• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dark Void: Dark Void: Screenshots - Brandneue Bilder zum futuristischen SciFi-Actionspiel

freu mich drauf, hat schon styl und viele interresante aspekte
hoffe bleibt nicht immer grau-blau
 
Was das den für ne Engine? Quake 2?
Gefällt mir nich und is Grafikmäßig definitiv nicht zeitgemäß und NEIN, ich bin kein Crysis Grafikfan.
Da kann wohl nur noch der Spielspaß punkten.Ansosnten sehe ich da bisl schwarz für das Spiel.
 
xotoxic242 am 09.01.2009 00:13 schrieb:
Da kann wohl nur noch der Spielspaß punkten.Ansosnten sehe ich da bisl schwarz für das Spiel.

Das heißt also, dass du schlechte Spiele mit geiler Grafik gut findest? :confused:

Muss denn immer alles superhypermegageil aussehn? So schlecht ist die Grafik doch garnicht.

Und nööö, du bist natürlich kein Grafikfetischist. Merkt man garnicht :ugly:
 
^^ Also mir machts kaum was aus wie ein spiel aussieht, Hauptsache die Performance ist einigermaßen gut, sodass ich das spielen kann(Mein PC ist nicht gut, und manche der spiele die nur mit Grafik strotzen, sehn auf nidrigen Details usw schlechter aus als ältere Spiele, und haben dafür viel höhere anforderungen... naja genug aufgeregt) auf jeden fall sieht dieses ganz ok aus, und mit ein bissel gkück machen die keinen 0815 shooter draus...
wobei heutzutage sowieso fast nur Müll produziert wird.

P.S.:Ja ich weis ich hör mich wie jmd an der auf dem ersten Amiga oder so angefangen hat und von der guten alten Zeit schwärmt, aber ich bin grade 18, und trotzdem ziemlich enttäuscht von der Spieleindustrie allgemein.
Wenigstens hab ich dank dieser ein halbwegs gutes rl, da ich nicht wegen "Blendern" den ganzen Tach vorm PC häng.Also vielleicht ein oder zweimal in einem Jahr wo ich ein Paar wochen ein gutes spiel spiele, aber sonst?
 
Hasselrot am 09.01.2009 07:49 schrieb:
xotoxic242 am 09.01.2009 00:13 schrieb:
Da kann wohl nur noch der Spielspaß punkten.Ansosnten sehe ich da bisl schwarz für das Spiel.

Das heißt also, dass du schlechte Spiele mit geiler Grafik gut findest? :confused:

Muss denn immer alles superhypermegageil aussehn? So schlecht ist die Grafik doch garnicht.

Und nööö, du bist natürlich kein Grafikfetischist. Merkt man garnicht :ugly:

Wer lesen kann is klar im Vorteil.Ich sagte dann kann nur der Spielspaß punkten.
Das heißt also ich würd es spielen wenn es etwas neues wäre und Spaß macht und da wär e mir auch die Grafik nich so wichtig.

Mein guter, ich spiele heute noch aufm 8-Bit Atari spiele die erschienen sind da warste sicher noch nichtma geboren und die machen manchmal mehr Spaß als so manch neues Game also unterstell mir nich ich wäre Grafikfetichist. ;-)

Die Grafik ist nicht zeitgemäß und mir gefällt sie nich.Dabei bleibe ich.
Wenn Du nen anderen Geschmack hast und weniger anspruchsvoll bist ist das Deine Sache.Geschmäcker halt.
;-)
 
Die Texturauflösung ist zwar nicht so das gelbe, aber ich finde das die Design und die Lichteffekte machen das wieder wett. Außerdem läufts dann vielleicht auch mal auf einem normalen Rechner.
Spiele, die noch nicht mal auf High-End Maschinen flüssig laufen, haben wir ja mittlerweile genug.

Bin mal gespannt wie das mit dem Jet-Pack wird, könnte sehr spassig sein.
 
xotoxic242 am 09.01.2009 11:14 schrieb:
Hasselrot am 09.01.2009 07:49 schrieb:
xotoxic242 am 09.01.2009 00:13 schrieb:
Da kann wohl nur noch der Spielspaß punkten.Ansosnten sehe ich da bisl schwarz für das Spiel.

Das heißt also, dass du schlechte Spiele mit geiler Grafik gut findest? :confused:

Muss denn immer alles superhypermegageil aussehn? So schlecht ist die Grafik doch garnicht.

