• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Celetania: Celetania-Ankündigung: rondomedia steigt ins MMO-Geschäft ein

also ganz ehrlich das schaut fürchterlich aus....
dann doch lieber auf Jumpgate Evulotion warten oder zu Eve online gehn

AW:

Hab "Castlevania" gelesen und hatte mich schon gefreut, dass PCGames endlich mal über Belmont-Spiele berichtet :D

AW:

.. abwarten am kommenden Freitag startet die Beta. Und ich glaube nicht, dass man das mit JG-Evu oder Eve vergleichen sollte, da Cele ein ganz anderes mmo ist (4x strategie).

AW:

oh mann...
bin kein grafik-fetischist, aber das ist echt übel.
entweder sind die pics schlecht fotografiert ^^ oder die jungs sollten nochmal drüber nachdenken...

AW:

Also ohne Witz, wenn das auch nur im Ansatz so ausschaut, und in Anbetracht der Masse an noch kommenden MMO's, sollten die lieber bekannt geben, das sie sich wieder vom MMO Markt zurück ziehen. So etwas gruseliges habe ich zuletzt auf dem Amiga gesehen. Oder war's doch Sinclair ZX Spectrum? *nachdenk*

AW:

Es kommt bei manchen spielen eben auch auf die Spieltiefe an. Ich entscheid mich hier abzuwarten... :) Als Bsp: Civilization (oder die MOO Serie) wird auch ohne Ende gespielt obwohl deren Grafik mehr als nur dürftig ist.
Und ja, ich find die Grafik auch nicht sonderlich.

Zurück