• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis Warhead: Explosive und hochauflösende Crysis Warhead-Bilder zum Wochenende!

AW:

bild 2 is ja kein scrennshot weil man psycho ja vor sich sehn kann eig spielt man ihn ja

AW:

V3Rotti am 11.08.2008 14:15 schrieb:
bild 2 is ja kein scrennshot weil man psycho ja vor sich sehn kann eig spielt man ihn ja
Tja, du hättest dich vielleicht mal vorher über das Spiel informieren sollen. In Warhead gibt es nämlich dieses mal auch Zwischensequenzen aus der dritten Person, also könnte das tatsächlich ein Screenshot sein. ;-)

AW:

sieht nett aus bis aufs letzte bild viel zu viele sun rays

AW:

up7 am 09.08.2008 11:37 schrieb:
ghost5000 am 09.08.2008 04:14 schrieb:
Grafik ist nicht alles!

(...)
Ich bin aber trotzdem auf Warhead gespannt, denn die werden bestimmt viele Dinge die sie in Crysis falschgemacht haben in dem Addon besser machen. :top:

Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr... meine ist schon längst tot - bezüglich CryTek

...aber ein Gutes hat die TechDemo Crysis: man erhält wunderschön berechnete Bilder, die man dann nachdem man diese noch nachbearbeitet hat wunderbar als Hintergrundbilder nehmen kann :top: wenn PCGames nicht ständig ihre zu meiner Farbumgebung unpassende Logos in jedes Bild hineindrängen würde :| wie krieg ich die bloß wieder weg, so dass man es nicht sieht hinterher hmpf ;(

Zurück