• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - C&C 4-Bilder: Neue Multiplayer-Screenshots zu Command & Conquer 4

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702753
 
Dieses Spiel könnte eventuell das Warten auf Starcraft 2 versüßen.
 
AW:

@DarthDevil - wie kannst Du sagen, dass es schlecht ist? Bei C & C brauch man zumindest keine Angst haben, dass es geschnitten sein wird, damit es an 12-jährige Kiddies verkauft werden kann! Bei Blizzard muss man dies sehr wohl befürchten, so kommerziell wie diese zwischenzeitlich ausgerichtet sind.

Gruß von einem C & C Fan
 
AW:

@DarthDevil - wie kannst Du sagen, dass es schlecht ist? Bei C & C brauch man zumindest keine Angst haben, dass es geschnitten sein wird, damit es an 12-jährige Kiddies verkauft werden kann! Bei Blizzard muss man dies sehr wohl befürchten, so kommerziell wie diese zwischenzeitlich ausgerichtet sind.

Gruß von einem C & C Fan
Also C&C General öh Generäle is ungeschnitten? Thema Bombenfässer und Cyborgs *ueberfahr* *knirsch*?

Aber okay, so ein meiner Meinung nach dämliches Einheitendesign gibt sich nicht viel mit dem "neuen Starcraft look" (Das Zugeschneide aufn Asiatischen Markt...), da kamma auch nichts zensieren, sind eh voll uebertrieben dargestellt.
 
AW:

@DarthDevil - wie kannst Du sagen, dass es schlecht ist? Bei C & C brauch man zumindest keine Angst haben, dass es geschnitten sein wird, damit es an 12-jährige Kiddies verkauft werden kann! Bei Blizzard muss man dies sehr wohl befürchten, so kommerziell wie diese zwischenzeitlich ausgerichtet sind.

Gruß von einem C & C Fan
hab die beta bereits gespielt und das gameplay ist einfach völlig primitiv und langweilig. das starcraft 2 ein gutes spiel wird bezweifle ich nicht, blizzard lässt sich im gegensatz zu ea auch genug zeit zur entwicklung. da ist es nur schade das wegen drm für mich ein kauf ausgeschlossen ist. und blizzard mag ja inzwischen auch sehr kommerziell eingestellt sein, aber so unglaublich geldgeil wie ea sind sie noch lange nicht.
 
AW:

Das letzte gute CnC war Generels ( uncut natürlich ) ... Ach waren das noch tolle Zeiten. Als RTS noch einen spaß hatte. Heute nur sofort einheiten aus dem Crawler ( Vieh ) rausklatschen und schauen wer als erstes beim Gegner ist.... öde....
 
AW:

keiner von euch hat es es gespielt aber jeder kotzt sich drüber aus das ist nicht schlecht.

das es kein base bua gibt finde ich auch blöd genauso wieder die eine einheit mit den 3 weißen kanonen das sieht so scheiße aus...

dennoch bei battleforge sagt auch keiner wo ist meine basis bla bla... wird sich zeigen ich finde nur das basis bei bei c&c dazu gehört.
 
AW:

keiner von euch hat es es gespielt aber jeder kotzt sich drüber aus das ist nicht schlecht.

das es kein base bua gibt finde ich auch blöd genauso wieder die eine einheit mit den 3 weißen kanonen das sieht so scheiße aus...

dennoch bei battleforge sagt auch keiner wo ist meine basis bla bla... wird sich zeigen ich finde nur das basis bei bei c&c dazu gehört.
das mitohne basisbau hätte man richtig geil rocken können, nur EA LA kann das eben nich. die einheiten sind alle so derbe hässlich und groß. die screenshots erinnern mich irgendwie an die zeit mit meinem playmobil bagger im garten meiner großeltern... *brumm brumm*

@WarStorm: amen, bruder! ich finds richtig lahm, dass keine andere entwicklerfirma auf den Generals zug aufspringen will. hier und da ein kniff und sonst alles beim alten. wen interessiert schon das "Command & Conquer" in der ersten zeile?!?!?! verdammt nochmal!!! warum nur wird es kein Generals 2 geben?!?!?! :(
 
AW:

keiner von euch hat es es gespielt aber jeder kotzt sich drüber aus das ist nicht schlecht.

das es kein base bua gibt finde ich auch blöd genauso wieder die eine einheit mit den 3 weißen kanonen das sieht so scheiße aus...

dennoch bei battleforge sagt auch keiner wo ist meine basis bla bla... wird sich zeigen ich finde nur das basis bei bei c&c dazu gehört.
doch ich habe bereits die beta gespielt, hat aber auch nur meine meinung die ich vorher hatte zu 100% bestätigt.
das bei battleforge keiner seine basis vermisst ist ja auch klar, schließlich heißt es auch nicht c&c.
 
Zurück