• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dead Island: Zombies in Sicht! Neue Impressionen zum Ego-Shooter Dead Island

Naja sagt ja jetzt nicht so viel übers Spiel aus,könnte aber interesant werden!

Sehr schöne Bilder, besonder Bild 1. Hoffentlich muss ich sowas nicht irgendwann mal durch meine eignenen Augen betrachten ^^

Wow wenn das jetzt noch richtige Zombies sind (also welche die sich langsam bewegen nicht son quatsch wie bei "28 blablub later" ^^ ) wirds ein Pflichtkauf für mich.

AW:

tonicer am 09.06.2008 14:38 schrieb:
Wow wenn das jetzt noch richtige Zombies sind (also welche die sich langsam bewegen nicht son quatsch wie bei "28 blablub later" ^^ ) wirds ein Pflichtkauf für mich.

es wird verschieden arten von zombies geben! die entwickler haben gesagt, dass es zombies geben wird die sich langsamer bewegen und mehr leben habe, und es wird auch solche geben die sich schnell bewegen und weniger leben haben! außerdem soll es noch solche halbmensch-halbzobmie-viecher geben !

mich würde interessieren ob das erste bild ingame ist und einfach ein wenig bearbeitet wurde oder ob das ein artwork ist ! ich bin mir sicher, dass das spiel geil wird!

hier noch paar infos zum spiel:

Ultra-realistic combat
- Intense and amazingly realistic hand-to-hand combat based on dynamic character moves and camera angles
- Realistic physical reactions of opponents to hits
- Exceptionally faithful and detailed damage model, showing damaged skin, muscles and even bones
- Innovative system of targeting and hitting the opponents gives you precise control and a realistic combat feel

Advanced Artificial Life System
- AL system allows you to take advantage of instinctive behaviors of groups and individual opponent
- Living, breathing and dynamically changing ecosystem faced with the destructive influence of a spreading epidemic
- Realistic and spontaneous NPC behavior
- Through your actions, actively influence NPC reactions

Non-linear gameplay
- Explore a vast, open world of a tropical island, on foot or in vehicles
- Freedom of choosing your allies and completing tasks that bring you closer to the finale
- Player decisions influence the way in which the game progresses, making it a multi-threaded story

Hyper Interactive Environment
- The ability to use all elements of the environment as weapons
- A liquid, gas and electricity physics simulation system, which allows you to create your own unique ways of eliminating enemies

AW:

Also wenn Bild 1 das Gefühl und die Atmosphäre vermittelt,die in Dead Island vorherschen wird,dann is das noch geiler als ichs mir vorgestellt hab....
hoffe nur,das die eine ähnliche engine wie inDead Rising verwenden(SWARM),fänds nämlich öde immer nur gegen 5-10 zombies zu kämpfen,aber dadurch,das verschiedene arten vorkommen,denke ich machen sie es sich leider einfach und setzten lieber auf stärkere Gegner als auf viele,aber da kommt dann son HL2 feeling auf(magazine reinballern)statt ein realistisches axt-kopf ab dingens...naja lass mich überrachen^^

AW:

aasgaia am 09.06.2008 15:52 schrieb:
Also wenn Bild 1 das Gefühl und die Atmosphäre vermittelt,die in Dead Island vorherschen wird,dann is das noch geiler als ichs mir vorgestellt hab....
hoffe nur,das die eine ähnliche engine wie inDead Rising verwenden(SWARM),fänds nämlich öde immer nur gegen 5-10 zombies zu kämpfen,aber dadurch,das verschiedene arten vorkommen,denke ich machen sie es sich leider einfach und setzten lieber auf stärkere Gegner als auf viele,aber da kommt dann son HL2 feeling auf(magazine reinballern)statt ein realistisches axt-kopf ab dingens...naja lass mich überrachen^^

mhh ich glaub eher weniger das es viele zombies auf einem haufen geben wird! da es 1. wenige schusswaffen geben wird ( bzw. wenig munition) 2. man wird sehr oft irgendwelche gegenstände (angeblich wird so ziemlich ALLES greifbar sein) wie zB stühle oder holzbretter nehmen müssen und mit denen kämpfen; und ich bezweifele das man mit einem holzbrett auf 30 zombies losgehn kann ohne dabei zu sterben xD

zur engine: es wird die Chome Engine zum einsatz kommen, die auch schon bei spielen wie Call of Juarez , Chrome und Xpand Rally Xtreme verwendet wurde! allerdings wird für dieses spiel die Chrome Engine 4 verwendet, die schon für die X-Box 360 version von Call of juarez verwendet wurde (jedoch nicht für die Pc-Version)! die version der enigne soll sehr gut sein, da sie von null programmiert und nicht einfach erweitert wurde!

Zurück