• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - CoD 5: Fünf weitere brandneue Screenshots zu Call of Duty: World at War

und wenn man die alle schön sammelt und in die richtige reihenfolge bringt habt ihr ein schickes daumenkino. :P

Naja beeindruckt mcih grad nciht das ich irgendwie das Gefühl bekommen muss dieses Spiel zu haben. Aber mal abwarten ob das Spiel paar überraschungen hat. Also wenn das SPiel so wie seine Vorgänger nur mit schönerer Grafik aufgebau ist. Können sie das spiel behalten.

brandneu? Die sind schon älter als der Trailer.
Unter brandneu versteh ich da was anderes...

AW:

Wenn ich die Bilder so sehe, dann kriege ich irgendwie viel mehr Bock mal wieder ein Vietnam-Shooter zu zocken, am besten mit cooler Mucke wie in BF: Vietnam :-)

AW:

soccer16 am 25.06.2008 20:27 schrieb:
Also wenn das SPiel so wie seine Vorgänger nur mit schönerer Grafik aufgebau ist. Können sie das spiel behalten.

Das wäre doch das beste was passieren kann
:-o

AW:

Also rein grafisch überzeugen kann mich das Spiel noch nicht. Es ist zwar noch in Entwicklung, aber ich glaube mehr wird sich nicht tun. Die Testuren gefallen mir nicht - die Beleuchtung (bei Nacht) geht mir auch gegen den Strich. Aber die Nachtbeleuchtung war bis jetzt bei keinem Spiel das ich kenne gut - ausgenommen Stalker. Da passte es einigermaßen.

Wie dem auch sei, "worthy-to-buy" wird es dennoch sein. CoDs waren bis jetztz eigentlich immer gut.

AW:

oceano am 26.06.2008 01:34 schrieb:
Wenn ich die Bilder so sehe, dann kriege ich irgendwie viel mehr Bock mal wieder ein Vietnam-Shooter zu zocken, am besten mit cooler Mucke wie in BF: Vietnam :-)

:top: :-)

Zurück