AW:
Eine freundliche Bitte, wenn du nur provozieren möchtest sag mir bitte bescheid, ich leite das dann weiter.
Ansonsten geh ruhig davon aus, dass jeder, der hier in den letzten 200 Crysis News mitgelesen hat deine Meinung zum Spiel kennt.
Es ist nicht notwendig dies ununterbrochen zu wieder holen!
Also bitte beim Thema bleiben!
Alf1507 am 08.08.2008 12:16 schrieb:Das es auch Menschen geben könnte die eine eigene Meinung haben und Crysis eben nur für eine Grafikdemo halten ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder? Aber ich bin es ja gewohnt das Crysis-Fanboys nicht akzeptieren können das es auch Leute gibt die das Spiel nicht als eine neue Religion betrachten. Jaja ich weiss, nur die Meinung der Fanboys zählt und wer was anderes denkt plappert nur nach, daher ist jede weitere Diskussion sowieso sinnlos.
Eine freundliche Bitte, wenn du nur provozieren möchtest sag mir bitte bescheid, ich leite das dann weiter.
Ansonsten geh ruhig davon aus, dass jeder, der hier in den letzten 200 Crysis News mitgelesen hat deine Meinung zum Spiel kennt.
Es ist nicht notwendig dies ununterbrochen zu wieder holen!
Also bitte beim Thema bleiben!
