• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis Warhead: Exklusive Screenshots aus unserer Testversion von Crysis Warhead

Cr4zYd0nG am 10.09.2008 14:49 schrieb:
xdave78 am 10.09.2008 14:02 schrieb:
(..)
Fragt mich nicht ob "hoch"=höchst oder max heisst und bei welcher Auflösung :) ich schätze mal bei 1024x768.

lol, nein ... ganz bestimmt nicht die "höchst"e (Very High) bzw. "max"imalste (Ultra High) Einstellung ;)
Die 3 Crytek-Gaun äh Brüder können sich wohl nicht an ihre eigenen Setting-Angaben halten und müssen mit verwirrenden Begriffen daherkommen, um genau diese Verwirrung zu erzeugen. Mit diesem angegebenen System schafft man gerade so die "High" Grenze, d.h. mehr als 30 FPS sind nicht drin.

Zur Erinnerung: Low - Middle - High - Very High - (Ultra High)

Anfangs war aber auch die Rede von "mittleren Einstellungen", je nachdem wie man es sieht ist dies "Middle" oder "High", tja so ist es eben wenn man anzeigbare Einstellungen abhängig von der Hardware macht - das verwirrt scheinbar die Entwickler selbst, obwohl für ihren neusten Streich versprechen die ja, dass man auch unter XP und DX9 "Very High" auswählen können wird. Auf die Reaktionen freue ich mich jetzt schon (kombinieren: :ugly: :-S :finger: )
Kann ihm mal irgendwer klarmachen, das es kein ultra high gibt? Manche Menschen sind doch echt unglaublich.

XIII13 am 10.09.2008 15:52 schrieb:
Kann ihm mal irgendwer klarmachen, das es kein ultra high gibt? Manche Menschen sind doch echt unglaublich.

Vllt sollte DIR mal jeman klar machen, dass man den UltraHigh-Modus per Config freischalten konnte, wodurch Crysos noch unspielbarer wurde ;-)

Propagandhi am 10.09.2008 09:31 schrieb:
so'n Dreck! HYPE! und das immernoch... unglaublich. Ich fand Crysis Mist und werd mir Warhead nich holen, weils auch Mist is...
Ich habe mal eine Zeit lang genauso gedacht. Am Anfang gingen mir die ständigen Crysis-"News" unglaublich auf die Nüsse. Nun habe ich mich inzwischen aber doch etwas abgeregt und finde den ganzen Hype einfach nur noch laaaaaaangweilig.
Zur News: Also irgendwie wirken diese Screenshots echt nicht mehr ganz so spektakulär wie früher.

Alf1507 am 10.09.2008 17:03 schrieb:
Also irgendwie wirken diese Screenshots echt nicht mehr ganz so spektakulär wie früher.

Ich setze da mal noch einen drauf und sage, durch das gleichgebliebene Setting ist das Game einfach nur nen billiges Addon ohne wirkliche Neuerrungen... Das Game flopt bestimmt. Und dieses Mal werden sicher wieder die Raubkopierer an dem Mißerfolg schuld sein... lol. :-P

Zubunapy am 10.09.2008 16:09 schrieb:
XIII13 am 10.09.2008 15:52 schrieb:

Vllt sollte DIR mal jeman klar machen, dass man den UltraHigh-Modus per Config freischalten konnte, wodurch Crysos noch unspielbarer wurde ;-)
Jetzt wissen wir auch, warum man sie auch per Config freischalten musste. So etwas ist bei Spielen doch echt jetzt nichts neues. Man kann Sichtweite und Co auch bei Spielen wie Far Cry auf das 2000-fache stellen, Entwickler wollen das aber logischerweise vermeiden, weil man so nicht ganz flüssig spielen kann. Und diesmal war also mal wieder ein komplettes Configpaket dabei. Ist alles andere als unüblich, was ist also daran so besonders?
Etwa weil es Crysis ist? Also das bekommt ihr doch besser hin.

Cr4zYd0nG am 10.09.2008 14:49 schrieb:
xdave78 am 10.09.2008 14:02 schrieb:
(..)
Fragt mich nicht ob "hoch"=höchst oder max heisst und bei welcher Auflösung :) ich schätze mal bei 1024x768.

lol, nein ... ganz bestimmt nicht die "höchst"e (Very High) bzw. "max"imalste (Ultra High) Einstellung ;)
Die 3 Crytek-Gaun äh Brüder können sich wohl nicht an ihre eigenen Setting-Angaben halten und müssen mit verwirrenden Begriffen daherkommen, um genau diese Verwirrung zu erzeugen. Mit diesem angegebenen System schafft man gerade so die "High" Grenze, d.h. mehr als 30 FPS sind nicht drin.

