Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672358
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672358
xotoxic242 am 09.01.2009 00:13 schrieb:Da kann wohl nur noch der Spielspaß punkten.Ansosnten sehe ich da bisl schwarz für das Spiel.

Hasselrot am 09.01.2009 07:49 schrieb:xotoxic242 am 09.01.2009 00:13 schrieb:Da kann wohl nur noch der Spielspaß punkten.Ansosnten sehe ich da bisl schwarz für das Spiel.
Das heißt also, dass du schlechte Spiele mit geiler Grafik gut findest?![]()
Muss denn immer alles superhypermegageil aussehn? So schlecht ist die Grafik doch garnicht.
Und nööö, du bist natürlich kein Grafikfetischist. Merkt man garnicht![]()


xotoxic242 am 09.01.2009 11:14 schrieb:Hasselrot am 09.01.2009 07:49 schrieb:xotoxic242 am 09.01.2009 00:13 schrieb:Da kann wohl nur noch der Spielspaß punkten.Ansosnten sehe ich da bisl schwarz für das Spiel.
Das heißt also, dass du schlechte Spiele mit geiler Grafik gut findest?![]()
Muss denn immer alles superhypermegageil aussehn? So schlecht ist die Grafik doch garnicht.
Und nööö, du bist natürlich kein Grafikfetischist. Merkt man garnicht![]()
Wer lesen kann is klar im Vorteil.Ich sagte dann kann nur der Spielspaß punkten.
Das heißt also ich würd es spielen wenn es etwas neues wäre und Spaß macht und da wär e mir auch die Grafik nich so wichtig.

Mein guter, ich spiele heute noch aufm 8-Bit Atari spiele die erschienen sind da warste sicher noch nichtma geboren und die machen manchmal mehr Spaß als so manch neues Game also unterstell mir nich ich wäre Grafikfetichist.![]()

Die Grafik ist nicht zeitgemäß und mir gefällt sie nich.Dabei bleibe ich.
Wenn Du nen anderen Geschmack hast und weniger anspruchsvoll bist ist das Deine Sache.Geschmäcker halt.
![]()
).
).
[/quote]http://www.bitefight.de/thefabian am 09.01.2009 14:26 schrieb:und jetzt noch eine Sache relativ offtopic: Kennt ihr irgendwelche guten Vampir/Werwolfspiele? am besten nicht Vampire/Werwölfe jagen, sondern selbst als vampir/werwolf spielen...
Ich habe Vampires Bloodlines gespielt, und meiner Meinung nach hat dies recht viel spaß gebracht... kennt ihr ähnliche?
).
[/quote]