• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Das Schwarze Auge 4: Exklusiv: Die weiblichen Charaktere aus Drakensang "enthüllt"!

AW:

prima - kommen wieder kerle mit irgendwelchen schädigungen dazu sich einen frau als avatar zu picken. verstehe sowas nicht aber naja was solls

AW: Bildergalerie - Das Schwarze Auge 4: Exklusiv: Die weiblichen Charaktere aus Drakensang

Omg, packt die Taschentücher aus. :ugly:

AW: Bildergalerie - Das Schwarze Auge 4: Exklusiv: Die weiblichen Charaktere aus Drakensang

Ich finde es stark. Zocke so oder so wann es geht nur weibliche Avas.
Gruss an alle Nörgler

schließe mich an...sehr, sehr nett! das sind die besten und interessantesten screens, die ich in meiner gesamten spielerlaufbahn je gesehen habe. dickes lob an die pc games! im übrigen werden in wow 80% aller weblichen chars von männern gespielt...es müssen ja dem entsprechend sehr viele menschen "schädigungen" haben...@tadL...vielleicht hast DU ja den schaden...^^

Zurück