Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640254
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640254
Wow, einer hats gelernt.el-yosh am 16.04.2008 22:00 schrieb:ich klick keinen crysis-config tread mehr an
.gif)
.gif)
Fightmeyer am 16.04.2008 23:03 schrieb:Im Übrigen hab ich den Verdacht, daß PCGames von denen geschmiert wird, oder warum gibts hier jeden Tag nen Artikel mit irgendwelchen Bildern ausm Spiel?![]()
Nix gegen die Redaktion, aber glaubt ihr wirklich die hören wegen euch paar Meckerziegen auf damit? Sicher, freie Meinungsäußerung und Geschmackssache und so, aber die einem jedes Mal von vorn wieder auftischen wird langsam langweilig. Überspringt die News zu Crysis halt und spart somit auch eure Posts, ihr verschwendet nur kostbare Kalorien!
Hab "damals" mit der Triple C Config schon einiges an Mehrleistung rausgekitzelt, vllt legt dad hier ja noch ne Scheibe druffoliwer85 am 16.04.2008 22:32 schrieb:Scheiss auf die Grafik, wenn das kaum einer ans laufen kriegt!!! Aabgesehen davon sind es nur Bilder, die könten mal ein video reinstellen in dem das alles flüssig leuft. Wäre echt viel interesanter als andauernd diese Bilder!!!
sandman2003 am 17.04.2008 00:03 schrieb:boar..................... net scho wieder^^
hammer. son dreck....
macht die scheiße weg.. dafür gibs doch die crysis foren...
.gif)

crysis entpuppt sich wohl langsam als wollmilchgebende eiersau für die pcgames, da übernimmt man auch gerne mal fanseiten tätigkeiten...
Last post @ this thread