• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Das Schwarze Auge 4: Exklusiv: Die weiblichen Charaktere aus Drakensang "enthüllt"!

AW:

PCG-SW am 08.07.2008 13:02 schrieb:
Ach ja, zur Beruhigung sei vermerkt, dass schon das nächste Special in Arbeit ist, in dem wir euch ganz klassisch und ohne Unterwäsche die ersten Eindrücke aus dem Startgebiet zeigen werden.


Ob das wirklich die Gemüter beruhigt, wenn ihr jetzt auch noch die Unterwäsche weglasst....? :ugly:
 
AW:

Tolles Special,
dass sich der Herr Zwerg aber auch immer überall einmischen muss... :-)
 
AW:

oceano am 08.07.2008 13:16 schrieb:
PCG-SW am 08.07.2008 13:02 schrieb:
Ach ja, zur Beruhigung sei vermerkt, dass schon das nächste Special in Arbeit ist, in dem wir euch ganz klassisch und ohne Unterwäsche die ersten Eindrücke aus dem Startgebiet zeigen werden.


Ob das wirklich die Gemüter beruhigt, wenn ihr jetzt auch noch die Unterwäsche weglasst....? :ugly:

Wir werden sehen :-D
 
AW:

schlummer am 08.07.2008 11:10 schrieb:
Ohne jetzt beleidigend werden zu wollen, aber manchmal frag ich mich doch, wie "Nerd"-veranlagt man sein muss, um halb nackte Pixelgirls als News zu verkaufen...

Das stört mich jetzt weniger, viel interessanter finde ich die Frage wie langweilig einem sein muss, um sämtliche Bilder mit einem Kommentar zu versehen? Die Bilder sprechen doch für sich und so gern ich die Arbeit auch würdigen würde....normalerweise wird das nicht bei jedem einzelnen Bild gemacht....was auch gut so ist....aber da ist wohl einer schwach geworden... :-D
 
AW:

wow! also jetzt hab ich ein abschlußargument das mich zum 100%igen käufer von drakensang macht! ;-)
der zwerg sieht ja auch verschärft aus! soll wohl einige damen zum spielen animieren? *lol*

die babes schaun ja echt fesch aus! ich werd die mit den großen töpfen nehmen. wird ja auch zeit das mal ein bissl reizvolles fürs auge in ein spiel kommt!

weiter so!
 
AW:

ach ja, hab ich noch vergessen: hoffentlich gibts für die mädels auch sexy rüstungsteile die nicht alles erstecken! ;-D
 
AW:

Danke PC Bild für diese tolle News. Eine mehr für die Rubrik "News, die die Welt nicht braucht".

Immerhin habt ihr für alle Vertreter der Gleichberechtigung auch einen Zwerg in Unterhose abgebildet. Großes Lob. Nunja, jetzt wissen wir immer auch alle, dass es bei Drakensang tolle Bikinis geben wird. Hurra!
 
AW:

Ilita-Itilia am 08.07.2008 12:30 schrieb:
Das Spiel orientiert sich eher nicht so an die Zeit in der ganze spielt oder? Ich glaube nämlich nicht,dass es früher schon tangas und hüfthosen gegeben hat :rolleyes:
Das hab ich auch gleich gedacht =) Fehlt nur noch das man bei den Frisuren (wie so manches mal) in einem Fantasy/Mittelalter Setting Rastafari Locken, Irokesen Schnitt und CO auswählen kann.. :-S
 
AW:

Thought am 08.07.2008 11:55 schrieb:
Weil die sich einen Spaß draus machen... Muss doch nicht immer alles so bierernst sein.

Ich find den Artikel lustig und Aufheiterung schadet nie!
Ich hätte ja gar nichts gesagt, wenn es sich hierbei um eine einmalige Aktion gehandelt hätte. Aber sobald n neues Rollenspiel gezeigt wird, wird erstmal ne Babes-Gallerie eröffnet. War bei AoC und anderen doch schon genauso. Klar kann man das als Running Gag auslegen, doch auch als verhaltensgestörte Pixelgeilheit deuten... :finger:

(bewusst überspitzt formuliert^^)
 
AW:

Solon25 am 08.07.2008 14:19 schrieb:
Das hab ich auch gleich gedacht =) Fehlt nur noch das man bei den Frisuren (wie so manches mal) in einem Fantasy/Mittelalter Setting Rastafari Locken, Irokesen Schnitt und CO auswählen kann.. :-S

Und was wäre daran falsch? Schau dir doch allein mal das Wort Irokesen-Schnitt an. Dann wirst du drauf kommen, dass es die Frisur schon lange vor den Punks gab.

Zum Thema:

Meiner Meinung nach macht sich Pc-Games immer mehr zur Bild der Spielemagazine. Aber warum auch nicht. Rein vom wirtschaftlichen Standpunkt kann ich das gut nachvollziehen, und der Unterhaltungswert ist hier sogar noch größer, da man die Reaktion der Leser direkt unter den Artikeln hat. ;)
 
AW:

FlyingDutch am 08.07.2008 15:12 schrieb:
Solon25 am 08.07.2008 14:19 schrieb:
Das hab ich auch gleich gedacht =) Fehlt nur noch das man bei den Frisuren (wie so manches mal) in einem Fantasy/Mittelalter Setting Rastafari Locken, Irokesen Schnitt und CO auswählen kann.. :-S

Und was wäre daran falsch? Schau dir doch allein mal das Wort Irokesen-Schnitt an. Dann wirst du drauf kommen, dass es die Frisur schon lange vor den Punks gab.

