• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Cinematic Mod 10.10-Screenshots für Half-Life 2 mit fotorealistischen Augen

AW: Bildergalerie - Cinematic Mod 10.10-Screenshots für Half-Life 2 mit fotorealistischen Augen

Ich habe noch nie eine Cinematic Mod installiert! Jetzt dachte ich mir "gestern am nachmittag" lädste mal runter und schaust sie dir mal an!
Soweit so gut!
Bin seit gestern an den versuch gescheitert, sie überhaupt irgendwo herzubekommen!
Habe kein Rapid Share und somit stellt sich schon wieder raus dass die Raubkopierer noch von den fakefaktory heinzelmännchen fast wie unterstützt werden!
Rapid Share only!?!? Was soll der Mist?
Die Mod bekommt man ja schwerer als eine Raubkopie von einem Spiel!
Zum schluss muss man noch die ganzen downloads zusammen sammeln, alles muss extra runtergeladen werden, die HD Models, HD Umgebung und noch dass und das Update!!???
Ein witz!!!!!!
 
Zurück