Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - CoD 5: Erbarmungslos und explosiv - Neue Bilder zu Call of Duty: World at War!
"Also darf man wieder als tapferer Ami Berlin erobern?
Kommt mir bekannt vor... Wo hab ich das schonmal gesehn???"
Das möchte ich auch mal wissen den mir währe kein Spiel geläufig wo man als GI in Berlin kämpft!
Ich denke du meinst eher die Russen. Und ich denke mal eher das sich die Amerikanische Kampagne nur auf den Pazifik Raum bezieht. Die Russische wird logischer weise wieder in Europa angesiedelt sein. Wobei man nur hoffen kann das es mal ein anderer Schauplatz ist als Berlin oder Stalingrad!