• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

Ach, mich würden Games wie Crysis erst wirklich interessieren, wenn die Gewaltdarstellung bzw. Schadenswirkung der Waffen auf die Gegner genauso realistisch aussehen würden, wie der Rest des Games.

Ambiente stimmt, alles sieht realistisch aus, die Physik stimmt, alles rollt korrekt den Hang herunter - aber wenn ich jemanden aus nächster Nähe mit einem großen Kaliber in den Kopf schiesse, bleibt der Kopf ganz - das passt nicht zusammen und für mich persönlich geht der Spielspaß damit flöten.

SoF3 war leider eine absolute Enttäuschung, weil die Waffenwirkung da zwar Einfluss auf die Gegner-Models hat, diese aber weit überzogen dargestellt und fernab von realistischem Schaden ist. Man bräuchte eine Crysis-Ghoul®-Engine - das wäre der absolute Hammer!
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

ING am 17.06.2008 12:57 schrieb:
Boesor am 17.06.2008 12:06 schrieb:
Und das ironische daran ist, diejenigen, die sich ständig über eine neue News aufregen halten die News ganz oben in der Klick Statistik.
denke die crysis fanboys die jedes einzelne bild anklicken bringen eher die klicks. ich klick einmal einen beitrag an, amüsier mich über die comments, lass meinen ubergeilen hater kommentar da und öffne das ding nie wieder.

in dem sinne, bis zur nächsten cryshit news :ugly:

na dann, bis zum nächsten INGshit kommentar!!
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

Jo, da sieht man wieder das Crytek ein Game auf einem technisch so hohen Nievau entworfen hat das man es für ne Techdemo hält. Aber am besten finde ich immer die Beiträge der Kritiker, die schon hunderte von Kommentaren zu Crysis-Gallerien abgegeben haben und das Game schlecht machen. Das sind bestimmt so Leute, die sich beim Fund von Geld auf der Straße noch aufregen, weil des zu wenig ist undsie viel mehr brauchen...
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

Also dass einem der Schädel explodiert wenn man mit nem großkalibrigen gewehr drauf schießt,...naja glaub ich eher nicht, und Crysis beeinhaltet außer dem Gauss-Gewehr keine Waffen mit großen kalibern (und natürlich der panzerfaust) und gauss-gewehre feuern die projektile mit so hoher geschwindigkeit ab, (nahe der lichtgeschwindigkeit) dass der kopf da gar nicht explodieren könnte, sondern nur ein loch hätte.
Ich verstehe nicht wie ihr alle Crysis niedermacht, denn das spiel hat enormes potenzial, von dem es nur wenig verschenkt, und die Engine is laut Crytek sogar darauf ausgelegt auf Rechnern des Jahres 2008 mit High-End Grafik zu funktionieren, sie haben eben eine geschaffen die eher zukunftsweisend ist, und selbst auf den mittleren bis hohen einstellungen sieht das spiel besser aus als eigentlich jedes andere auf dem markt
 
AW:

Wenn ich das schon lese, 30 Bilder "aufgetaucht", da wird vermutlich ein Praktikant beauftragt, mal eben schnell paar Screens zu machen um die hier als klickhash-News zu verkaufen.
 
AW:

Ich freu mich schon an den Tag wenn Crysis aussieht wie Uraltsuppe und faden Texturen und Effekten. ;-)
 
AW:

@cohgamer: Sorry, war vielleicht etwas missverständlich - es ging in meinem Post nicht wirklich gg. Crysis, sondern im allgemeinen eher gg. die Kluft zwischen realistischer Darstellung von Umgebung und Physik und der unrealistischen Darstellung von Schadenswirkung von Waffen auf gegnerische Models.

Ich meinte das eher allgemein - nur bei Crysis sieht das Environment halt schon sehr realistisch aus, daher fällt es halt noch mehr auf, dass die Waffenwirkung nicht so recht rüberkommt. Das sollte kein Crysis-Flame sein!
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

cohgamer am 17.06.2008 13:40 schrieb:
gauss-gewehre feuern die projektile mit so hoher geschwindigkeit ab, (nahe der lichtgeschwindigkeit)
Wo hast du das denn her? :ugly:
 
AW:

Fyrex am 17.06.2008 12:23 schrieb:
Feuerfalke am 17.06.2008 09:22 schrieb:
Wer den Nachfolger kauft gehört geschlagen.
Ich kaufe ihn! Ohne irgendeine Demo.
Denn Crysis war für mich der beste Shooter 2007.

