• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: 13 beeindruckende Ultra-Config-Bilder zu Crysis erschienen

AW:

Mein kumpel doantheking hat recht.

Das ist meine config, besser gesagt die "Mster config".
Wieso diese unter falschem namen und falschem inhaber angepriesen wird, weiss ich auch nicht.

Pcgames hat mir jedenfalls nicht bescheid gesagt, das sie eine news über meine config schreiben möchten.
Wie auch immer, das wird sich schon klären.

Die config ist gut spielbar und kostet nur wenig leistung, wenn ihr mein system wissen wollt schaut euch meine signatur im forumdeluxx.de forum an (link gibts unten).

Ich habe die config am 1. April veröffentlicht und arbeite momentan an einer verbesserten version und noch anderen unveröffentlichten versionen. Aus diesem grund steht sie momentan nicht zum download bereit, weil ein paar sachen korrigiert gehören.

In den nächsten tagen werde ich damit fertig sein. Wer sich dafür interessiert, hier findet ihr infos darüber. Hier gehts zu der mster config --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=435572&page=85#2523

EDIT:

Hab mir eure kommentare durchgelesen, freut mich das euch meine config so gut gefällt :-)
 
AW:

Mst3r am 03.04.2008 01:19 schrieb:
Mein kumpel doantheking hat recht.

Das ist meine config, besser gesagt die "Mster config".
Wieso diese unter falschem namen und falschem inhaber angepriesen wird, weiss ich auch nicht.

Pcgames hat mir jedenfalls nicht bescheid gesagt, das sie eine news über meine config schreiben möchten.
Wie auch immer, das wird sich schon klären.

Hallo Mst3r,

hier ist der Quellenlink der Bilder http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=403611&page=38, dort wurden diese als "UltraConfig"-Screenshots ausgewiesen.
 
System am 02.04.2008 16:50 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


bin ich hier eigentlich alleine ? ... the ONE ^^

der die crysis grafik "shice" findet ? oder sind meine augen kaputt ? ..

ich habe noch NIE so einen blendeffekt gehabt wenn ich nach drausen gegangen bin! das gras und wasser haben sie ja schön gemacht aber die blendeffekte .. alles was so künstlich überstrahlt sieht einfach schlecht aus. :oink:

bevor mich hier gleich 40 stubenhocker anflamen sag ich noch.. dat is meine meinung ^^ und über geschmack lässts sich streiten :finger:
 
@MagicmanOZ:

Genau aus diesem grund hatte ich zwei varianten von meiner config veröffentlicht. Eine low_sun und eine high_sun variante.

Auserdem muss hinzugesagt werden, das diese screenshots nicht von mir gemacht worden sind.

Denn der user der diese bilder gemacht hat, hat nähmlich auch eine andere .cfg benutzt, als meine empfohlene.

Normalerweise ist die überblend effekt nicht ganz so stark, liegt also an seiner .cfg. Wenn du wissen willst wie die config normalerweise aussieht, dann seh dir die von mir veröffentlichten screenshots an. Link habe ich im post davor schon bereitgestellt.
 
o gott

scho wieder crysis^^

naja diesmal siehts scho schick aus

geiler wärs aber wenns mit 30 fps + laufen würd :-P
 
Hmm, sieht schon gut aus. Das Spiel machts aber auch nicht besser ... auch ich fands vom Spielerlebtnis her nicht sooo toll.
 
nope auf keinen fall.. 0815... net mehr und net weniger..

als film wäre das nen direct2dvd billig streifen^^


paar cooles szenen waren aber bei..
 
AW:

kingston am 02.04.2008 20:01 schrieb:
Sieht schon beeindruckend aus. Nur wie schon gefragt, welche Hardware brauchts um sowas flüssig darzustellen?


also bei meinem kumpel hab ich ein quad6600+8800gts512+4gig ram verbaut. hab ihm den ultra mod installiert und er hat es ohne probleme durchzocken können (noch winxp). gespielt auf 22" 1680x1050 ohne aa+af .

sieht schon fantastisch aus.
 
AW:

T0tmAcH3R am 03.04.2008 14:40 schrieb:
kingston am 02.04.2008 20:01 schrieb:
Sieht schon beeindruckend aus. Nur wie schon gefragt, welche Hardware brauchts um sowas flüssig darzustellen?


also bei meinem kumpel hab ich ein quad6600+8800gts512+4gig ram verbaut. hab ihm den ultra mod installiert und er hat es ohne probleme durchzocken können (noch winxp). gespielt auf 22" 1680x1050 ohne aa+af .

sieht schon fantastisch aus.

:-D :-D :-D :finger:
 
AW:

Mal ne Frage
Ich kauf mir bald Windows Vista und ne neue, DirectX10 kompatible Grafikkarte. Wenn ich Vista installiert hab, ist dann DirectX10 auch schon drauf, oder kommt eine Meldung, das ich es installieren soll/kann?
MfG trottel
P.S.: geile Bilder
 
AW:

ach noch was
Wie installiert man den Ultra-Mod? Nur so aus reiner Neugierde.
 
AW:

dx 10 ist dabei mensch mensch ^^ und ne ultra mod lädst du dier runter bzw. machst dir selbst eine ....lol
google nach crysis ultra cfg die du dann in dein crysis ordner kopieren musst...
 
AW:

Für alle die meine config mal testen möchten finden morgen gelegenheit dazu.
Denn dann werde ich eine überarbeitete version der config veröffentlichen. =)

Um die ewige frage nach den system anforderungen mal zu beantworten.
Mit meinem system habe ich in island meist konstante 25 fps.

Je nach situation kann die fps zwischen 20-35 fps schwanken.
Also gut spielbar.

System:
Q6600 @3,15 Ghz
8800 GT 512 @ 700/1730/2000
4gb ddr2 ram
 
AW:

na guck mal hier;) @ fragzshox
http://www.pcgames.de/aid,638718/Zwoelf_weitere_Crysis-Bilder_der_angeblichen_Ultra-Config_eingetroffen/?menu=browser&mode=article&entity_id=-1&image_id=802321&page=1&order=POSITION&viewcnt=1#top
 
Zurück