• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Burnout Paradise: Burnout Paradise-Screenshots: Neue Bilder zeigen die kommende Demo

Das is kritisch, da wirds definitiv welche geben die das Zeitlimit raushacken, damit man ewig spielen kann.
 
AW:

Radiator am 09.12.2008 17:01 schrieb:
Das is kritisch, da wirds definitiv welche geben die das Zeitlimit raushacken, damit man ewig spielen kann.

So sehe ich das auch. Bei der Demo zu GTA2 war das der gleiche Fall.
 
AW:

nur die frage ob wirklich alles schon verfügbar ist, was anhand der größe heutiger spiele eher unwahrscheinlich ist.

ich rechne mit 2-3 leveln, die zeitbegrenzung ist meiner meinung da um den suchtfatkor aufrecht zu erhalten:
"boah is das geil das hol ich mir sofort!"
 
AW:

wollen am 09.12.2008 17:03 schrieb:
nur die frage ob wirklich alles schon verfügbar ist, was anhand der größe heutiger spiele eher unwahrscheinlich ist.

ich rechne mit 2-3 leveln, die zeitbegrenzung ist meiner meinung da um den suchtfatkor aufrecht zu erhalten:
"boah is das geil das hol ich mir sofort!"


Es gibt keine "Level" in BP. Wahrscheinlich wird die Demo identisch sein mit der von der 360 damals. Da war ein geringer Teil der Stadt befahrbar (ca 15%) und die Zeitbeschränkung war ebenfalls vorhanden. Allerdings ist es so, das bei BP recht schnell die Luft raus iss, wenn man sich an den spektakulären Crashs erstmal sattgesehen hat, was leider recht schnell geht.
Am Ende bleibt ein Open-World Rennspiel von durchschnittlicher Qualität mit genialem Schadensmodell, welches sich - bis auf den Totalschaden - nicht im geringsten auf das Fahrverhalten auswirkt. Für zwischendurch ganz kurzweilig, aber längerfristig nicht wirklich interessant... Ob die Motorröder (sofern in der PC Version vorhanden) ein Schadensmodell haben, würde mich jetz allerdings mal interessieren - auf der 360 sind die nämlich (leider) unverwundbar :(
 
AW:

Sieht nett aus und der blur und pp Schrott scheint sich in Grenzen zu halten.
 
AW:

Radiator am 09.12.2008 17:01 schrieb:
Das is kritisch, da wirds definitiv welche geben die das Zeitlimit raushacken, damit man ewig spielen kann.
Mit Cracks kann man das ganze Spiel gratis spielen, macht keinen Unterschied. Verhindern kann mans eh nicht.

wollen am 09.12.2008 17:03 schrieb:
nur die frage ob wirklich alles schon verfügbar ist, was anhand der größe heutiger spiele eher unwahrscheinlich ist.

ich rechne mit 2-3 leveln, die zeitbegrenzung ist meiner meinung da um den suchtfatkor aufrecht zu erhalten:
"boah is das geil das hol ich mir sofort!"
In Burnout Paradise gibt es keine Level und die Demo gibt es sowohl als Download als auch gratis auf DVD.
 
AW:

Viel Spass für die, die es sich für den PC kaufen...geiles Spiel, habs für die PS3 ^^
 
AW:

es kommt ein neuer titel und das erste worüber manche nachdenken ist wie sie es cracken können ...

zum Game:
auf der xbox und der ps2 war es einer meiner lieblingstitel, coole crashs, gutes boostsystem, einmalige geschwindigkeit, coole autos (trotz nicht vorhandener lizenzen) und last but not least EINFACH geile STRECKEN ;)
wenn es ähnlich wird, kaufe ich es mir definitiv (nur schade das man auf dem pc kein splitscreen hat, jedenfalls meistens)
bin gespannt auf die demo
 
AW:

essah86 am 10.12.2008 00:08 schrieb:
es kommt ein neuer titel und das erste worüber manche nachdenken ist wie sie es cracken können ...

zum Game:
auf der xbox und der ps2 war es einer meiner lieblingstitel, coole crashs, gutes boostsystem, einmalige geschwindigkeit, coole autos (trotz nicht vorhandener lizenzen) und last but not least EINFACH geile STRECKEN ;)
wenn es ähnlich wird, kaufe ich es mir definitiv (nur schade das man auf dem pc kein splitscreen hat, jedenfalls meistens)
bin gespannt auf die demo



"Spielehersteller Electronic Arts (EA) hat eine PC-Demoversion zum Rennspiel „Burnout Paradise“ angekündigt. Die virtuelle Probefahrt wird ab dem 9. Februar 2009 möglich sein – an diesem Tag veröffentlicht EA auch die Vollversion. Die Demo soll laut Hersteller alle Optionen des fertigen Spiels enthalten, die einzige Einschränkung ist ein Zeitlimit. Nach wie vielen Spielminuten die Probierversion endet, ist nicht bekannt. - Quelle cbspiele - "
 
Zurück