• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Counter-Strike(dt.) auf Basis der CryEngine 2: Erste Bilder zu CryStrike

AW:

Schön das auch mal andere Spiele bzw. deren größere und erfolgreichere Modszene mit der gleichen Aufmerksamkeit bedacht wird wie Crysis ^^

AW:

finds recht billig das als news reinzuknallen....

3 schlechte pics...was soll es darstellen? office? also wenn dann möchte man die maps auch mal als solches sehen und nicht "ich baller in nem büro und kann stühle werfen"

beleuchtung wirkt shitty...und unter 25fps...bei dem level...arme sau

crysis ist und bleibt für mich SHIT

optisch gut...rest shit...und brauchbare mods habsch auch noch net gesehen...wer will dafür auch entwickeln bei dem support?

AW:

oh ne crysis modnews und schon fangen alle unzufriedenen nörgler an rumzuheulen, welch ein wunder...

und jetzt bitte weiternörgeln.. hauptsache crysis bleibt ein großes gesprächsthema im gamebizz, so soll es bleiben

vielleicht werden solche news ja extra wegen solchen heulern erstellt damit man was zum amüsieren hat^^ und klicks bringts nebenbei auch noch

AW:

Naja sieht "geklaut" aus... und ich find Crysis bzw. die Cryengine 2 sieht komisch aus, bei Räumen etc. ^^

AW:

Ja toll, damals wollten Fan Seiten meine Unreal 2 Addon Mod Screens nicht veöffentlichen ,weil sie sagten ,das sei zu wenig für eine ernsthafte news.
Dabei hatte ich 1 fast fertiges Level mit schönen screens.

Das PCGames so nen kacknoob büro screen veröffentlicht wo jeder kacknoob Modder so nen Blöden raum erstellen kann mit jedem beknacktem editor, finde ich aber mehr als merkwürdig, vieleicht sollte man mal die Praktikanten durch mitarbeiten auswechseln, sonst wird das hier bald genau so wie bei Gamestar.

Ich wette die gehören eh alle den Skull and Bones an und wollen die Gamesherrschaft an sich reißen ;P

AW:

thefirstsonnyblack am 01.08.2008 15:58 schrieb:
oh ne crysis modnews und schon fangen alle unzufriedenen nörgler an rumzuheulen, welch ein wunder...
Wo genau siehst du eine Modnews? Es ist eine News zu einer Crysis-Custom-Map, eigentlich nur ein einziger Raum dieser Map. Wobei das Wort "Custom" nicht wirklich zutreffend ist, ist doch so gut wie alles sichtbare gestohlen. Einzig und allein vier Wände, der Boden und die Decke wurden vom Mapper selbst erstellt (und mit gestohlenen Texturen texturiert), sprich: Eine einzelne Kiste hat er zusammengebracht. Also wo ist da die Mod?

vielleicht werden solche news ja extra wegen solchen heulern erstellt damit man was zum amüsieren hat^^ und klicks bringts nebenbei auch noch
Und genau darum gehts ja beim Journalismus: Quote. Klicks. Auflage. Page Impressions. Menschen wie du ermöglichen dieses System erst.

Microwave am 01.08.2008 16:24 schrieb:
haben die das selber gemoddelt
Nein, Models und Texturen sind von Counter-Strike: Source gestohlen. Selbst gemacht wurde, wie oben erwähnt, nur ein Raum in Form einer Box, in dem die gestohlenen Models platziert wurden.

AW:

HLP-Andy am 01.08.2008 17:58 schrieb:
Und genau darum gehts ja beim Journalismus: Quote. Klicks. Auflage. Page Impressions. Menschen wie du ermöglichen dieses System erst.

Du hast dir die News genauso angeguckt wie er :rolleyes:
Es ist schon amüsant wie sich jeder über das Spiel beschwert. An euerer Stelle würde ich die Posts kopieren und bei der nächsten News wieder einfügen, dann müsstet ihr nicht so viel schreiben. Wiederholt sich eh alles zum hundertsten Mal :finger:

AW:

doceddy am 01.08.2008 18:08 schrieb:
Du hast dir die News genauso angeguckt wie er :rolleyes:
1. Ging es nicht ums anklicken, sondern dass er es gut heißt, ich habe es hingegen kritisiert. Das sind zwei völlig entgegengesetzte Postionen.
2. Natürlich klicke ich eine derartige News an - mit der Erwartung, dass ich dort Bilder zu einer CS-Crysis-Mod vorfinde. Als Redakteur von HLP muss ich mich über so etwas natürlich informieren. Nur hab ich nicht damit gerechnet, eine Kiste mit gestohlenen Models gezeigt zu bekommen.

