• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Die wohl schönsten Crysis-Bilder mit Very-High-Settings und der Natural Mod

AW:

so...jetzt muss ich auch mal ein kommentar ablassen:

ich freue mich immer riesig auf neue crysis-news. aber nicht wegen der screens, sondern wegen der geilen kommentare dazu! kaum sind die bilder ein paar stunden online, ist schon wieder eine neue diskussion ausgebrochen.
"oh...nicht schon wieder crysis...wen interessiert das noch?" --> "wenn's dich nicht interessiert, klick doch nicht drauf! das bringt doch nur noch mehr klicks" usw....
bei neuen crysis-news kann man immer 100%ig mit solchen kommentaren rechnen - und das lesen dieser hat mir schon so manchen morgen versüßt! (auch, wenn sich das ganze irgendwie immer wiederholt)

also ich freue mich jedenfalls auf viele weitere crysis-bilder!

AW:

Hmmm .... joahr ich fand Crysis auch ganz gut... die Grafik war natürlich überragend - ohne Frage! Aber ich weiß nicht welche Grafik ich besser finde die von Crysis oder die von MGS4 Guns of the Patriots. Die Menschen sahen dort auf jeden Fall aus als hätten sie echte Gefühle usw. das gibt es bei Crysis z.B. nicht. Ganz zu schweigen von der Story, was wiederum ein anderes Thema wäre. Was ich schlussendlich sagen will ist, das man wirklich ein Drama um Crysis macht. Es ist EIN Spiel und nicht DAS Spiel.

ps: Ich weiß das MGS ein Konsolenspiel ist ..... es ändert jedoch nichts an der Tatsache.

Zurück