Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669924
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669924
Starcook am 09.12.2008 19:46 schrieb:das wird wohl kaum ingame sein lol
unclesam am 09.12.2008 19:48 schrieb:Starcook am 09.12.2008 19:46 schrieb:das wird wohl kaum ingame sein lol
Beachte, dass das wohl wieder sog. Target-Bilder sind. Die gabs auch schon bei Teil 1. Das ist das Ziel für die Entwickler. Sie sollen möglichst nah an diese Qualität herankommen - natürlich unter der Leistungsberücksichtigung. Wohl kaum ein Rechner könnte sowas darstellen - flüssig, wohlbemerkt.
ZonkRockt am 09.12.2008 19:59 schrieb:Das denke ich nicht.
ZonkRockt am 09.12.2008 19:59 schrieb:unclesam am 09.12.2008 19:48 schrieb:Starcook am 09.12.2008 19:46 schrieb:das wird wohl kaum ingame sein lol
Beachte, dass das wohl wieder sog. Target-Bilder sind. Die gabs auch schon bei Teil 1. Das ist das Ziel für die Entwickler. Sie sollen möglichst nah an diese Qualität herankommen - natürlich unter der Leistungsberücksichtigung. Wohl kaum ein Rechner könnte sowas darstellen - flüssig, wohlbemerkt.
Das denke ich nicht. Das wird wohl Ingame Grafik sein, man schaue sich nur mal Grand Tourismo 5 an, das ist nahe am Fotorealismus und erscheint nächstes Jahr. Und sogar die PS3 schafft das.
Beatnicker20 am 09.12.2008 20:19 schrieb:Neu, ähh ja, is klar...was in der PC- und Videospieleindustrie als "neu" gilt, sollte der PCG-Redaktion EIGENTLICH klar sein...und diese Bilder gibt es schon mindestens zwei Wochen. Was soll diese Meldung also im Ticker!?!
Und leider können wir nicht überall sein, verständlich. Hinweise können aber immer an uns geschickt werden
Per O-Mail z.B. oder via E-Mail.Das ist gut zu wissen. Aber wo kämen denn die Leute hin wenn sie euch einfach mal kurz über neue Infos aus dem Netz informieren würden? Dann hätten sie ja nichts mehr zum motzen.SebTh am 09.12.2008 20:48 schrieb:Und leider können wir nicht überall sein, verständlich. Hinweise können aber immer an uns geschickt werdenPer O-Mail z.B. oder via E-Mail.
Insbesondere zum (oben im Zitat) fett markierten Satz:Freezeman am 09.12.2008 20:23 schrieb:ZonkRockt am 09.12.2008 19:59 schrieb:unclesam am 09.12.2008 19:48 schrieb:Starcook am 09.12.2008 19:46 schrieb:das wird wohl kaum ingame sein lol
Beachte, dass das wohl wieder sog. Target-Bilder sind. Die gabs auch schon bei Teil 1. Das ist das Ziel für die Entwickler. Sie sollen möglichst nah an diese Qualität herankommen - natürlich unter der Leistungsberücksichtigung. Wohl kaum ein Rechner könnte sowas darstellen - flüssig, wohlbemerkt.
Das denke ich nicht. Das wird wohl Ingame Grafik sein, man schaue sich nur mal Grand Tourismo 5 an, das ist nahe am Fotorealismus und erscheint nächstes Jahr. Und sogar die PS3 schafft das.
Das ist keine Ingamegrafik sondern wie bereits gesagt sind das Target-Screenshots. Sie sollen die Qualität des Endprodukts repräsentieren. Sollen...
Quelle: G*mest*r

