• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: So schön war Crysis noch nie! Fünf der wohl imposantesten Bilder zur Mster-Config

AW:

sandman2003 am 24.04.2008 19:29 schrieb:
und was fürn rechner soll das schaffen.. das is nen shooter und kein adventure oder sowas.. lol naja wie mit far cry.. nach 4 jahren zocken
Nö. Geht heute schon wunderbar. Saugen und testen statt rumheulen, ok?

@Trottel: Du MUSST auf Proffit warten. Wenn du weiterläufst, dann läuft er mit. Der ist zu blöd, um ein Glas Wasser umzuschubsen. Sry, das musste raus :pissed: Du musst also auf ihn warten, bis er aufgeladen ist. Und das bei jedem Feuer. Ohne diesen nervigen Effekt wäre der Level wohl zu schnell beendet
 
AW:

Mst3r am 24.04.2008 22:11 schrieb:
Peter23 am 24.04.2008 22:01 schrieb:
Das fünfte Bild ist der Hammer !!

Ich habe es als Desktophintergrund.
Mich fragen die Leute, ob ich das PHOTO gemacht habe!

Weiß jemand mit welchen Einstellungen das Bild gemacht wurde?
Also DX9, Dx10 alles very high oder wie?

Wurde mit meiner mster config v2.20 (-qualitiy cfg) gemacht
Natürlich in sehr hohen qualitäts einstellungen, wie man gut sehen kann :-)

Saubere Arbeit, werde ich nächste Woche mal testen.

Folgen noch mehr Versionen?
 
AW:

Irre ich mich oder ist der nervig übertriebene Überstrahleffekt endlich mal "behoben" worden?
So sehen die ersten beiden Bilder wesentlich realer aus!
 
AW:

CrystPsyCore am 24.04.2008 20:18 schrieb:
Kann nicht mal jemand ein Mod machen wo man die Maps ohne Gegner zocken kann. Damit man mal die Grafik im kompletten spiel bewundern kann ohne jedes mal ins absolute ruckeln zu kommen wenn ein gegner auftaucht.
Schau doch mal nach cheats. Sowas wie unsichtbar oder ähnliches.
 
AW:

Olsen84 am 24.04.2008 23:45 schrieb:
Irre ich mich oder ist der nervig übertriebene Überstrahleffekt endlich mal "behoben" worden?
So sehen die ersten beiden Bilder wesentlich realer aus!
Sieht sehr danach aus. Auch ist die N8 nicht mehr ganz so dunkel wie in V2.15. Sie ist immernoch dunkler als im Original, aber es ist nicht mehr so duster wie im Arschloch.
 
AW:

Auf dem Bildern ist ja "nur" Landschaft zu sehen.

Wie sieht es eigentlich mit der Darstellung von Personen/ Gegnern aus?

Hat sich da auch etwas getan?



P.S Funktionieren die configs unabhängig von der Spielversion (1.0, 1.1 usw.)?
 
AW:

Ein Plus dafür, dass die Bilder in 1920x1200 angeboten werden, manche eignen sich gut als Wallpaper ;)
 
AW:

Zubunapy am 24.04.2008 22:11 schrieb:
sandman2003 am 24.04.2008 19:29 schrieb:
und was fürn rechner soll das schaffen.. das is nen shooter und kein adventure oder sowas.. lol naja wie mit far cry.. nach 4 jahren zocken
Nö. Geht heute schon wunderbar. Saugen und testen statt rumheulen, ok?

@Trottel: Du MUSST auf Proffit warten. Wenn du weiterläufst, dann läuft er mit. Der ist zu blöd, um ein Glas Wasser umzuschubsen. Sry, das musste raus :pissed: Du musst also auf ihn warten, bis er aufgeladen ist. Und das bei jedem Feuer. Ohne diesen nervigen Effekt wäre der Level wohl zu schnell beendet

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
ICH HAB ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

phoeniX-himself am 25.04.2008 01:18 schrieb:
Ein Plus dafür, dass die Bilder in 1920x1200 angeboten werden, manche eignen sich gut als Wallpaper ;)

Die Screenshots sind wirklich übelst schön und auch noch recht groß - dafür gibt es durchgehend 5 Sterne von mir :D leider nicht in 2560 x 1600 :| das 3. Screenie hätte ich gerne als Hintergrund genommen - kennt vllt. jemand hier ein Proggi mit dem man Bilder strecken kann, ohne dass es hinterher so verpixelt aussieht?
 
AW:

@Screenshots:
Ich habe ein wallpaper paket erstellt und lade es gerade hoch.
Die bilder liegen in der auflösung 2560x1600 vor.

Der download link steht dann im ersten beitrag meines threads
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=480414
 
AW: I am so high, i even can touch the sky

N8Mensch am 25.04.2008 16:07 schrieb:
TheGameMC am 25.04.2008 15:52 schrieb:
wie siehts denn mit den hardwareanforderungen für die mod aus?

like very high

@ ING
Ist das nicht schon CryEngine3 Grafik?

so ist's richtig ^^
sieht schon verdammt geil aus.
Nur im ersten Level (island) wenn man das flugzeug in der ersten szene von außen sieht, sehen die wolken sehr komisch aus, ich weiß aber nich, welche version das war, und ob das so geblieben ist.
 
AW: I am so high, i even can touch the sky

Darth-Somebody am 25.04.2008 16:50 schrieb:
N8Mensch am 25.04.2008 16:07 schrieb:
TheGameMC am 25.04.2008 15:52 schrieb:
wie siehts denn mit den hardwareanforderungen für die mod aus?

like very high

so ist's richtig ^^
Performence-exec?. Weil ich die quality-mst3r-autoexec meinte:
high-veryhigh-mster/performence-mster/quality Vergleich .
Und die ist von den fps näher an veryhigh als an high ^^
;-)

Aber die Performence ist auch :top:
 
AW: I am so high, i even can touch the sky

N8Mensch am 25.04.2008 17:26 schrieb:
Darth-Somebody am 25.04.2008 16:50 schrieb:
N8Mensch am 25.04.2008 16:07 schrieb:
TheGameMC am 25.04.2008 15:52 schrieb:
wie siehts denn mit den hardwareanforderungen für die mod aus?

like very high

so ist's richtig ^^
Performence-exec?. Weil ich die quality-mst3r-autoexec meinte:
high-veryhigh-mster/performence-mster/quality Vergleich .
Und die ist von den fps näher an veryhigh als an high ^^
;-)

Aber die Performence ist auch :top:

achso ok, hab bisher nur mit der Performence-exec gespielt ^^
hätt aber nie gedacht, dass ich diese grafik auf meinem pc (ruckelfrei) hinbekomme
 
AW: I am so high, i even can touch the sky

also mit nem q6600 @ 3ghz und mehr
+ eine bisschen übertaktete 8800gts g92
und 4gb ram ddr2 1066
sollte es gehen oder?
 
AW: I am so high, i even can touch the sky

TheGameMC am 26.04.2008 09:25 schrieb:
also mit nem q6600 @ 3ghz und mehr
+ eine bisschen übertaktete 8800gts g92
und 4gb ram ddr2 1066
sollte es gehen oder?
Ja damit ist Crysis gut spielbar(Performence-MsterConfig) und sieht :-X aus :top:

Ich spiel´s grad mit 1680*1050, 8x AF, Vsync on. Würde ich meine CPU übertakten, hätte ich nochmal ca. 25% fps mehr, aber läuft auch mit 4x2,4 Ghz gut.
 
Zurück