• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis Warhead: Brandneue Bilder zu Crysis Warhead zeigen die Handfeuerwaffe AY-69

Tja, dann sag ich etz einfach mal mit Antialiasing und Anisotropischen Filter sieht Crysis halt mal aus wie " ARTWORK".
 
Ansatt eine gepimpte Desert Eagle ins Spiel zu bringen, sollten die Jungs mal lieber 2-3 neue Maschinengewehre einfügen. Naja vieleicht machen sie es ja. Würd mich auf jeden Fall entzücken.
 
AW:

Bahhhhhh was is das für ne hässliche Waffe ??? :-$
Och mannnooo die von Crytek machen aber auch nur Müll obwohl ich gehofft habe das Warhead ne ganze Ecke besser wird als Crysis.

Naja vllt wirds ja so ne tolle Waffe wie aus MIB (Men In Black) -> zirpende Grille :ugly: :-D
 
AW:

SchabbeS am 03.07.2008 02:05 schrieb:
Bahhhhhh was is das für ne hässliche Waffe ??? :-$
Och mannnooo die von Crytek machen aber auch nur Müll obwohl ich gehofft habe das Warhead ne ganze Ecke besser wird als Crysis.

Warhead IST Crysis.

Falls das eine Neuerung sein soll...:ugly:
Das bekomm ich kostenlos in jedem Patch.
 
AW:

also ich würd warhead jez nich anhand einer neuen waffe in eine schublade stecken.. also für mich sieht das jez eher ziemlich nach action aus.. und soo schlimm fand ich crysis jez auch nich.. bischen lahm an manchen stellen.. und vioel zu kurz.. aber sonst okay
 
AW:

DeiMuddaInSchoen am 03.07.2008 01:02 schrieb:
Tja, dann sag ich etz einfach mal mit Antialiasing und Anisotropischen Filter sieht Crysis halt mal aus wie " ARTWORK".

Nö, die hier gezeigten Screens wurden einfach nur nachträglich geschönt.
 
AW:

Hui, nen neue Knifte die nahezu genau wie eine MP7 aussieht, wenn das kein Kaufgrund ist.
 
AW:

Das ist genau das, was ich eben im Diablo 3 Thread meinte. Hier die Kehrseite der Medaile. Crytek wagt es, eine Fortsetzung zu bringen, die von vorne herein schon so geplant war, und alle Köpfen sie. Man redet wieder (genau wie bei Crysis) davon, dass alles nur Fake sein kann. Nachher war es das natürlich (genau wie bei Crysis) nicht, aber wen stört es schon. Es geht ja schließlich ums meckern, und nicht um den Wahrheitsgehalt.

Go Crytek! Euer Spiel ist wesentlich Bahnbrechender als ein Diablo 3 oder andere unendliche Geschichten.
 
AW:

Noch was: Ihr spinnt! :D Wenn Halflife Episode 3 kommt, steh ich ganz vorne an der Kasse. Warum? Wegen den vielen neuen Knarren natürlich... Da fällt mir nichts mehr ein.
 
AW:

@Mandavar:
Dir ist schon klar das Warhead keine Fortsetzung ist? Es spielt parallel zu Crysis. Inwiefern das jetzt bahnbrechend sein soll, ist mir nicht ganz klar.
 
AW:

Haben die die Waffenvorräte vor der Landung auf der Insel in der Mitte geteilt und sind damit in 2 verschiedene Richtungen? Raff ich nicht...
 
AW:

nf1n1ty am 03.07.2008 11:20 schrieb:
Haben die die Waffenvorräte vor der Landung auf der Insel in der Mitte geteilt und sind damit in 2 verschiedene Richtungen? Raff ich nicht...

Nein, haben sie nicht.
Es ist aber oft so, dass in vielen Add Ons, Fortsetzungen o.Ä. einfach ein paar neue Waffen/ Fahrzeuge reinkommen, da man einfach jetzt mehr Zeit dafür hat.

Und die ganzen doofen "Uh , ist doch nur eine neue Waffe" Posts nerven.
Lasst doch den Müll einfach, und freut euch aufs Spiel. Wenn ihr aber [was ich vermute] zu den Crysis- Hassern gehört, dann tut doch allen den Gefallen und lasst das dumme Geposte. :ugly:
 
AW:

SirUruk am 03.07.2008 11:36 schrieb:
nf1n1ty am 03.07.2008 11:20 schrieb:
Haben die die Waffenvorräte vor der Landung auf der Insel in der Mitte geteilt und sind damit in 2 verschiedene Richtungen? Raff ich nicht...

Nein, haben sie nicht.
Es ist aber oft so, dass in vielen Add Ons, Fortsetzungen o.Ä. einfach ein paar neue Waffen/ Fahrzeuge reinkommen, da man einfach jetzt mehr Zeit dafür hat.

Ja so ganz blöd bin ich ja auch nicht.
Mein Kommentar entbehrte nicht jeglicher Ironie. ;) Ich bin von der Entwicklungspolitik von Crytek einfach nicht sonderlich angetan und habe deswegen einen leicht zynischen Kommentar abgegeben.
Also bitte: Auf der anderen Seite der Insel!? Hat das Addon dann das gleiche Ende?
 
AW:

woohh, wegen dieser waffe werde ich mir das spiel auf jedenfall kaufen.
 
das ding ist aber mal richtig häßlich, sieht aus wie dieses eine gewehr aus cod4, nur halt in kurz :-D und wo ist das magazin? vermutlich dieses gauss ding in kurz oder was soll das nun darstellen?

und die explosionen wurden mal wieder nachbearbeitet, wenn die so im spiel aussehen fress ich einen cevat =) war bei crysis damals doch auch schon so das die vorab-screens teilweise massig details enthielten die man im spiel vergeblich suchte, ich erinnere mich gut an die bilder von der kommandobrücke im flugzeugträger.

ps: wie kommt es eigentlich das jeder crysis screen (wirklich jeder) immer (wirklich immer) zur "topmeldung der woche" wird? selbst beim super hype von diablo3 ist noch platz dafür...
 
AW:

Itstoolate am 03.07.2008 11:10 schrieb:
@Mandavar:
Dir ist schon klar das Warhead keine Fortsetzung ist? Es spielt parallel zu Crysis. Inwiefern das jetzt bahnbrechend sein soll, ist mir nicht ganz klar.

Natürlich ist es eine Fortsetzung. Es setzt die Crysis-Reihe fort. Eine Fortsetzung muß nicht immer den gleichen Hauptdarsteller haben. Richtig? Danke... ;)

"wesentlich Bahnbrechender" ist in diesem Fall ein Vergleich zu Diablo 3.

Wenn du schon versuchst, meine Argumente zu zerlegen, dann mach es wenigstens mit ein bischen Geschick.
 
Zurück