. Seid ihr hier alle 12 oder was...

Ich kann beide Seiten verstehen.

Es stimmt schon, dass man eine oder zwei News machen könnte, die alle Nase lang aktualisiert wird. Das würde auch dei Übersicht der Seite fördern und eure Infos würdet ihr trotzdem bekommen.
 
AW: Hübsch

wOJ am 29.06.2008 16:47 schrieb:
Nach Crysis ist ein neuer Hypetitel gefunden.
Bei D3 ist der Hype aber auch (hoffentlich) berechtigt! Es gibt etliche Diablo-Fans die schon seit zig Jahren auf einen dritten Teil warten, da können dann ruhig auch öfter mal News kommen... vorausgesetzt sie sind wirklich interessant. Wenn das ganze allerdings wirklich noch so ausarten sollte wie bei Crysis dann könnte es aber auch mich als Fan irgendwann anfangen zu nerven.
 
Zurück