• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen! also beim 1000 mal wirds langsam aber sicher langweilig!
 
es reicht echt mit den crysis news.
sieht ja ganz toll aus aber das wissen inzwischen alle.
 
Tjo, wie gesagt: Es ist halt einfach eine Techdemo. Dementsprechend sehen auch die News zu diesem Spiel aus: Entweder noch tolle Screenshots oder Klagen über eingestellten Support......

Wer den Nachfolger kauft gehört geschlagen.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

Wird euer Verlag von EA gesponsort?
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

Mein Gott...eine Crysis News mehr oder weniger ist doch auch nicht tragisch und die Bilder sehen echt mal fantastisch aus. Außerdem sind Crysis News ja sehr beliebt, sonst würden sie nicht so viele Leute anklicken. Ich werd mir Warhead auf jeden Fall kaufen, da mir Crysis sehr viel Spaß gemacht.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

Wäre wohl langsam sinnvoller für die ganzen Pics EINE News zu machen, in der auf die Updates verlinkt wird. Die News sollte dann btw irgendwo rechts unten in ner Ecke zu finden sein.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

Schade, dass noch kein Rollenspiel mit einer solchen Grafik aufwarten kann - dort könnte man diese wenigstens genießen anstatt sich von einem ins andere Gefecht zu werfen.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

ich kann nicht mehr werde nachts schweiß gebadet wach und sehe nomad in meinem schlafzimmer .
die sollen mal mehr über far cry 2 rausbringen . mann mann !
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

wahnsinn sind das geile bilder, mann ist von der grafikpracht einfach immer wieder überascht. die mit stränden gefallen mir persöhnlich am besten.

ich weis noch genau als ich zur abkürzung durch eine bucht schwimmen wollte und ein kumpel auf einmal meint "pass auf da ist ein hai" und ich sag "ach jetzt hör auf von wegen haie" doch tatsächlich war da eine rückenflosse, unter wasser hat man dan sehr schön gesehen wie das vieh rumschwamm. er hat mich dann sogar angegriffen und gekillt, das game ist einfach der hammer
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

http://homerboring.ytmnd.com/
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

Wenn ich die Bilder so sehe, würde ich am liebsten Crysis direkt wieder starten.
Hoffentlich wird das etwas mit den Mods. Eine gute Multiplayer-Mod würde ich begrüßen, schön mit dichtem Wald und realistisch ohne Nano-Suit usw.. Das wäre fein, ist aber glaube nichts anekündigt :-(
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

dieaerztefan351 am 17.06.2008 10:42 schrieb:
Schade, dass noch kein Rollenspiel mit einer solchen Grafik aufwarten kann - dort könnte man diese wenigstens genießen anstatt sich von einem ins andere Gefecht zu werfen.

Cool, Ich wollte schon immer mal ein Rollenspiel mit 8fpm spielen.

@topic: Hat die Gehirnwäsche für das nächste Crysis Game also schon begonnen?
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

Nodhead am 17.06.2008 10:06 schrieb:
Wäre wohl langsam sinnvoller für die ganzen Pics EINE News zu machen, in der auf die Updates verlinkt wird. Die News sollte dann btw irgendwo rechts unten in ner Ecke zu finden sein.

Wenn man bedenkt, dass die Crysis New nach wie vor zu den beliebtesten News gehören (d.h. angeklickten) wäre es ziemlich dämlich eine news nach deinem Vorschlag zu verstecken.
Denn womit verdient diese Seite Geld? genau, mit Klicks und solange Crysis häufiger angeklickt wird als jede andere news wird das Spiel auch so weiter gehen.

Und das ironische daran ist, diejenigen, die sich ständig über eine neue News aufregen halten die News ganz oben in der Klick Statistik.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

Boesor am 17.06.2008 12:06 schrieb:
Und das ironische daran ist, diejenigen, die sich ständig über eine neue News aufregen halten die News ganz oben in der Klick Statistik.
Joa, wurde jetzt schon oft genug gesagt, wenn es jemand nicht interessiert liest man es auch einfach nicht. Ich les auch nicht jeden Artikel auf pcg.de und mecker dann, dass mich drei News eben nicht interessieren.

Und ich denke, dass die Bilder genug Leute interessieren, mich eingeschlossen. Natürlich ist es nur eine Techdemo, aber ich finde es interessant was man alles heutzutage so rauskitzeln kann.

Btw.: kann man nicht mit Adblock alle Links mit "Crysis" blocken lassen? :ugly:
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

thefirstsonnyblack am 17.06.2008 11:24 schrieb:
wahnsinn sind das geile bilder, mann ist von der grafikpracht einfach immer wieder überascht.
Mann? Man? Oder du?


@topic: Hat die Gehirnwäsche für das nächste Crysis Game also schon begonnen?
Ach, ich denke PCGames.de geht es einfach nur um die Page Impressions und damit um Werbeeinnahmen. Nur wenn man sich die Hit-Zahlen der einzelnen Bilder so anschaut, haben Crysis-Screenshots mittlerweile auch ordentlich an Zugkraft eingebüßt. Hatten die Bilder in den Crysis-Screenshots-News vor ein paar Monaten noch fünfstellige Klickzahlen, sind sie jetzt teilweise nur noch dreistellig.
 
AW:

Feuerfalke am 17.06.2008 09:22 schrieb:
Wer den Nachfolger kauft gehört geschlagen.
Ich kaufe ihn! Ohne irgendeine Demo.
Denn Crysis war für mich der beste Shooter 2007.

Bei HL² ruft auch niemand: "Was für eine Physikdemo mit einer Story, die man in 30 Sec erzählen kann..."
 
AW:

Fyrex am 17.06.2008 12:23 schrieb:
Feuerfalke am 17.06.2008 09:22 schrieb:
Wer den Nachfolger kauft gehört geschlagen.
Ich kaufe ihn! Ohne irgendeine Demo.
Denn Crysis war für mich der beste Shooter 2007.

Bei HL² ruft auch niemand: "Was für eine Physikdemo mit einer Story, die man in 30 Sec erzählen kann..."
Jo, man könnte fast jeden Schooter mit den gleichen Argumenten auf eine Techdemo reduzieren. HL2 fand ich persöhnlich deutlich langweiliger und schlechter als Crysis doch trotzdem wird es als eines der besten Spiele genannt.
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Crysis in voller Pracht: Über 30 beeindruckende High-End-Bilder aufgetaucht

Boesor am 17.06.2008 12:06 schrieb:
Und das ironische daran ist, diejenigen, die sich ständig über eine neue News aufregen halten die News ganz oben in der Klick Statistik.
denke die crysis fanboys die jedes einzelne bild anklicken bringen eher die klicks. ich klick einmal einen beitrag an, amüsier mich über die comments, lass meinen ubergeilen hater kommentar da und öffne das ding nie wieder.

in dem sinne, bis zur nächsten cryshit news :ugly:
 
Zurück