• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: Neue Version zur Mster-Config und erste Bilder aus dem Level Fleet!

also ich finds schon geil aber das neue level bei sonne ist irgendwie doof... da gehört doch dunkelhjeit dazu! die athmo ist nun irgendwie total schlecht bei dem level!
 
Wenn es euch nicht interessiert, dann klickt nicht auf die News. Dieses sinnlose gespamme hier ! ich finds super gemacht. Klasse Arbeit Mster ;-)
 
Wenn es euch nicht interessiert dann klickt nicht drauf.
Ist es dummheit was euch dazu treibt?

@ING:
Du bist ein ganz toller hecht.
Ich lache morgen noch weiter
 
@ING: Guter Kommentar, genau sowas wünscht man sich! [/iRONIE]

Sieht wieder hammer aus, aber zum letztem Level gehört wirklich Nacht ...
 
An die die meinen zum letzten level gehört dunkelheit.
Habt ihr den level schon mit meiner mod gezockt oder beurteilt ihr nur anhand der bilder?

Die atmosphäre ist so viel intensiver, in meinen augen.
 
@ING: ROFLMAO.... echt geil...

@mst3r: gewagte idee, das level auf den tag zu verlegen, aber werds mal ausprobieren am wochenende... ist ja ein langes^^
 
is das sonnenauf- oder -untergang?
wie auch immer, ich find die idee nich übel..
nicht besser oder schlechter, aber auch ne gute atmosphäre (nur nach bildern geurteilt)
4 uhr nachmittags wär ne scheiss idee gewesen, aber früher mrogen/später abend ^^ find ich gut
 
Der Level beginnt in der nacht, gefolgt von einem langsamen sonnenaufgang.
 
@ING geh Tetris spielen und lass dein sinnloses gespamme hier!
 
Zurück