Es ist schon amüsant wie sich jeder über das Spiel beschwert. An euerer Stelle würde ich die Posts kopieren und bei der nächsten News wieder einfügen, dann müsstet ihr nicht so viel schreiben. Wiederholt sich eh alles zum hundertsten Mal :finger:
Wer beschwert sich über Crysis?

AW:

ich sehe keinen unterschied zum normalen CSS oO nur das der crysis typ da rumsteht

System am 01.08.2008 12:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Echt traurig! Mit dieser News hat die Redaktion wohl ihren absoluten Tiefpunkt erreicht! Würde jemand so dreist sein und so etwas mit dem Editor von einem anderen Spiel machen dann würde die PC Games so einen Mist entweder ignorieren oder verurteilen. Hier geht es aber natürlich um die CryEngine 2 und das ist natürlich was anderes. Bei dieser "News" geht es doch sicher gar nicht um die Map. Es geht nur darum noch eine weitere CryEngine 2 News bringen zu können. Klicks, Klicks, Klicks

Sorry pcgames, Ihr bring echt nur noch Müll. Warum bringt ihr für so einen schlechten und unfertigen Mod News?
Bringt lieber was über z.B. cold Mountain. Es gibt massig viel bessere und vorallen fertige Mods...

AW:

Hmmm weiss ja nicht, aber die Bilder sehen nicht so prall aus.

AW:

Warum wird über so eine Mod eine News geschrieben? Ich meine, erstens ist die mod wie auf den Screenshots zu sehen noch im Anfangsstadium. Und zweitens eine CSS Mod für Crysis, zieht Crysis bitte nicht in den Dreck.

AW:

HLP-Andy am 01.08.2008 19:27 schrieb:
Wer beschwert sich über Crysis?

Du behauptest, Crysis sei nur eine Grafikdemo. Also kritisierst du das Spiel und Kritik ist ein Synonym für Beschwerde.

AW:

Naja ich nehme mal an dass das Office sein soll,
aber abgesehen davon wie primtiv ein einfaches team-deathmatch im Jahr 2008 ist,
sehe ich keinen unterschied zur Sourceengine.

(ok, die Arme ;) )

Wenn ich bedenke, wie sehr ich damals beim ersten Video zu CS:S gestaunt habe (ich glaube, es zeigte aztec),
dass kann man jetzt nicht toppen, nur verbessern, denn Physik und bumpmapping gab es bereits in cs:s, und da es sich nur um eine fan-mod handelt erwarte ich auch keinen Polygone-overflow.

Also, ich finde das eigentlich ganz interessant. Bin weder CS, noch Crysis-Spieler, aber ich finds cool, dass an so einer Mod gearbeitet wird. Ist ne richtig gute Idee. Nur die Fähigkeiten des Nano-Anzugs sollten komplett rausbleiben. Die sollten sich wirklich nur auf die Grafik konzentrieren, ansonsten könnten sie das Problem haben, dass die Mod nicht von den Spielern angenommen wird

AW:

doceddy am 02.08.2008 02:42 schrieb:
Du behauptest, Crysis sei nur eine Grafikdemo. Also kritisierst du das Spiel und Kritik ist ein Synonym für Beschwerde.
Wo steht das? Zeig mir bitte exakt die Stelle in diesem Thread.

Also, ich finde das eigentlich ganz interessant. Bin weder CS, noch Crysis-Spieler, aber ich finds cool, dass an so einer Mod gearbeitet wird. Ist ne richtig gute Idee.
1. Es wird an dieser "Mod" nicht gearbeitet, es gibt nämlich keine Mod. Es gibt einen einzelnen Raum und jemand der glaubt seinen Box-Raum als erstes Media-Release seiner Mod veröffentlichen zu müssen, wird scheitern.
2. Nein, es ist keine gute Idee. Es ist überhaupt keine Idee, ein anderes Spiel zu kopieren. Und wenn man es dann nicht einmal nachbaut, sondern einfach nur stiehlt, ist das höchstens peinlich, aber keine gute Idee.

ansonsten könnten sie das Problem haben, dass die Mod nicht von den Spielern angenommen wird
Darüber brauchen die sich gar keine Gedanken machen...

Zurück