• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Zwölf weitere Crysis-Bilder der angeblichen Ultra-Config einetroffen

AW: Bildergalerie - Crysis: Zwölf weitere Crysis-Bilder der angeblichen Ultra-Config einetroffen

ja jungs das sind zum teil meine pics hehe *grins* danke mster!;)

AW: Bildergalerie - Crysis: Zwölf weitere Crysis-Bilder der angeblichen Ultra-Config einetroffen

doantheking am 05.04.2008 00:28 schrieb:
ja jungs das sind zum teil meine pics hehe *grins* danke mster!;)

Wie war denn die Performance auf deinem Rechner? Hier gibt es ja wieder sehr viele saudumme Kommentare nach dem Motto: So wie das aussieht kann ich das erst in 10 Jahren spielen."

bild 1,4,7 ist geil wa!!!hehe ^^loooooooooooool

neee ich hab ein x2 4200 @2x2,5 und ne 8800gts 320mb also nich grade high end ^^ ich weiss ja selber aber ich warte noch ein bischen zz hat es kein sinn im juni vl *grins*(9900gtx) naja läuft echt gut ich spiel auf eim 24 zoller also 1920 *1200 alles auf hoch nur schatten auf mittel und post process auf mittel achja und wasser auch ^^ naja laüft so mit 24 fps mal 18 mal 16 kp ist so aber geht kla aufjeden fall sonst würd ich ja nicht so spielen^^ dazu kommt das ich mit vista 32bit spiel und crysis aber im dx 9 modus da es deutlich besser läuft und wie du die bilder siehst trotzdem besser aussieht also ich denke das das ok ist:)

ey nr 8 wollte ich für den installer nehemen NNNNEIIIIIIINNNN!!!!!!haha

hier jungs ich will nicht so sein ^^ solang MSTER "seine" MOD verbessert gibts meine^^leicht abgewandt von MSTER^^anleitung ist bei

DOWNLOAD

noch ein paar pics!!!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8695592&postcount=761

ein beispiel VIDEO!! DOWNLOAD

http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0004smb.jpg

hier mal 1 bild aus PARADISE LOST

http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0010pl8.jpg

hab die drei letzten postings mal zusammengelegt, soviele sind ja nun wirklich unnötig.
edit button!!!

DANKE dir! ich wollt das auch machen bzw die comments löschen und zusammen hängen aber ich hab nich gefunden wie ich posts löschen kann lool^^

doantheking am 05.04.2008 13:57 schrieb:
DANKE dir! ich wollt das auch machen bzw die comments löschen und zusammen hängen aber ich hab nich gefunden wie ich posts löschen kann lool^^
löschen kannst du sie gar nicht. und ändern auch nur, solange niemand auf das betreffende posting geantwortet hat.

ich versteh aber auch nicht, was die leute hier alle falsch machen. ich hab mir nach 6 jahren endlich mal wieder neuen rechenr gegönnt. für 700€. und das war schon einige monate her. und mein genauso aussehendes ultrahigh-crysis läuft extrem flüssig bei mir. ich versteh die meckerer echt nicht. oder sollte das game auf hardware verschiedener hersteller sooo krass unterschiedlich laufen? :confused:

trinity_reloaded am 07.04.2008 01:31 schrieb:
ich versteh aber auch nicht, was die leute hier alle falsch machen. ich hab mir nach 6 jahren endlich mal wieder neuen rechenr gegönnt. für 700€. und das war schon einige monate her. und mein genauso aussehendes ultrahigh-crysis läuft extrem flüssig bei mir. ich versteh die meckerer echt nicht. oder sollte das game auf hardware verschiedener hersteller sooo krass unterschiedlich laufen? :confused:

Nein, die meisten sind nur enttäuscht. Auf einem 2 Jahren alten Mittelklasserechner wo WOW, WC3 und Couterstrike gut läuft, läuft Crysis nicht auf high. Manche haben sich das vor dem Release aber schön geredet.
Was folgt nun? Mann hat das Spiel gekauft, installiert und es ruckelt.
Auf high nicht spielbar. Was man nicht haben kann redet man schlecht um den Verlust leichter hinnehmen zu können (Kennt jemand die Geschichte mit den Fuchs und den Trauben?)

Zurück