Und nööö, du bist natürlich kein Grafikfetischist. Merkt man garnicht :ugly:

Wer lesen kann is klar im Vorteil.Ich sagte dann kann nur der Spielspaß punkten.
Das heißt also ich würd es spielen wenn es etwas neues wäre und Spaß macht und da wär e mir auch die Grafik nich so wichtig.

Dann is ja gut. Kommt drauf an wie man das "nur" betont/versteht ;)

Mein guter, ich spiele heute noch aufm 8-Bit Atari spiele die erschienen sind da warste sicher noch nichtma geboren und die machen manchmal mehr Spaß als so manch neues Game also unterstell mir nich ich wäre Grafikfetichist. ;-)

Wie gesagt, hatte es so verstanden ;)
Was die 8bit Maschinen von Atari angeht: Mit der 800XL-Reihe hatte ich am meisten Spaß. Schade, dass mein Atari allerdings das Zeitliche gesegnet hat :-(

Die Grafik ist nicht zeitgemäß und mir gefällt sie nich.Dabei bleibe ich.
Wenn Du nen anderen Geschmack hast und weniger anspruchsvoll bist ist das Deine Sache.Geschmäcker halt.
;-)

Ja gut, is natürlich Geschmacks-, aber auch Definitionssache. Die meitens bewerten Grafik einfach nur nach Textureschärfe, Effekte und Details. Mir ist vor allem aber auch der Stil wichtig. Und der geht in Ordnung (finde ich :-P ).
Aber hast recht, jeder so wie er's mag ;)
 
[/quote]
Ja gut, is natürlich Geschmacks-, aber auch Definitionssache. Die meitens bewerten Grafik einfach nur nach Textureschärfe, Effekte und Details. Mir ist vor allem aber auch der Stil wichtig. Und der geht in Ordnung (finde ich :-P ).
Aber hast recht, jeder so wie er's mag ;) [/quote]
Ich klink mich hier auch gleich mal ein ^^
Also mir sagt der Stil auch nicht soo zu, aber wenns flüssig läuft und es ne demo gibt werd ich mir das mal anschauen...
Der Stiel ist meiner Meinung nach etwas zu eintönig oder zu grau, wobei dies bei sifi spielen ja eher passt, und auch richtig eingesetzt relativ gut sein könnte...

und jetzt noch eine Sache relativ offtopic: Kennt ihr irgendwelche guten Vampir/Werwolfspiele? am besten nicht Vampire/Werwölfe jagen, sondern selbst als vampir/werwolf spielen...
Ich habe Vampires Bloodlines gespielt, und meiner Meinung nach hat dies recht viel spaß gebracht... kennt ihr ähnliche?
 
thefabian am 09.01.2009 14:26 schrieb:
und jetzt noch eine Sache relativ offtopic: Kennt ihr irgendwelche guten Vampir/Werwolfspiele? am besten nicht Vampire/Werwölfe jagen, sondern selbst als vampir/werwolf spielen...
Ich habe Vampires Bloodlines gespielt, und meiner Meinung nach hat dies recht viel spaß gebracht... kennt ihr ähnliche?
http://www.bitefight.de/

Topic:
Sieht schon etwas eintönig aus, obwohl auch einige gute Ideen dabei sind. (jetpack fliegen)
Naja ich lass mich überaschen, erwarte mir aber nicht sonderlich viel.
 
Ja gut, is natürlich Geschmacks-, aber auch Definitionssache. Die meitens bewerten Grafik einfach nur nach Textureschärfe, Effekte und Details. Mir ist vor allem aber auch der Stil wichtig. Und der geht in Ordnung (finde ich :-P ).
Aber hast recht, jeder so wie er's mag ;) [/quote]
Ich klink mich hier auch gleich mal ein ^^
Also mir sagt der Stil auch nicht soo zu, aber wenns flüssig läuft und es ne demo gibt werd ich mir das mal anschauen...
Der Stiel ist meiner Meinung nach etwas zu eintönig oder zu grau, wobei dies bei sifi spielen ja eher passt, und auch richtig eingesetzt relativ gut sein könnte...

und jetzt noch eine Sache relativ offtopic: Kennt ihr irgendwelche guten Vampir/Werwolfspiele? am besten nicht Vampire/Werwölfe jagen, sondern selbst als vampir/werwolf spielen...
Ich habe Vampires Bloodlines gespielt, und meiner Meinung nach hat dies recht viel spaß gebracht... kennt ihr ähnliche? [/quote]


Was fürn Stiel? Eis am Stiel? :-D ;-)

Also mir fällt nur Bloodrayne ein was so ähnlich wäre is aber auch älter. Allerdings mag ich das Genre net so von daher weiß ich nich obs da noch weitere gute gibt.
 
Zurück