Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - Burnout Paradise: Burnout Paradise-Screenshots: Neue Bilder zeigen die kommende Demo
nur die frage ob wirklich alles schon verfügbar ist, was anhand der größe heutiger spiele eher unwahrscheinlich ist.
ich rechne mit 2-3 leveln, die zeitbegrenzung ist meiner meinung da um den suchtfatkor aufrecht zu erhalten:
"boah is das geil das hol ich mir sofort!"
nur die frage ob wirklich alles schon verfügbar ist, was anhand der größe heutiger spiele eher unwahrscheinlich ist.
ich rechne mit 2-3 leveln, die zeitbegrenzung ist meiner meinung da um den suchtfatkor aufrecht zu erhalten:
Es gibt keine "Level" in BP. Wahrscheinlich wird die Demo identisch sein mit der von der 360 damals. Da war ein geringer Teil der Stadt befahrbar (ca 15 und die Zeitbeschränkung war ebenfalls vorhanden. Allerdings ist es so, das bei BP recht schnell die Luft raus iss, wenn man sich an den spektakulären Crashs erstmal sattgesehen hat, was leider recht schnell geht.
Am Ende bleibt ein Open-World Rennspiel von durchschnittlicher Qualität mit genialem Schadensmodell, welches sich - bis auf den Totalschaden - nicht im geringsten auf das Fahrverhalten auswirkt. Für zwischendurch ganz kurzweilig, aber längerfristig nicht wirklich interessant... Ob die Motorröder (sofern in der PC Version vorhanden) ein Schadensmodell haben, würde mich jetz allerdings mal interessieren - auf der 360 sind die nämlich (leider) unverwundbar
Mit Cracks kann man das ganze Spiel gratis spielen, macht keinen Unterschied. Verhindern kann mans eh nicht.
wollen am 09.12.2008 17:03 schrieb:
es kommt ein neuer titel und das erste worüber manche nachdenken ist wie sie es cracken können ...
zum Game:
auf der xbox und der ps2 war es einer meiner lieblingstitel, coole crashs, gutes boostsystem, einmalige geschwindigkeit, coole autos (trotz nicht vorhandener lizenzen) und last but not least EINFACH geile STRECKEN
wenn es ähnlich wird, kaufe ich es mir definitiv (nur schade das man auf dem pc kein splitscreen hat, jedenfalls meistens)
bin gespannt auf die demo
es kommt ein neuer titel und das erste worüber manche nachdenken ist wie sie es cracken können ...
zum Game:
auf der xbox und der ps2 war es einer meiner lieblingstitel, coole crashs, gutes boostsystem, einmalige geschwindigkeit, coole autos (trotz nicht vorhandener lizenzen) und last but not least EINFACH geile STRECKEN
wenn es ähnlich wird, kaufe ich es mir definitiv (nur schade das man auf dem pc kein splitscreen hat, jedenfalls meistens)
bin gespannt auf die demo
"Spielehersteller Electronic Arts (EA) hat eine PC-Demoversion zum Rennspiel „Burnout Paradise“ angekündigt. Die virtuelle Probefahrt wird ab dem 9. Februar 2009 möglich sein – an diesem Tag veröffentlicht EA auch die Vollversion. Die Demo soll laut Hersteller alle Optionen des fertigen Spiels enthalten, die einzige Einschränkung ist ein Zeitlimit. Nach wie vielen Spielminuten die Probierversion endet, ist nicht bekannt. - Quelle cbspiele - "