• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Frische Screenshots zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

AW:

Freaky22 am 12.03.2008 14:11 schrieb:
Red Alert war gut. Bzw ist noch sehr gut. Red Alert 2 war ein Witz. Grafik und Design der Einheiten waren einfach mist; ich hasse Comicstil.
Ich will ein schönes solides schnörkelloses C&C Red Alert das auch noch ne Anlehnung an die REalität hat, was die Einheiten angeht. Sieht im mom aber schlecht aus :(

Red Alert 2 war einzigartig und immens unterhaltend. Grafisch fand ichs auch ansprechend. Was ist so schlecht am Comicstil? Die Realitätssparte ist einfach zu sehr gedeckt um den Markt mit noch einem realitätsnahen Kriegsspiel zu bewerfen, imho.

AW:

das C n C universum ist einfach nur geil ich den ersten teil bis zu letzten teil (auser renegade ) durch gezockt und ich werde auch noch alle anderen teile zocken !!!!!!!!

AW:

hagren am 13.03.2008 22:44 schrieb:
Red Alert war gut. Bzw ist noch sehr gut. Red Alert 2 war ein Witz. Grafik und Design der Einheiten waren einfach mist; ich hasse Comicstil.
Ich will ein schönes solides schnörkelloses C&C Red Alert das auch noch ne Anlehnung an die REalität hat, was die Einheiten angeht. Sieht im mom aber schlecht aus :(

Red Alert 2 war einzigartig und immens unterhaltend. Grafisch fand ichs auch ansprechend. Was ist so schlecht am Comicstil? Die Realitätssparte ist einfach zu sehr gedeckt um den Markt mit noch einem realitätsnahen Kriegsspiel zu bewerfen, imho.

meine meinung. gerade das üerdrehte hat ra2 von der masse der üblichen strategiespiele abgehoben.. und das gleiche wird mit ra3 wohl auch wieder der fall sein.

AW:

Avenga am 14.03.2008 11:50 schrieb:
hagren am 13.03.2008 22:44 schrieb:

meine meinung. gerade das üerdrehte hat ra2 von der masse der üblichen strategiespiele abgehoben.. und das gleiche wird mit ra3 wohl auch wieder der fall sein.

Geschmackssache ;) wie gesagt der Grafikstil von Red Alter 1 gefiel mir deutlich am besten

Zurück