Zum Thema:

Meiner Meinung nach macht sich Pc-Games immer mehr zur Bild der Spielemagazine. Aber warum auch nicht. Rein vom wirtschaftlichen Standpunkt kann ich das gut nachvollziehen, und der Unterhaltungswert ist hier sogar noch größer, da man die Reaktion der Leser direkt unter den Artikeln hat. ;)

Ich überspitze jetzt auch mal und werfe in die Diskussion ein:
Wenn ihr eine Webseite betreibt und feststellt, dass zu "ernsten" Bilderalerien ein paar lumpige Hundert Zugriffe erfolgen, sobald man aber etwas "freizügiger" wird, plötzlich Tausende daraus werden, warum soll man das nicht nutzen dürfen? Um Himmels Willen, was ist denn an diesen Bildern nicht in Ordnung - wer sich daran stört, muss sie sich ja nicht anschauen. An jedem Badesee in Deutschland oder im Werbefernsehen gibts inzwischen mehr nackte Haut zu sehen.

Einen schönen Nachmittag noch allerseits wünscht
Stefan
 
AW:

Ja, logisches Argument. Trotzdem - ich hätte so eine Galerie/News eher bei der PC Action erwartet *g* Aber die hat wohl nix von den Exklusiv-Verträgen abbekommen. Dabei gab's diesmal anscheinend ja mehr als einen - GS mit Vorab-"Langzeit"-Test, ihr mit ersten Bildern von allen Klassen und so... da wird mächtig die Werbetrommel gerührt. Hauptsache, es blieb genug Geld für Bugfreiheit übrig. Das Spiel muss einfach super werden! :)
 
AW:

FlyingDutch am 08.07.2008 15:12 schrieb:
Solon25 am 08.07.2008 14:19 schrieb:
Das hab ich auch gleich gedacht =) Fehlt nur noch das man bei den Frisuren (wie so manches mal) in einem Fantasy/Mittelalter Setting Rastafari Locken, Irokesen Schnitt und CO auswählen kann.. :-S

Und was wäre daran falsch? Schau dir doch allein mal das Wort Irokesen-Schnitt an. Dann wirst du drauf kommen, dass es die Frisur schon lange vor den Punks gab.
Dann sollte es auch das entsprechende Setting (The Fall) mitliefern, oder wie bei No Man's Land gleich einen ganzen Irokesen Stamm =)
 
AW:

Also ein Viewer-Magnet ist diese "News" alle mal ... doch trotzdem mit Abstand die schlechteste und peinlichste Nachricht, die PC Games je rausgebracht hat ... sorry
 
AW:

Ist das mit den pseudo-geilen Pixelschlusen jetzt ein neuer Markttrend oder hab ich was verpasst? Ist jetzt bestimmt schon der 10. Titel dieses Jahr, und komischerweise immer als Top-News verpackt... :ugly:
Naja es gilt halt "sex sells", bei den Entwicklern sowie bei pcg^^
übertreiben sollte man es aber nicht....
 
AW:

Was soll das alles? Ich habe mir die Mädels gerne angeschaut, genauso, wie ich mir gestern in der Vorfreude auf das Spiel die Kerls gerne angeschaut habe.

Zudem finde ich etwas nackte Haut in einem Rollenspiel durchaus äußerst atmosphärefördernd.

Warum wird hier immer gleich aus einer Mücke ein Elefant gemacht? Ich verstehe das ewige Genöle nicht....
 
AW:

Wie können sich nur so viele, über fast nackte Frauen aufregen :confused:
Ich glaube ihr seit besser auf EMMA.DE aufgehoben. :finger:
 
AW:

Man merkt, dass die PCG Redaktion hauptsächlich aus Männern besteht (^_^) .
 
AW:

Ich kann's langsam nicht mehr sehen, aber ich habe auch keine Lust mehr, mir den Mund fusselig zu reden... Nur soviel: Stellt euch mal vor, es wär andersrum... Ihr würdet regelmäßig Screenshots mit quasi nackten Männern sehen und die Frauen sind immer normal angezogen und wenn ihr mal was dagegen sagt, gibt's idR nen dummen Spruch. Das würde euch im Ernst nicht stören?
 
AW:

lol wo isn da was "enhüllt" ??? Das sieht man im Vormittagsprogramm von KIKA.... Mal ganz zu Schweigen von der miesen Grafik und Texturen.... Ehrlich gesagt, mehr kritische Fragen würden der Zeitung/Webseite gut tun. Mal abgesehen von weniger euphorisch angekündigten "News" und Screenshots. Mag sein das man Platz für Werbung verkaufen muß, das ist aber noch kein Grund den Werbekunden in den A.... zu kriechen und alles hochloben zu lassen. Oder Screenshots kommentarlos zu verbreiten. Oder fehlt der Kommentar, weil der den Werbekunden nicht gefällt...... Nicht zu vergessen, die Werbung wird nur verkauft, weil es Menschen gibt, die eine fundierte Meinung lesen wollen. Die Leser ermöglichen erst den Werbeplatzverkauf.........
 
Zurück