• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Command & Conquer: Handbemalte Miniaturen für ein Brettspiel

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Bildergalerie - Command & Conquer: Handbemalte Miniaturen für ein Brettspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703054
 

Skinny-Norris

Mitglied
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Wunderbare Arbeit, Hut ab! Ich frage mich immer wieder, wie Otto-Normalverbraucher solche filigranen Arbeiten
herstellen kann. Ich meine, für solche Figuren benötigt man doch bestimmt jede Menge teures
(Spezial)Werkzeug? Auf jeden Fall klasse gemacht, würde ich auch gerne können... B-)
 

JaqTaar

Mitglied
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Die erinnern nicht nur an 40k-Figuren, sondern sind zum großen Teil aus eben solchen umgebaut.
 

JerrY1992

Mitglied
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
300
Reaktionspunkte
16
sind teilweise normale wh 40k figuren mit ner modelliermasse bearbeitet, wenn nicht sogar green stuff von games workshop selbst^^. sehen trozdem ziemlich gut aus
 

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.483
Reaktionspunkte
2.219
AW:

Auf jeden Fall.
Auf Bild 16 sind Figuren aus dem WH 40K Universum zu sehen.
Die wurden nicht verändert.
 

Belechem

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
AW:

Ja ganz gut gemacht.....
Als Grundlage würden allerdings eher die Figuren des kleinen Tabletops "Infinity" passen, die haben natürlichere Proportionen und mehr den Tech-Style der Einheiten von C&C : www.infinitythegame.com.
Die Wh40k-Figuren sind doch mehr Neogothic-Style

Aber klasse Job! :top:
 

z3ro22

Mitglied
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
8
AW:

@JerrY1992

dann guck dir die mal genau an nur die grundlage ist gleich und mach du erstmal sowas mecker kopf.

ich finde die einfach genial und jedes von denen ist einzigartig schöne zusammen stellung.

ich frage mich nur wieso menschen dazu neigen alles schlecht zureden und selber sowas nicht mal können....
 

CnCBoardGame

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich weiß nicht was aus dem Brettspiel hier geworden ist...
Was haltet Ihr von meinem Brettspiel. Ich habe mal ein paar Fotos auf Facebook zusammengestellt.
http://www.candc-boardgame.de

Über Kommentare würde ich mich freuen.
 
Oben Unten