S
smooth666
Gast
Die grafik reißt mich jetz nich grad vom Hocker ! Aber mal optimistisch abwarten was der Test sagen wird !
Stimmt genau! Hat auch einen simplen Grund: Weitsicht ist wirklich überhaupt kein Thema in Drakensang, da die Level eher überschaubar (nicht klein!) aufgebaut sind und das krasse Gegenteil zu Open-World-Spielen wie Oblivion darstellen. Drakensang funktioniert da einfach anders. Ist auch völlig okay so. Weitsicht braucht es daher nicht, sie wird aber in manchen Szenen ziemlich hübsch vorgetäuscht.Bonkic am 22.07.2008 22:06 schrieb:was ich erstaunlich finde ist, dass man auf keinem einzigen bild eine besondere weitsicht geniessen kann.
und das ist doch oftmals gerade ein auszeichnungsmerkmal für vertreter dieses genres (vgl. oblivion, two worlds etc.). :-o
ich schätze mal, dass war es auch, was der kollege mit n64- optik meinte.
Das Tatsache das du beim durchspielen viel Spaß hattest lässt mich hoffen das da mal wieder ein richtig gutes RPG auf uns zu kommt. Ich habe letzte Woche Mass Effect durchgespielt. Zum Glück gibt's dann ja mit Drakensang bald neues Futter.FelixSchuetz am 23.07.2008 00:41 schrieb:Stimmt genau! Hat auch einen simplen Grund: Weitsicht ist wirklich überhaupt kein Thema in Drakensang, da die Level eher überschaubar (nicht klein!) aufgebaut sind und das krasse Gegenteil zu Open-World-Spielen wie Oblivion darstellen. Drakensang funktioniert da einfach anders. Ist auch völlig okay so. Weitsicht braucht es daher nicht, sie wird aber in manchen Szenen ziemlich hübsch vorgetäuscht.Bonkic am 22.07.2008 22:06 schrieb:was ich erstaunlich finde ist, dass man auf keinem einzigen bild eine besondere weitsicht geniessen kann.
und das ist doch oftmals gerade ein auszeichnungsmerkmal für vertreter dieses genres (vgl. oblivion, two worlds etc.). :-o
ich schätze mal, dass war es auch, was der kollege mit n64- optik meinte.
Tests dürfen wir noch nicht veröffentlichen. Daher, und ohne jetzt zu sehr nach "Test" klingen zu wollen: Ich hab Drakensang komplett durchgespielt und hatte dabei viel Spaß. Wie gut es aber tatsächlich und im Detail ist, wo die Stärken und wo die Schwächen liegen, das darf ich nicht sagen, da alle Redaktionen derzeit noch an ein Embargo gebunden sind - daran halten wir uns natürlich auch. Unseren ausführlichen Test zu dem Spiel findet Ihr in der kommenden Ausgabe der PC Games - schon diesen Samstag bei den Abonnenten im Briefkasten!
deppche am 23.07.2008 09:48 schrieb:Allerdings bleibt immer mal abzuwarten, was nachher im Spiel übrig bleibt.
Diese 28 Screenshots habe ich allesamt eigenhändig mit der fertigen Testversion des Spiels gemacht - die sind nicht geschönt oder bearbeitet. Das Spiel sieht exakt so und nicht anders aus.zShow am 23.07.2008 10:31 schrieb:also bei giga sah das net so aus.....
FelixSchuetz am 23.07.2008 00:41 schrieb:Unseren ausführlichen Test zu dem Spiel findet Ihr in der kommenden Ausgabe der PC Games - schon diesen Samstag bei den Abonnenten im Briefkasten!
Was soll das ? Das eine schliesst ja das andere nicht aus.Beetlejuice666 am 23.07.2008 14:39 schrieb:Das Spiel schaut gut aus, was nützt mir ein Gothic 3, das selbst nach gut 1-2 Jahren halbwechs gepatcht ist,. aber immer noch NULL Bock macht und von Story das allerallerschlechteste Rollenspiel ist was ich bis jetzt gespielt hab. Und dass soll schon was heissen, habe mit DSA Schatten über Riva angefangen. Desshalb, furz ich auf die Grafik, und hoffe das die Story spannend, logisch und komplex ist.
Das würde mich ja echt wundern wenn die Gamestar dem Spiel so eine hohe Wertung geben würde. Nicht falsch verstehen: ich habe es selbst natürlich noch nicht gespielt. Nachdem die Gamestar aber einige sehr gute Titel in der Vergangenheit extrem niedergemacht hat finde ich solch eine Wertung ziemlich überraschend.GTStar am 26.07.2008 19:22 schrieb:Wer wissen möchte wie der Test ausfällt darf gerne mal hier lesen
http://dsa-game.de/
Das ist aber die Wertung. Die Einzelwertungen sind ja inzwischen auch bekanntAlf1507 am 26.07.2008 20:32 schrieb:Das würde mich ja echt wundern wenn die Gamestar dem Spiel so eine hohe Wertung geben würde. Nicht falsch verstehen: ich habe es selbst natürlich noch nicht gespielt. Nachdem die Gamestar aber einige sehr gute Titel in der Vergangenheit extrem niedergemacht hat finde ich solch eine Wertung ziemlich überraschend.GTStar am 26.07.2008 19:22 schrieb:Wer wissen möchte wie der Test ausfällt darf gerne mal hier lesen
http://dsa-game.de/
.gif)