Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - CoD 5: Kampfeinsatz bei Nacht: Weitere Bilder zu Call of Duty: World at War
Ich persönlich hätte mich ja auf ein Vietnam Spiel der Call of Duty Macher gefreut. Dieses Setting könnte ein neues gutes Spiel mal wieder gebrauchen. Stoff gäbs reichlich.
Ich bin jedenfalls auf den neuen Teil gespannt. Dschungel scheint ja Momentan recht "in" zu sein.
Ich persönlich hätte mich ja auf ein Vietnam Spiel der Call of Duty Macher gefreut. Dieses Setting könnte ein neues gutes Spiel mal wieder gebrauchen. Stoff gäbs reichlich.
Ich bin jedenfalls auf den neuen Teil gespannt. Dschungel scheint ja Momentan recht "in" zu sein.
ich hoffe auf baldige gameplay videos ! denn sie haben ja grosse töne gespuckt, die atmo seih vergleichbar mit nem horro survival game. darunter kann ich mir nix vorstellen darum wäre es schön das auch mal in bewegten bildern zu sehen.
net ganz, unter Survival Games fallen Spiele wie Resident Evil, Silent Hill oder Condemned.
Da Horror als Thema in vielen Computerspielen eine Rolle spielt, ist die Abgrenzung des Genres Survival Horror zu anderen Horror-Computerspielen nicht immer eindeutig. So legen beispielsweise einige Ego-Shooter einen Schwerpunkt auf Horror, bekannte Beispiele aus neuerer Zeit sind Doom 3 (id Software, 2004) oder F.E.A.R. (Monolith, 2005). Bei diesen Spielen ist der Schwerpunkt aber trotzdem auf den Kampf mit verschiedenen Schusswaffen gelegt und es ist dem Spieler letztendlich immer möglich (und von ihm gefordert), die feindlichen Monster durch massiven Einsatz von Waffen zu überwinden.
gemäss news von gamefront.de sagten die entwickler man wisse das die spieler das WW2 szenario schon oft und ausgiebig in allen variationen gsehen haben. dieser tatsache wolle man rechnung tragen und dem spieler ein spezielles SP erlebnis bieten das in die richtung survival horror geht.
ich gehe davon aus man redet in diesem fall von der atmosphäre. denn ich nehme mal nicht an das man sich plötzlich mit zombies und monstern rumschlagen muss.