• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Deus Ex 3: Deus Ex 3-Bilder: Die ersten echten Screenshots in unserer Galerie!

AW:

Die Grafik sieht soweit ganz gut aus. wäre aber nicht schlecht zu sehn wie stadt-level aussehn und ob es überhaupt welche gibt.
wenn der inhalt des games ähnlich gut ist wie in teil 1 dann steht nem kauf nix mehr im weg.

AW:

Ich weiß nicht, bei Bild 2 dachte ich sofort an Doom 3. :ugly:
Aber ansonsten nette Bilder, mal schauen was sie draus machen. ;-)

AW:

Ich finds schade, dass es ein Prequel ist.
Warum sind Prequels so in Mode gekommen?

AP

AW:

APinkerton am 01.12.2008 23:07 schrieb:
Ich finds schade, dass es ein Prequel ist.
Warum sind Prequels so in Mode gekommen?

AP
Weil es unmöglich wäre nach Teil 2 eine Fortsetzung zu schreiben.
Die unterschiedlichen Enden von Teil 1 haben es schon schwer gemacht eine Zukunft zu erfinden, aber nach den 6? verschiedenen (und sehr unterschiedlichen) Enden von Teil 2 ist ein Prequel eigentlich sinnvoller.
Ich hoffe nur, man rennt dann nicht als Agent Gunther mäßiger Cyborg rum ^^

AW:

Das Riesenpreview in der Gamestar war schon sehr sehr geil. Klang alles genau so wies der Deus Ex 1 Fan haben will. Sind natürlich bislang noch ne Menge Versprechen der Entwickler, wie immer. Aber es steckt scheinbar ne Menge Herzblut in dem Projekt. Deus Ex 2 wird übrigens mehrmals als Negativbeispiel aufgeführt.

AW:

Bianco81 am 01.12.2008 18:54 schrieb:
Ich weiß nicht, bei Bild 2 dachte ich sofort an Doom 3. :ugly:

Ja, genau! Mich hat es auch gleich an Doom 3 erinnert wegen diesen gräulichen Metalwänden und Böden, die dazu noch ein ähnliches Muster haben!

AW:

Sieht ja ganz nett aus - wirkt auf mich aber nicht düster genug.

AW:

Endlich mal ein paar Screenshots, die hoffen lassen. Hat mich sofort an Deus Ex erinnert, auch die Stadt sieht stimmig aus. Ich denke, ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich optimistisch gegenüber Deus Ex 3 bin.

Zurück