Zur Erinnerung: Low - Middle - High - Very High - (Ultra High)

Anfangs war aber auch die Rede von "mittleren Einstellungen", je nachdem wie man es sieht ist dies "Middle" oder "High", tja so ist es eben wenn man anzeigbare Einstellungen abhängig von der Hardware macht - das verwirrt scheinbar die Entwickler selbst, obwohl für ihren neusten Streich versprechen die ja, dass man auch unter XP und DX9 "Very High" auswählen können wird. Auf die Reaktionen freue ich mich jetzt schon (kombinieren: :ugly: :-S :finger: )

naja also hoch dürfte locker drin sein mit dem System.
Ich zocke Crysis gerade wieder mal durch und das nur auf C2Duo 6300 ( 1,86GHZ oder so) 2GB Ram 667 und ATI 3870 und habe auf hoch meißt so 35-40 fps.

Warhead wird auch ohne Konsole oder dem PCG Tool bis max schraubar sein..
Freu mich schon...das normale Crysis lief mit dem Tool alles auf max nem E8400 und ner 8800GT OC problemlos. Da die Anforderungen ja angeblich stark nach unten geschraubt wurden, sollte es da auch für kleinere Systeme keine Probleme geben.

PC-FREAK345 am 09.09.2008 19:34 schrieb:
Wir bestimmt toll das Spiel nur schade das das der letzte Crytek Titel für PC wird (wie es mal hier in einem News lesen zu war) und somit auch der letzte Titel von Crytek für mich. Wenn die nächsten nur noch offiziel für PS3 und X-Box erscheinen kauf ich mir nicht extra ne Konsole um sie Spielen zu können! Ist schon schade das es so viele Raubkopierer gibt die keinen Cent für Spiele über haben.

der letzte der "nur" für pc erscheint und nicht der letzte der auf dem pc erscheint, das ist ein unterschied..

mfg.

Ich hoffe Warhead wird genauso genial wie das normale Crysis.Wenn jetzt auch noch nen vernünftiger MP dazukommt und die Anforderungen so nach unten geschraubt sind steht dem Spiel doch nichts im Wege.
Ich weiß gar nicht was ihr ganzen Flamer alle habt.Ihr habt das Spiel bestimmt nicht einmal und macht nur das nach was andere Sagen.
@ Propagandhi
Was soll das?
Wenn du schon rumflamest dann bitte begründet und in einer Sprache die man auch versteht.

He. Leute wann kommt denn nu das Spiel.Heut is doch der 12.9.War aber heut nicht im Laden . Auf Eure Termine kann sich auch keiner mehr verlassen

Wolfi am 12.09.2008 18:25 schrieb:
He. Leute wann kommt denn nu das Spiel.Heut is doch der 12.9.War aber heut nicht im Laden . Auf Eure Termine kann sich auch keiner mehr verlassen
Der 25. ist im Moment der offizielle Termin. Glaube nicht, das da sich noch was ändert.

Crysis ist an sich nicht schlecht, jedoch überzeugt hauptsächlich der Singleplayer.
Wobei ich die Story im Singleplayer auch nicht als "Wahnsinn" bezeichne, war unterhaltsam aber zum Schluss ziemlich langweilig geworden.

Jedoch im Multiplayer suckt Crysis so ziemlich: Sehr große Maps und dazu sehr wenige Spieler... dazu ist es insgesamt zu nervig aufgebaut.

Zudem hat es "enorme" Hardwareanforderungen und frisst im Multiplayer zusätzlich.. mit "enorm" geh ich vom Durchschnitt der Zocker aus... immerhin hat nicht jeder ne 8800GT und co... nicht jeder kauft sich alle 2 Jahre einen neuen Rechner bzw. rüstet bei jeder gelegenheit auf... immerhin mit einer 7950GT kann man aktuell aber sogar Crysis auf mittleren Einstellungen flüssig zocken!! Aber mit ner 7600 und niedriger macht Crysis keinen Spaß mehr.

Crysis blendet enorm und sieht auch verdammt gut aus, aber aussehen allein ist nicht alles.
Eine 0815-Story hinhauen, wunderschöne Grafik und einen sehr schlechten Multiplayer... da kann die Grafik noch so schön sein für 5 Stunden Singleplayerspaß zahlt man keine 50 €.. und wenn man keinen geeigneten Rechner hat dann lässt man eh die Finger davon.

Daher die große Zahl an Raubkopieren, immerhin wollen viele nur ihre Grafikkarte testen und Crysis wird teils als Benchmark schon gezählt u. jeder der ne neue Karte hat, will einfach maximum Power sehen..
Und für 5 Stunden Singleplayerspaß kauft es sich auch keiner.

Warhead wird vll nen interessanten Singleplayer haben, aber der Multiplayer wird genauso Schrott sein... die komplette Art von Crysis passt einfach für nen Dauermultiplayer überhaupt nicht...

G-Unit-Soldier am 09.09.2008 17:36 schrieb:
Ich würde gerne mal wissen auf was für einem PC das lief, das SOLCHE screenshots bei rauskommen. also daten oder so :)
wäre cool falls das echt mal einer posten kann von PCG.

Liebe Grüße
Luke
Nicht nur die Texturen sehen matschig komisch aus usw. und screens anscheinend auch ohne AF geschossen. Sieht vom Gesamteindruck nicht wirklich so toll aus, da habe ich Crysis Original schöner in Erinnerung.
Und Crysis + Mster sieht nochmal um Welten besser aus.

Zurück