• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Näher an der Realität? Neue beeindruckende Crysis-Map in der Entwicklung

mein erster gedanke war wirklich, dass das kein spiel ist... und der ist auch immernoch so, bis auf die paar texturen vom rechten baum - genail

Wird das durch ein Updater erneuert oder so?

Eine off topic frage. Kann ich mit HD 4850 und AMD 5000+ Crysis auf hoch spielen?

AW:

Kadir-90 am 05.07.2008 12:51 schrieb:
Eine off topic frage. Kann ich mit HD 4850 und AMD 5000+ Crysis auf hoch spielen?
Ja, in 1280er Auflösung, ab 1600er Auflösung dürfte es knapp werden.

AW:

Na wenn das nah an der Realität sein soll dann war ich schon lange nicht mehr draußen, Realität sieht nicht so flach aus.

AW:

Alexly am 05.07.2008 13:09 schrieb:
Na wenn das nah an der Realität sein soll dann war ich schon lange nicht mehr draußen, Realität sieht nicht so flach aus.

Stell dir doch einmal die Screens in 3D vor. Das wirkt schon alles ziemlich realistisch. ;)

AW:

...hmm. Also ich find das jetzt nicht unbedingt realistischer als das andere Kartenmaterial. Iss halt nur ein anderes Setting. Sieht eher aus wie einheimischer Wald anstelle des langsam langweilenden Südsee-Zeugs...

AW:

Ich kann mir, wenn ich den Boden so ansehe, nicht vorstellen, dass das wirklich ein Screenshot von einer lauffähigen Map ist.
Die sehen für mich wie bearbeitete Fotos aus.

AW:

sieht ja unglaublich aus. echt ein guter modder, hammer. bald haben wir fotorealismus.

AW:

Besonders Bild 4 sieht sehr gut aus. Aber ich finde z.B. die Steine passen nicht so gut. Die sehen irgendwie so detailarm aus (z.B Oberflache,...).Des is mir bei Crysis auch im normalen Spiel oft aufgefallen.

AW:

das siebte bild sieht iwi nach fotmontage aus, einfach den panzer mit männchen in einen wald gesetzt :-)

Das Spiel soll nicht blenden sonder glänzen

Klar die Screenshots sehen toll aus aber das hatten wir schon bei allen Crysis Bildern und Artiklen aber der Spielspass war mies. Ich möchte in zukunft lieber hören was ich für einen Spass damit habe als wie toll das aussieht.

Also bitte in Zukunft weniger Bilder die blenden oder die ich eh nicht im Spiel so betrachte und mehr Gameplay. Ich laufe vielleicht zu Begin des Spiels rum und schau mit die Landschaft an später aber muss ich um mein Überleben kämpfen und achte mehr auf Gegner, Deckungen usw.

Blendet nicht mit Grafik die Zeit ist rum, sonder glänzt mit Spielspass!

Zurück