AW:
Genau! und es sieht "Gut" aus und diese meinung Teile ich bestimmt nich alleine
alleine wegen denn C&C universum werde ich es mir zulegen
egal wie schlecht manche C&C teile auch waren (und das waren wenns hoch kommt sehr selten) ich kann es nur wieder und wieder sagen, ich freu mich riesig drauf.. und wegen der Grafik noch eins, das ist jeden selbst überlassen. Und ja das Wasser gefällt mir auch richtig gut.
PS: Wirrrrrrrrrrrrrr Stehen im EM Finalllllllllllllllllllleeeeeeeeeee ^^
Es soll ja nicht realistisch aussehen, sondern einfach nur "gut", und genau das tut es auch
Ob einem dieser Stil zusagt ist dann eine ganz andere Sache die jeder für sich selbst entscheiden muss...
Genau! und es sieht "Gut" aus und diese meinung Teile ich bestimmt nich alleine
alleine wegen denn C&C universum werde ich es mir zulegen
egal wie schlecht manche C&C teile auch waren (und das waren wenns hoch kommt sehr selten) ich kann es nur wieder und wieder sagen, ich freu mich riesig drauf.. und wegen der Grafik noch eins, das ist jeden selbst überlassen. Und ja das Wasser gefällt mir auch richtig gut. PS: Wirrrrrrrrrrrrrr Stehen im EM Finalllllllllllllllllllleeeeeeeeeee ^^
