• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Britische Schönheit übernimmt Rolle von Eva McKenna in Alarmstufe Rot 3

AW: Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Britische Schönheit übernimmt Rolle von Eva McKenna in Alarmstufe Rot 3

IF Frau hübsch
THEN haben will
ELSE dann nicht
FI

Haben wir uns doch einfach lieb und erfreuen uns an schönen Frauen. :-X :-D

Na ok. :ugly:

Und schau dir den Film mal an ;)

AW: Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Britische Schönheit übernimmt Rolle von Eva McKenna in Alarmstufe Rot 3

Chemenu am 07.08.2008 12:52 schrieb:
Rabowke am 07.08.2008 12:44 schrieb:
( Das war vor ihrem "boob job". ;-) )

Völlig ausreichend für meinen Geschmack. %-)
Bin eh nicht so der Fan von Riesen-Eutern. :-D

Naja bei den steigenden Milchpreisen muss man Haushalten. Da ist mehr besser.... :ugly: :-X :-D

AW:

versteh garnicht wie so diskussionen immer aufkommen. das ist ne schöne frau, darüber lässt sich einfach nicht streiten.
und selbst den größten kritikern hier würde der sack sprichwörtlich platzen wenn die frau einem persönlich schöne augen macht.

btw: ich weiss nichtmehr wer das geschrieben hat, aber mit topmodels hat die hier gezeigte nun garnichts zu tun... hast du die letzte siegerin gesehen? die beiden unterscheiden sich doch deutlich.

AW:

Hm.... Sexy, die Fotos, ja..
Die Bauch und Beinpartie ist richtig einladend ;-)

Schön?
Komische Augen, fragwürdige Nase und ohne stabilisierten BH hängen Zwei geschätzte 15cm tiefer...
Ich denke, da sieht die Tochter des Bauern , zwei Dörfer weiter, schöner aus ;-)

Un dann dieses Lächeln, da hängt der kleine Mann bestimmt sofort wieder....

AW:

Naja wieso nicht

Wenn man durch die Qualität des Produkts werben kann müssen eben Brüste her, Sex sells und ich denke es wird funktionieren

AW:

IXS am 07.08.2008 22:59 schrieb:
Un dann dieses Lächeln, da hängt der kleine Mann bestimmt sofort wieder....

I don't think so, Tim. ;-)

Impotenz wäre der einzige Grund, um bei dieser Frau einen auf Schlappschwanz zu machen.
Da spielt auch der Geschmack keine Rolle mehr wenn die sich nackt vor einem auf dem Bett räkelt. :-P

Zurück