• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Cryostasis: Frische Artworks zum Direct-X-10-Shooter Cryostasis

Sind schon geil gezeichnet! Hat der Typ mit dem Schlüssel im Mund ne Monitor im Kopf? Sieht zumindest sehr schräg aus!

reichlich unspektakulär bzw nichtssagend.

Das ist kein Monitor sondern ein TOUCHSCREEN, wenn du verstehst was ich meine. :-)

AW:

furtkamp am 22.07.2008 10:35 schrieb:
Sind schon geil gezeichnet! Hat der Typ mit dem Schlüssel im Mund ne Monitor im Kopf? Sieht zumindest sehr schräg aus!

Dachte ich auch anfangs, doch wenn man sich das Viech von der Seite anschaut gleich daneben, dann sieht es vielmehr so aus als wäre das ein Raum in seinem Kopf :confused: also statt den ganzen Innerein, die in so einen Kopf gehören :ugly:

und dann läuft der auch noch auf Stöckern :rolleyes: das ganze erinnert mich an "Sprach der Rabe: nimmermehr!" ..so vom Prinzip

AW:

Hehe...find die Idee originell. Im Kopf ein Zimmer und am Hinterkopf ne Ziegelwand mit nem stecker drinne. Den Typen mit den taschenlampen finde ich auch gut gelungen aber ist ja Geschmackssache und so.

Zurück