Bei HL² ruft auch niemand: "Was für eine Physikdemo mit einer Story, die man in 30 Sec erzählen kann..."
Dazu ist mir sofort das http://www.myvideo.de/watch/2773674/Half_Life_1_2_in_60_Sekunden eingefallen. ^^

Sind zwar 60 Sekunden aber ist ja auch Teil 1 mit drin. :finger:
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

wOJ am 17.06.2008 14:40 schrieb:
cohgamer am 17.06.2008 13:40 schrieb:
gauss-gewehre feuern die projektile mit so hoher geschwindigkeit ab, (nahe der lichtgeschwindigkeit)
Wo hast du das denn her? :ugly:

Also, theoretisch sind merhere km/s möglich.
Aber (auch nur annähernd) Lichtgeschwindigkeit... :top: :ugly:
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

Hard-2-Get am 17.06.2008 18:17 schrieb:
wOJ am 17.06.2008 14:40 schrieb:
cohgamer am 17.06.2008 13:40 schrieb:
gauss-gewehre feuern die projektile mit so hoher geschwindigkeit ab, (nahe der lichtgeschwindigkeit)
Wo hast du das denn her? :ugly:

Also, theoretisch sind merhere km/s möglich.
Aber (auch nur annähernd) Lichtgeschwindigkeit... :top: :ugly:

Ja lol. Ich glaube bisher wurde noch nicht einmal ein Material entdeckt, welches bei dieser Geschwindigkeit nicht verglüht ;)
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

Dann halt im Vakuum :)
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

wOJ am 17.06.2008 14:40 schrieb:
cohgamer am 17.06.2008 13:40 schrieb:
gauss-gewehre feuern die projektile mit so hoher geschwindigkeit ab, (nahe der lichtgeschwindigkeit)
Wo hast du das denn her? :ugly:

das wurde mal im spiel erwähnt oder so, kann auch sein das das im handbuch spiel
 
AW:

BOMBER2 am 17.06.2008 09:18 schrieb:
es reicht echt mit den crysis news.
sieht ja ganz toll aus aber das wissen inzwischen alle.
Und vor allem ist das Spiel schon draußen und sieht genauso aus wie auf den Screenshots. Also wozu ne "Preview" zu einem bereits durchgezoggten Spiel?? Diese Pix sind weder neu, noch hochaufgelöst oder einer Mod eigen. Sie entspringen einfach nur einem inzwischen weit verbreiteten Spiel. Ohne Schnick und Schnack.

Zum Thema Lichtgeschwindigkeit: Dass es sich bei Crysis um ein SciFi-Spiel handelt, habt ihr dem Handbuch wohl nicht entnommen?? Da es bisher noch keinen Nanosuit (auch nur ähnliche Anzüge) gibt, ist auch eine theoretische Grundlage der Gaussgewehre total irrelevant. Es gibt übrigens auch keine Möglichkeit, unendlich viele Atomgranaten (die es auch nicht gibt) in eine Bazooka zu laden. Genauso würde man die Explosion in unmittelbarer Umgebung, etwa im Bauch des Alienmutterschiffes über meinem Kopf, kaum unbeschadet überstehen, um anschließend die nächste Nuke abzufeuern.

Soviel zu diesem Thema...
 
AW:

Geile Sache!!!!! Für mich persönlich ist Crysis immernoch der beste SiFi Shooter der letzten 2 Jahre... Schööönes Ding, jetz lass für mich bitte noch ganz schnell die gtx 280 günstiger werden... hach isset schön
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

Mal in den Raum geworfen: Ihr wisstt schon, wofür das "Fiction" in "Science Fiction" steht? Richtig, das Spiel ist im Normalfall in einigen oder sogar vielen Aspekten nicht realistisch.

Ja, es gibt viele Crysis News, ich verstehe das es den einen oder andere, vor allem "CoD4-Fanboys", nervt, wenn dauernd News zu diesem Spiel erscheinen, aber was ich ganz und gar nicht verstehen kann:
Wieso schreibt ihr immer und immer wieder eure, mit Verlaub, blöden, äußerst sinnlosen Kommentare?
Wenn ihr nichts von Crysis wissen wollt, dann hört auf euch die News anzuschauen!
Kann es denn so schwer sein, das zu verstehen?

Ich denke nicht.

Die Screenshots gefallen mir unglaublich gut, und genervt bin ich keinesfalls, denn A) ist Crysis ein tolles Spiel und B) schaue selbst ich mir nur jede dritte "Screenshot-Welle"-News an, und diese dann nicht mal ordentlich. Diese hier dürfte die erste seit einem halben Jahr sein.

Vielleicht fragt ihr euch auch einfach mal, warum immer neue Bilder gezeigt werden?
Richtig, große Community, viele Fans, Modder, etc.
Was fehlt ist der nötige Support, sonst könnte ich zu diesem Punkt gerne noch weiterargumentieren.

Ich bitte euch:
Unterlasst eure Beiträge, macht etwas nach eurer Meinung besseres und verschwendet hier nicht eure Zeit, sowie meine, die gerade beim Schreiben draufgegangen ist.
Ich hoffe, dass es irgendwann mal irgendwer einsieht.
Es muss doch in den Kopf passen und reingehen, ohne auf der anderen Seite sofort wieder rauszurutschen?

Ansonsten reagiert bitte, und sagt mir, was ihr scheinbar vielen Leute damit erreichen wollt.
Das Crysis-News unterlassen werden? Sorry, aber das wird zu 90% erst der Fall sein, wenn die Grafik veraltet.

Dankeschön.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

@KabraxisObliv
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
:top:
 
Zurück