• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - CoD 5: Erbarmungslos und explosiv - Neue Bilder zu Call of Duty: World at War!

Irgentwie hab ich mich schon jetzt daran satt gesehen...
 
Hat einer ne Ahnung, ob im Spiel neben dem pazifischen Raum auch der atlantische gezeigt wird.
 
AW:

Hat man schon einen Zeitraum genannt wann das Spiel released werden soll?
 
AW:

Kadir-90 am 24.06.2008 21:25 schrieb:
Hat man schon einen Zeitraum genannt wann das Spiel released werden soll?

Es soll wohl noch zu Weihnachten dieses Jahres kommen.

http://www.pcaction.de/?article_id=647571


(steht auch hier irgendwo auf Pcgames, habs nur nich gefunden^^)
 
AW:

hawkytonk am 24.06.2008 21:22 schrieb:
Hat einer ne Ahnung, ob im Spiel neben dem pazifischen Raum auch der atlantische gezeigt wird.

wenn du berlin im weiteren sinne auch zum "atlantischen raum" zählst... ^^

... dann ja ;)
 
AW:

Gasoline am 24.06.2008 23:10 schrieb:
hawkytonk am 24.06.2008 21:22 schrieb:
Hat einer ne Ahnung, ob im Spiel neben dem pazifischen Raum auch der atlantische gezeigt wird.

wenn du berlin im weiteren sinne auch zum "atlantischen raum" zählst... ^^

... dann ja ;)
Also darf man wieder als tapferer Ami Berlin erobern?
Kommt mir bekannt vor... Wo hab ich das schonmal gesehn??? :rolleyes:
 
AW:

"Also darf man wieder als tapferer Ami Berlin erobern?
Kommt mir bekannt vor... Wo hab ich das schonmal gesehn???"

Das möchte ich auch mal wissen den mir währe kein Spiel geläufig wo man als GI in Berlin kämpft!
Ich denke du meinst eher die Russen. Und ich denke mal eher das sich die Amerikanische Kampagne nur auf den Pazifik Raum bezieht. Die Russische wird logischer weise wieder in Europa angesiedelt sein. Wobei man nur hoffen kann das es mal ein anderer Schauplatz ist als Berlin oder Stalingrad!
 
Zurück