AW:
Mein kumpel doantheking hat recht.
Das ist meine config, besser gesagt die "Mster config".
Wieso diese unter falschem namen und falschem inhaber angepriesen wird, weiss ich auch nicht.
Pcgames hat mir jedenfalls nicht bescheid gesagt, das sie eine news über meine config schreiben möchten.
Wie auch immer, das wird sich schon klären.
Die config ist gut spielbar und kostet nur wenig leistung, wenn ihr mein system wissen wollt schaut euch meine signatur im forumdeluxx.de forum an (link gibts unten).
Ich habe die config am 1. April veröffentlicht und arbeite momentan an einer verbesserten version und noch anderen unveröffentlichten versionen. Aus diesem grund steht sie momentan nicht zum download bereit, weil ein paar sachen korrigiert gehören.
In den nächsten tagen werde ich damit fertig sein. Wer sich dafür interessiert, hier findet ihr infos darüber. Hier gehts zu der mster config --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=435572&page=85#2523
EDIT:
Hab mir eure kommentare durchgelesen, freut mich das euch meine config so gut gefällt.gif)
Mein kumpel doantheking hat recht.
Das ist meine config, besser gesagt die "Mster config".
Wieso diese unter falschem namen und falschem inhaber angepriesen wird, weiss ich auch nicht.
Pcgames hat mir jedenfalls nicht bescheid gesagt, das sie eine news über meine config schreiben möchten.
Wie auch immer, das wird sich schon klären.
Die config ist gut spielbar und kostet nur wenig leistung, wenn ihr mein system wissen wollt schaut euch meine signatur im forumdeluxx.de forum an (link gibts unten).
Ich habe die config am 1. April veröffentlicht und arbeite momentan an einer verbesserten version und noch anderen unveröffentlichten versionen. Aus diesem grund steht sie momentan nicht zum download bereit, weil ein paar sachen korrigiert gehören.
In den nächsten tagen werde ich damit fertig sein. Wer sich dafür interessiert, hier findet ihr infos darüber. Hier gehts zu der mster config --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=435572&page=85#2523
EDIT:
Hab mir eure kommentare durchgelesen, freut mich das euch meine config so gut gefällt
.gif)


@ fragzshox