• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Neun brandneue Bilder zur verheißungsvollen CryEngine 2-Mod Vulcano

AW:

Immer diese Paradisinseln. ^^ Ich will mal was ganz neues sehen, was mit der Cryengine 2 gemacht wird.
Ansonsten ist Crysis schon langweilig geworden.
 
AW:

die mod schaut sooooooo verdammt geil aus!!!!!! auf die wart ich schon wie verrückt seit den ersten sceens vor ner zeit, wann kommt die denn endlich????
 
AW:

Ich warte immernoch darauf dass all die guten BF2-Mods wie PoE oder PR den Weg auf die Cryengine finden.

Aber bitte bloß keine WWII-mods, da nerven mich die lahmen Waffen,
 
AW:

TCPip2k am 02.05.2008 14:41 schrieb:
Ich warte immernoch darauf dass all die guten BF2-Mods wie PoE oder PR den Weg auf die Cryengine finden.

Aber bitte bloß keine WWII-mods, da nerven mich die lahmen Waffen,
Reality Mod für Crysis ok. Aber ansonsten ist der MultiplayerModus von Grund auf sehr enttäuschend. Ich weiss auch nicht, ob Dinge wie SquadFunktion, fehlende Joystickunterstützung, nicht trennbare Invertierung usw. noch nachträglich eingebaut werden können. Müsste wahrscheinlich Crytek per Patch machen. Die bekloppte Helisteuerung könnte vielleicht auch per Mod entsorgt werden. Naja und die Physik fehlt auch.
Ach ne, der MP-Modus ist einfach :hop:

BF2 + Mods sieht noch :top: aus, läuft mit 60 fps aufwärts und außerdem 64 Player. POE2 Mod gibt es immer einen vollen 64er Server und für Project Reality sowieso genug.
Mir persönlich sind alleine die >60 fps wichtiger als die bessere Grafik von Crysis.
Grafik ist bei Multiplayerspielen fast völlig irrelevant, nach 10 Minuten schaut niemand mehr genau hin. Es sei denn, dass Gameplay wird beeinflusst durch z.B.: zerstörbare Gebäute.
 
AW:

Also DAS sind endlich mal ziemlich hübsche Bilder!!... obwohl ich von Crysis die ... voll hab, würde mich so eine Grafik wieder inspirieren...
 
Zurück