• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Demigod: Bilderflut! 30 actionreiche und heiße Screenshots zum Strategiespiel Demigod

Donnerwetter! Das sieht nach Action-Strategie mit richtig WUMMS aus. Vor allem gefällt mir das künstlerische Design der Einheiten extrem gut. Technisch scheint das ganze auch stark zu sein. Zumindest fallen die sehr scharfen und hochdetaillierten Texturen auf. Kleiner Abstrich ist dafür die recht polygonarme Landschaft. Und ich hoffe mal, die anderen "Arenen", die es da gibt visuell vielfältig sind, damit man sich nicht so schnell daran satt sieht. Bisher stammen ja 90% aller gezeigten Screens aus diesem an Ketten hängenden Kreis...dings. Wäre mal neugierig wie es in dieser frühen Betaphase mit der Performance aussieht. Die wird zwar bis zum Release sicher noch deutlich verbessern, aber es wär schon schön, wenn es nicht so Ressourcenfresser wie damals Supreme Commander würde.

sieht echt geil aus......aber ich ahbs eh schon vorbestellt......

@Avalon: Die Arnen sind alle zimlich gleich - kann man auf gamestar.de nachlesen - die hatten mal vor paar moanten exklusiven Test (ja ich gestehe ich les 2 magazine ) [http://www.gamestar.de/preview/strategie/echtzeittaktik/1478400/demigod_p3.html]

AW:

Vor allem gefällt mir das künstlerische Design der Einheiten extrem gut.

Das der Arenen ist aber auch sehr gut. So eine Kreativität hat man schon lange nicht mehr gesehen. :-)

So würds wahrscheinlich aussehen wenn Zeus, Ares, Poseidon und Hades im Olymp Schach spielen :-D

AW:

Wenn das Spiel wirklich so nah an das Spielprinzip von Dota rankommt, dann wird die Grafik in kürzester Zeit zweitrangig werden und die Balance im Mittelpunkt stehen :) (Dota ist einfach genial)

Zurück