• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Optischer Hochgenuss? Vergleichsbilder zum Texturen-Update für Crysis

AW:

Bin ich der einzige, der bei den Vergleichsbildern absolut keinen Qualitätsunterschied feststellen kann ?
 
AW:

Sulik am 16.06.2008 05:27 schrieb:
Raytracing ist sicher nett, aber sicher nicht die Lösung. Als kleiner Zusatz für gewisse Stellen wäre es sicher nicht schlecht, das wäre Nvidias Approach, aber dieses ganz statt Scanline zu verwenden ist momentan reinster Humbug und reine Intel Propaganda um sich ein fettes Stück Kuchen vom Grafikmarkt abzuschneiden.

Raytracing ist DIE Lösung. Nur leider heute und morgen nicht. So in 7-8 Jahren wird man wohl erst "flüssig" solche Spiele spielen können.
 
AW:

Occulator am 16.06.2008 06:40 schrieb:
Bin ich der einzige, der bei den Vergleichsbildern absolut keinen Qualitätsunterschied feststellen kann ?
klick mal HIER drauf und mache jeweils dieselben bilder aus der oberen und aus der unteren reihe auf.
mit hin- und herschalten zwischen den fenstern solltest auch du einen unterschied bemerken. ;-)
 
AW:

HanFred am 17.06.2008 08:48 schrieb:
Occulator am 16.06.2008 06:40 schrieb:
Bin ich der einzige, der bei den Vergleichsbildern absolut keinen Qualitätsunterschied feststellen kann ?
klick mal HIER drauf und mache jeweils dieselben bilder aus der oberen und aus der unteren reihe auf.
mit hin- und herschalten zwischen den fenstern solltest auch du einen unterschied bemerken. ;-)


Der Unterschied liegt aber eher im "Geschmack" , nicht im Detail.
In beiden Fällen wirken die Bilder wie "Collagen aus 1000 Schnipseln".
 
Zurück