• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Galerie-Update zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Ach Alarmstufe Rot 3 gibts ja auch noch. Die letzten News schon etwas länger her.

AW:

Gabs über den Hell March-Trailer eigentlich gar keine News oder hab ich die verpasst?
http://www.gametrailers.com/player/34141.html

AW:

HLP-Andy am 18.05.2008 15:55 schrieb:
Gabs über den Hell March-Trailer eigentlich gar keine News oder hab ich die verpasst?
http://www.gametrailers.com/player/34141.html

Eine News ist mir nicht untergekommen. Der Trailer ist schon mal richtig gut geworden.

AW:

njoa command and conquer hin oder her...das strategiegenre ist gewachsen,C&C nicht wirklich mit.
mal sehen was kommt.

denke aber nicht dass es an komplexität usw an sins of a solar empire rankommt.

trottel07 am 18.05.2008 14:56 schrieb:
Ach Alarmstufe Rot 3 gibts ja auch noch. Die letzten News schon etwas länger her.

:haeh: *pssst* trottel ... bring die PCG-R´s nicht auf dumme Gedanken.. eine Sammelnews alle 7 Tage reicht vollkommen :finger:

Die See-Einheiten auf den Pics schimmern irgendwie im Metalic-Look, gefällt mir =) besser solch Metalic-Optik als überhell erleuchtete Blinki-Blinki-Einheiten :-$

Hoffentlich gibt es wieder mitreißende Zwischensequenzen und eine packende Story wie beim letzten AR ... die Zwischensequenzen von C&C 3 TW haben mir nicht sehr gefallen, irgendwie kamen die Schauspieler für meinen Geschmack nicht glaubhaft genug rüber. Wenn die Entwickler es nicht verpatzen, ist es schon gekauft :D

Die Wasserqualität sieht sehr schick aus und wird sogar physikalisch korrekt berechnet(siehe Wellen usw.).Das Terrain ist irgendwie comichaft und scheint mir auch nicht so gut zu gefallen.Aber mal schauen Grafik ist nicht alles. :-) =)

RazorX: Ist sie :) Dieses Mal hat sie sogar einen Zeitreisegürtel im Gepäck :)

Naja ob das so toll wird....ich mochte die Alarmstufe Serie immer, aber mit der Engine fehlt das feeling irgendwie. Ich mein, ist wie Generals nur mit anderen Einheiten und warum zur Hölle spielt das in der karibik oder wo auch immer das sein soll? Ich finde Alarmstufe Rot muss in einer Eislandschaft spielen....

Aber hey, nach dem 10ten Alarmstufe Rot/ Tiberium Teil müssen die sich vielleicht mal was neues ausdenken. ;)

starhorst: Es wird Schneelevel geben, zB. in Deutschland :) Karibik gabs in RA2 übrigens auch sehr oft. Und die Einheiten werden hier ganz anders sein ;)

Na ok, muss ich vergessen haben über die Zeit. *hust* ;)
Aber trotzdem, ich finde mit der Engine siehts nicht so stimmig aus, fehlt einfach was....

WARUM WAREN C&C GENERÄLE UND ALARMSTUFE ROT " SO ERFOLGREICH???

Weil die nicht so ne abgehobene Zukunftsscheisse hatten wie dieser Teil, der dritte Teil der Reihe etc.

Man ich will richtige Panzer und nicht so ne fliegenden irgendwas und rollenden irgendwas...

Scheisse, wird nicht gut werden isso

NeroOne am 19.05.2008 16:56 schrieb:
WARUM WAREN C&C GENERÄLE UND ALARMSTUFE ROT " SO ERFOLGREICH???

Weil die nicht so ne abgehobene Zukunftsscheisse hatten wie dieser Teil, der dritte Teil der Reihe etc.

Man ich will richtige Panzer und nicht so ne fliegenden irgendwas und rollenden irgendwas...

Scheisse, wird nicht gut werden isso

Wenn du Panzer willst gibt es nun wirklich genügend Spiele in der Richtung für dich, dann bist du auch nicht auf "so ne fliegende irgendwas" angewiesen.
Abwechslung ist doch mal was schönes und wem es nicht gefällt für den stellt der Markt Alternativen bereit.
Ist doch kein grund hier rumzufluchen

Zurück