• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - CoD 5: Mit dem Flammenwerfer unterwegs: Weitere Bilder zu Call of Duty: World at War

Juhuu toll ... Menschen grillen >.< Da wird die USK aber Freude haben ...

AW:

Phoenix-CH am 23.06.2008 16:44 schrieb:
Juhuu toll ... Menschen grillen >.< Da wird die USK aber Freude haben ...
Das sind doch keine Menschen. Das sind (kleine) Pixelfiguren, die humanoid wirken sollen (ist halt interessanter). Oder hast du schon maln Menschen mit m Scriptfehler gesehen? ... oder vielleicht doch? Wenn ich da an bestimmte gestalten denke...

AW:

Feuer scheint ja jetzt "in" zu sein. Erst "Alone in the dark", dann Far Cry 2 und jetzt CoD. Dennoch gefällt mir das ganze natürlich.

AW:

Also zumindest grafisch kann man dem Spiel nichts an den Kopp schmeißen:

AW:

viel interessanter als das Feuer an sich, finde ich die Idee, damit umzugehen. Sprich, brenn alles nieder wo sich ein Feind verstecken könnte. Na gut, nicht gerade sehr anspruchsvoll aber mit Sicherheit spaßig :D

AW:

oslowski am 23.06.2008 17:08 schrieb:
Feuer scheint ja jetzt "in" zu sein. Erst "Alone in the dark", dann Far Cry 2 und jetzt CoD. Dennoch gefällt mir das ganze natürlich.
wie wäre es mit Unreal 2?
oder RTCW?
oder TF2?

@hawkytonk
ich kenne so manches subjekt, das wohl den einen oder anderne Skriptfehler hat :P

AW:

Geht das nur mir so oder hat der Typ im dritten Bild Ähnlichkeit mit Xzibit?

AW:

zordiac am 23.06.2008 22:28 schrieb:
das geht nur dir so.

Die Antwort hat derben Style. :top:
Post des Tages.

@Topic:
Wer nicht ins Ösiland greift, bekommt den harmlosesten Flammenwerfer allerzeiten an den PC Bildschirm.

Zurück