• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Die besten und imposantesten Explosionseffekte in Crysis: Contest gestartet

AW:

Alf1507 am 08.08.2008 12:16 schrieb:
Das es auch Menschen geben könnte die eine eigene Meinung haben und Crysis eben nur für eine Grafikdemo halten ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder? Aber ich bin es ja gewohnt das Crysis-Fanboys nicht akzeptieren können das es auch Leute gibt die das Spiel nicht als eine neue Religion betrachten. Jaja ich weiss, nur die Meinung der Fanboys zählt und wer was anderes denkt plappert nur nach, daher ist jede weitere Diskussion sowieso sinnlos.

Eine freundliche Bitte, wenn du nur provozieren möchtest sag mir bitte bescheid, ich leite das dann weiter.
Ansonsten geh ruhig davon aus, dass jeder, der hier in den letzten 200 Crysis News mitgelesen hat deine Meinung zum Spiel kennt.
Es ist nicht notwendig dies ununterbrochen zu wieder holen!
Also bitte beim Thema bleiben!
 
AW:

Für mich persönlich ist es ein Unterschied ob man ein Spiel wirklich hasst oder ob man es kritisiert. Ich glaube übrigens kaum das es tatsächlich jemanden gibt der Crysis tatsächlich hasst, denn das würde ich schon etwas heftig finden. Die Diskussion um Crysis gab's aber nun schon oft genug und eigentlich habe ich auch keine Lust mehr darauf. Es ist aber für mich einfach so das Crysis hauptsächlich von seiner Grafiik lebt und ein Großteil der Atmosphäre darauf aufbaut. Wer nun das Spiel wegen mangelnder Hardware nicht auf maximalen Details spielen kann der ist halt verständlichweise enttäuscht. Dann nämlich offenbart sich nämlich das Crysis eben doch nur ein gewöhnlicher Shooter ist.

@Boesor:
Schon erstaunlich wie sehr sich manche Leute durch einen kleinen Kommentar sofort provoziert fühlen. Mein erster Kommentar war übrigens auch noch mit einem Smiley gekennzeichnet aber wenn es um Crysis geht hört der Spass offensichtlich auf. Mein erster Kommentar sollte nur ein kleiner Seitenhieb in Richtung dieser News sein. Danach habe ich nur einfach auf einen anderen Kommentar reagiert. Wenn du dich danach besser fühlst kannst du es ja gerne "weiterleiten".
 
AW:

Alf1507 am 08.08.2008 14:34 schrieb:
@Boesor:
Schon erstaunlich wie sehr sich manche Leute durch einen kleinen Kommentar sofort provoziert fühlen. Mein erster Kommentar war übrigens auch noch mit einem Smiley gekennzeichnet aber wenn es um Crysis geht hört der Spass offensichtlich auf. Mein erster Kommentar sollte nur ein kleiner Seitenhieb in Richtung dieser News sein. Danach habe ich nur einfach auf einen anderen Kommentar reagiert. Wenn du dich danach besser fühlst kannst du es ja gerne "weiterleiten".

Das war nicht dieser kleine Kommentar, sondern die Summe deiner kleinen Kommentare in so ziemlich allen Crysis Threads. Irgendwann reichts.
 
AW:

Boesor am 09.08.2008 01:38 schrieb:
Alf1507 am 08.08.2008 14:34 schrieb:
@Boesor:
Schon erstaunlich wie sehr sich manche Leute durch einen kleinen Kommentar sofort provoziert fühlen. Mein erster Kommentar war übrigens auch noch mit einem Smiley gekennzeichnet aber wenn es um Crysis geht hört der Spass offensichtlich auf. Mein erster Kommentar sollte nur ein kleiner Seitenhieb in Richtung dieser News sein. Danach habe ich nur einfach auf einen anderen Kommentar reagiert. Wenn du dich danach besser fühlst kannst du es ja gerne "weiterleiten".

Das war nicht dieser kleine Kommentar, sondern die Summe deiner kleinen Kommentare in so ziemlich allen Crysis Threads. Irgendwann reichts.
Ich mache es jetzt ganz einfach: Ich denke mir meinen Teil und bin ruhig!
 
AW:

Dieses Forum ist zum gegenseitigen Meinungsaustausch gedacht.
So lange jemand seine Meinung auf eine Art und Weise ausspricht die nicht provokant oder unhöflich ist, geht das völlig in Ordnung. Es besteht hier überhaupt kein Grund irgendetwas weiterzuleiten, nur weil jemand einen kleinen Scherz auf Kosten eines Computerspiels gemacht hat. Niemand sollte sich aufgrund einer solchen Lappalie angegriffen oder angesprochen fühlen.
Und Leute so weit zu treiben, dass Sie sich hier gar nicht mehr trauen Ihre Meinung öffentlich zu machen finde ich nicht okay.
Überdenkt doch bitte Euer Verhalten gegenüber anderen Personen. Auch im Internet gelten noch gewisse Moralvorstellungen, Benehmen und Anstand.

cya M27
 
AW:

