• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: Näher an der Realität? Neue Version und neue Bilder zur Mstr-Config!

AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis: Näher an der Realität? Neue Version und neue Bilder zur Mstr-Config!

"Alle Photos haben den Tiefenunschärfe-Effekt drin....sieht scheiße aus." ...damit mein ich, dass die Unschärfe im Prinzip nur alle Details verdeckt...ich denke auch ein mittelmäßiges Spiel könnte mit so viel eingesetzter Tiefenunschärfe "realistisch" aussehen.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis: Näher an der Realität? Neue Version und neue Bilder zur Mstr-Config!

seeeeeeehr nice
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis: Näher an der Realität? Neue Version und neue Bilder zur Mstr-Config!

mal ne andere Frage weiß einer von euch wie der es geschafft hat in die außenkamera zu wechseln für ein paar pics?^^ oder bei pic 11 auf den turm rauf???habs gestern versucht aber is nix zu machen :(....
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis: Näher an der Realität? Neue Version und neue Bilder zur Mstr-Config!

Airmac01 am 20.04.2008 14:48 schrieb:
mal ne andere Frage weiß einer von euch wie der es geschafft hat in die außenkamera zu wechseln für ein paar pics?^^ oder bei pic 11 auf den turm rauf???habs gestern versucht aber is nix zu machen :(....
Wurden die Pics vielleicht mit dem Editor gemacht?

Mod läuft eigentlich gut und flüssig bei mir (aber nur 1024*768 ;-) ).
Aber in in dem einen Abschnitt wo Luftabwehr zerstört werden soll, stimmt etwas nicht. Viel zu dunkel, man sieht kaum die eigene Hand vorm Gesicht. Im Original war die Nacht Mondlicht durchflutet, dass fehlt irgendwie nach der Mstr-Config Installation.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis: Näher an der Realität? Neue Version und neue Bilder zur Mstr-Config!

einfach in die desktopß verknüpfung -DEVMODE hinzufüegen also

so "C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -dx9 -DEVMODE

oder DX 10 so "C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -DEVMODE

dann im spiel f1 drücken ...
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis: Näher an der Realität? Neue Version und neue Bilder zur Mstr-Config!

@N8Mensch: Hmmmm...das könnte sein ;)
 
Zurück