Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647758
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647758

dieaerztefan351 am 17.06.2008 10:42 schrieb:Schade, dass noch kein Rollenspiel mit einer solchen Grafik aufwarten kann - dort könnte man diese wenigstens genießen anstatt sich von einem ins andere Gefecht zu werfen.
Nodhead am 17.06.2008 10:06 schrieb:Wäre wohl langsam sinnvoller für die ganzen Pics EINE News zu machen, in der auf die Updates verlinkt wird. Die News sollte dann btw irgendwo rechts unten in ner Ecke zu finden sein.
Joa, wurde jetzt schon oft genug gesagt, wenn es jemand nicht interessiert liest man es auch einfach nicht. Ich les auch nicht jeden Artikel auf pcg.de und mecker dann, dass mich drei News eben nicht interessieren.Boesor am 17.06.2008 12:06 schrieb:Und das ironische daran ist, diejenigen, die sich ständig über eine neue News aufregen halten die News ganz oben in der Klick Statistik.

Mann? Man? Oder du?thefirstsonnyblack am 17.06.2008 11:24 schrieb:wahnsinn sind das geile bilder, mann ist von der grafikpracht einfach immer wieder überascht.
Ach, ich denke PCGames.de geht es einfach nur um die Page Impressions und damit um Werbeeinnahmen. Nur wenn man sich die Hit-Zahlen der einzelnen Bilder so anschaut, haben Crysis-Screenshots mittlerweile auch ordentlich an Zugkraft eingebüßt. Hatten die Bilder in den Crysis-Screenshots-News vor ein paar Monaten noch fünfstellige Klickzahlen, sind sie jetzt teilweise nur noch dreistellig.@topic: Hat die Gehirnwäsche für das nächste Crysis Game also schon begonnen?
Ich kaufe ihn! Ohne irgendeine Demo.Feuerfalke am 17.06.2008 09:22 schrieb:Wer den Nachfolger kauft gehört geschlagen.
Jo, man könnte fast jeden Schooter mit den gleichen Argumenten auf eine Techdemo reduzieren. HL2 fand ich persöhnlich deutlich langweiliger und schlechter als Crysis doch trotzdem wird es als eines der besten Spiele genannt.Fyrex am 17.06.2008 12:23 schrieb:Ich kaufe ihn! Ohne irgendeine Demo.Feuerfalke am 17.06.2008 09:22 schrieb:Wer den Nachfolger kauft gehört geschlagen.
Denn Crysis war für mich der beste Shooter 2007.
Bei HL² ruft auch niemand: "Was für eine Physikdemo mit einer Story, die man in 30 Sec erzählen kann..."
denke die crysis fanboys die jedes einzelne bild anklicken bringen eher die klicks. ich klick einmal einen beitrag an, amüsier mich über die comments, lass meinen ubergeilen hater kommentar da und öffne das ding nie wieder.Boesor am 17.06.2008 12:06 schrieb:Und das ironische daran ist, diejenigen, die sich ständig über eine neue News aufregen halten die News ganz oben in der Klick Statistik.