Mario27 am 09.08.2008 04:53 schrieb:
Dieses Forum ist zum gegenseitigen Meinungsaustausch gedacht.
So lange jemand seine Meinung auf eine Art und Weise ausspricht die nicht provokant oder unhöflich ist, geht das völlig in Ordnung. Es besteht hier überhaupt kein Grund irgendetwas weiterzuleiten, nur weil jemand einen kleinen Scherz auf Kosten eines Computerspiels gemacht hat. Niemand sollte sich aufgrund einer solchen Lappalie angegriffen oder angesprochen fühlen.
Und Leute so weit zu treiben, dass Sie sich hier gar nicht mehr trauen Ihre Meinung öffentlich zu machen finde ich nicht okay.
Überdenkt doch bitte Euer Verhalten gegenüber anderen Personen. Auch im Internet gelten noch gewisse Moralvorstellungen, Benehmen und Anstand.

cya M27
Das Problem ist halt das es hier nicht um ein gewöhnliches Spiel geht sondern um Crysis und da hört hier für die meisten der Spass halt auf. Ich streite nicht ab das ich dieses Spiel schon sehr oft scharf kritisiert habe. Wie du aber selbst ja auch sagst soll ein Forum zum gegenseitigen Meinungsaustausch dienen. Wenn es aber um Crysis geht dann fühlen sich gewisse Leute durch Kritik sofort persönlich angegriffen. Hier ist absolut kein Meinungsaustausch gestattet und wer dieses Spiel nicht vollkommen vergöttert dem wird unterstellt man würde nur nachplappern. Richtig hart wird's aber wenn einem ein Mod droht etwas "weiter zu leiten". So viel also zum Thema Meinungsfreiheit.. So etwas gibt es scheinbar nicht mehr wenn es um Crysis geht! So, das musste jetzt einfach raus.
 
AW:

Alf1507 am 09.08.2008 05:25 schrieb:
Das Problem ist halt das es hier nicht um ein gewöhnliches Spiel geht sondern um Crysis und da hört hier für die meisten der Spass halt auf. Ich streite nicht ab das ich dieses Spiel schon sehr oft scharf kritisiert habe. Wie du aber selbst ja auch sagst soll ein Forum zum gegenseitigen Meinungsaustausch dienen. Wenn es aber um Crysis geht dann fühlen sich gewisse Leute durch Kritik sofort persönlich angegriffen. Hier ist absolut kein Meinungsaustausch gestattet und wer dieses Spiel nicht vollkommen vergöttert dem wird unterstellt man würde nur nachplappern. Richtig hart wird's aber wenn einem ein Mod droht etwas "weiter zu leiten". So viel also zum Thema Meinungsfreiheit.. So etwas gibt es scheinbar nicht mehr wenn es um Crysis geht! So, das musste jetzt einfach raus.

Jap, kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
 
AW:

Mario27 am 09.08.2008 04:53 schrieb:
Dieses Forum ist zum gegenseitigen Meinungsaustausch gedacht.
So lange jemand seine Meinung auf eine Art und Weise ausspricht die nicht provokant oder unhöflich ist, geht das völlig in Ordnung.

Das dürfte hier jeder so sehen und ich habe das auch nicht beim ersten oder beim zweiten Mal gesagt, sondern beim bestimmt XX ten mal.
Jder darf und sollte jedes Spiel kritisieren wie er will, das ist überhaupt kein problem und davon lebt jedes Forum.
Wenn es aber nur noch darum geht die jeweils andere Seite zu provozieren ist irgendwann Schluss, denn genau das ist das Gegenteil von konstruktiver Kritik und führt nur zu einer vergifteten Atmosphäre, in der dann Argumente und Sachlichkeit überhaupt nicht mehr zählen.
Und gerade bei Crysis handelt es sich ja schon um einen ziemlich merkwürdigen glaubenskrieg, in der die einen Seite die jeweils andere Seite sowieso nicht überzeugen kann, geschweige denn will.

So oder so, hier gehts um die Bilder, um das Spiel zu kritisieren gibt es genug andere Threads.
Threads, in denen man meinen Freund alf auch schon häufiger angetroffen hat...
 
AW:

Hmm besonders originell sehen die Explosionen aber nicht aus, müsste man wohl mal "in Game" sehen.

@Crysis News: Lasst euch mal was neues einfallen Lamer ^^
 
AW:

Wir können uns so oft beklagen wie wir wollen. Die täglichen Crysis-"News" werden uns trotzdem nicht erspart bleiben. Gewöhnt euch besser dran.
 
AW:

Naja irgendwie verständlich.
So lange Crysis an der Spitze der Shooter steht wird meistens darüber berichtet.

Sobald ein anderer Egoshooter noch besser aussieht, werdet ihr nur noch von dem hören.

Darin unterscheiden sich Egoshooter doch nur: Technik.
Gute Ideen gibts hier schon lange nicht mehr,
das neuste ist die Gravitygun, und die ist auch schon in die Jahre gekommen.
 
AW:

Sehr schöne screenshots, aber einige hatteen ne ziemliche schönheitskur in Photoshop. 1ste zwei bilder
 
AW:

Das Geilste ist, wie ich find, das Hunhn auf Bild 3. Das schaut irgendwie planlos so nach dem Motto "Was zum Teufel is hier los?????" Ich weiß das Huhn kann gar nicht so schauen, aber ich find in der Situation siehts so aus... :-D
 
Zurück