• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Rund 20 weitere Crysis-Screenshots der Mstr-Config v2.1

AW:

Mst3r am 14.04.2008 14:24 schrieb:
rimo11 am 14.04.2008 13:44 schrieb:
hey master
also 1. super arbeit ich spiel auch die config jeden tag gerne...ich habe die 2.0 nun meine frage frisst die 2.1 mehr als die 2.0 oder genau gleich?
Danke im Voraus

Ja, sie wurde verbessert.
Aber nicht in der performance, sondern in der optik.

Die v2.1 frisst ca. 1-2fps mehr leistung.
Also anstatt zb. 25fps habt ihr 23-24fps.

Meiner meinung nach lohnt sich die v2.1, denn gegenüber der v2.0 wurde einges verbessert, siehe hier:

# wasserdarstellung
# schattendarstellung
# sunlighting
# nightlighting (rescue, harbor)
# distanzdarstellung
# contrast und coloring
# schärfere darstellung (vegetation, texturen)

Hey
danke für deine antwort
also hab sie getestet^^
für mich gleich wie vorher also an der performence (fps)
aber ich das sieht farbelhaft aus.
ich kanns es auch sehr flüssig spielen mit
35-60fps zock ich das...
ne frage master...kannst du die explosion verbessern?
mfg

AW:

Sag ich doch
Die meisten user meckern erst wegen der performance, obwohl sie die config nichtmal getestet haben. :rolleyes:

Nein, mir sind keine befehle bekannt für "bessere explosionen".
Aber ich empfehle dir den level assault bzw. harbor.

Denn da kommen die explosionen dank der dunklen nacht noch viel besser hervor ;)

AW:

Dass es keine Fakes sind und dass die cfg auch mit "mittleren" (=P) Systemen spielbar ist, kann man hier sehen:

http://img396.imageshack.us/my.php?image=crysis08041401ab3.jpg

http://img396.imageshack.us/my.php?image=crysis08041402ft1.jpg

http://img260.imageshack.us/my.php?image=crysis08041403nw4.jpg

http://img528.imageshack.us/my.php?image=crysis08041404od2.jpg

http://img528.imageshack.us/my.php?image=crysis08041405cl0.jpg

Mein System:
Q6600
8600 GT
4 GB RAM

AW:

@ Phoenix-CH:

Ich denke, du hast die config bzw. die TOD-Settings nicht über den Editor in die Map geladen, da deine Screenshots extrem grell sind und nicht dem entsprechen, was die Mstr-Config eigentlich bietet. Die sollte so aussehen, wie sie auch auf dennen von Mst3r ausieht.

Deine Screenshots sehen extrem schlimm aus und tragen bestimmt nur dazu bei, dass sich irgendwelche User mit 0 Ahnung darüber aufregen, dass die in den Screenshots gezeigten Szenen niemals mit 30FPS laufen könnten und deine wohl eher der Wahrheit entsprechen würden ;)

AW:

Hey Mst3r! Wollte nur sagen echt gut gelungen auf jeden fall besser als die ultrahighqualitycfg 1.3-
habe alles auf ultra---> also deine mod!!! Und ich muss sagen das zieht kein bisschen mehr leistun glaube ich jedenfalls!!! Ich muss erst mal kucken wie sie bei den Rechnern meiner Kumpels funst!!
Auf meinem Rechner habe ich nicht mal einen ruckler im spielverlauf fesgestellt.
Muss mir mal fraps runter ziehen! aber ich denke bei mir läuft das ganze ca. mit 50 fps!!!
Also danke für die Hammergeile Mod!!!
Grüße Osstriker

AW:

osstriker6 am 14.04.2008 18:15 schrieb:
Hey Mst3r! Wollte nur sagen echt gut gelungen auf jeden fall besser als die ultrahighqualitycfg 1.3-
habe alles auf ultra---> also deine mod!!! Und ich muss sagen das zieht kein bisschen mehr leistun glaube ich jedenfalls!!! Ich muss erst mal kucken wie sie bei den Rechnern meiner Kumpels funst!!
Auf meinem Rechner habe ich nicht mal einen ruckler im spielverlauf fesgestellt.
Muss mir mal fraps runter ziehen! aber ich denke bei mir läuft das ganze ca. mit 50 fps!!!
Also danke für die Hammergeile Mod!!!
Grüße Osstriker

Welche GraKa und Prozessor hast du?!

AW:

bei mir funktioniert die antwort funktion irgentwie nicht!!

Naja

Mein Sys:
Intel coreDuo E6420@2,9Ghz gekühlt mit Zalman 9700led u. flüssigmetallleitpaste
2xAsus 8800Gtx SLI normaltakt
2GB Ram Pc800, CL3 von Supertalent
Asus P5N32-E-SLI Mainboard mit 680i chip

AW:

bei mir werden da die hinterräder von autos nicht angezeigt. :( ...
hab alles auf high gestellt mit win xp pro sp2

AW:

chicoO am 14.04.2008 18:13 schrieb:
@ Phoenix-CH:

Ich denke, du hast die config bzw. die TOD-Settings nicht über den Editor in die Map geladen, da deine Screenshots extrem grell sind und nicht dem entsprechen, was die Mstr-Config eigentlich bietet. Die sollte so aussehen, wie sie auch auf dennen von Mst3r ausieht.

Deine Screenshots sehen extrem schlimm aus und tragen bestimmt nur dazu bei, dass sich irgendwelche User mit 0 Ahnung darüber aufregen, dass die in den Screenshots gezeigten Szenen niemals mit 30FPS laufen könnten und deine wohl eher der Wahrheit entsprechen würden ;)

Seine screens sind ja auch bei mittlerer qualität.
Was ein ziehmlich grosser schritt ist, im vergleich zu high.

Aber ich verspreche euch das eurer crysis @high + mster config v2.1genauso gut aussiehen wie auf den screens ;)

Hier übrigens ein sehr schöner vergleich zwischen high und very high.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=480414&page=4#119

Achja, danke für euer lob!

AW:

Hmm, grad mal getestet. Läuft klasse, und schaut fast genausogut aus. Einzig dieser metallische Glanz auf Pflanzen, Felsen etc stört etwas, kann man den vllt ausstellen?

AW:

Hab das nochmal neu installiert, jetz sind die räder da.

@baummonster: diesen glanz finde ich grade gut, das macht doch alles viel echter. aber das ist wohl geschmackssache.

ich find nur am mittag die sonne etwas zu hell und die schatten etwas zu hart. Sonst super arbeit! Ich zock crysis nur noch mit der config. läuft genau so gut wie auf high.
Im ersten Level (im anfangsvideo mit dem flugzeug) sieht aber alles etwas merkwürdig aus. schwarze wolken, die insel wird nicht richtig dargestellt (auf distanz)

AW:

Mja ich find halt dass es etwas viel is. Auf Metall etc siehts ja echt geil aus, aber auf Felsen in 10m Höhe? Wie nachm Wolkenbruch, dabei ists ja eigentlich staubtrocken da :D

Zurück