Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667633
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667633
.gif)

Hoffe das das Remake mich so begeistern kann wie HL ´98 damals. Naja, da immer noch gelegentlich HL1 an/durchspiele, wirds sicher auch dank neuem Grafikgewand wieder etwas frischer. Einen gewissen wiedererkennungswert haben ja viele Bilder schon. Find ich zumindestens... Und meiner Meinung noch auch sehr gelungen, der Detailreichtum ist beeindruckend..gif)
saubermann666 am 19.11.2008 13:44 schrieb:Sehr, sehr hübsch, wirklichHoffe das das Remake mich so begeistern kann wie HL ´98 damals. Naja, da immer noch gelegentlich HL1 an/durchspiele, wirds sicher auch dank neuem Grafikgewand wieder etwas frischer. Einen gewissen wiedererkennungswert haben ja viele Bilder schon. Find ich zumindestens... Und meiner Meinung noch auch sehr gelungen, der Detailreichtum ist beeindruckend.
Was für ein Flugzeug ist in Bild 10 zu sehen? Ich kann da irgendwie weder Düsen noch Propellerchen sehen.... Nur rein interessehalber, vielleicht bin ich auch einfach blind oder sitz zu dicht auf dem Bildschirm
Grüße!
AFAIK wird die auch was kosten weil Valve sie seit einiger Zeit unterstützt. Soll sich aber im Rahmen halten.Hard-2-Get am 19.11.2008 13:39 schrieb:Für die Mod würd Ich sogar was zahlen.![]()
So verbreiten sich also Gerüchte...Schisshase am 19.11.2008 15:51 schrieb:AFAIK wird die auch was kosten weil Valve sie seit einiger Zeit unterstützt. Soll sich aber im Rahmen halten.Hard-2-Get am 19.11.2008 13:39 schrieb:Für die Mod würd Ich sogar was zahlen.![]()
saubermann666 am 19.11.2008 13:44 schrieb:Was für ein Flugzeug ist in Bild 10 zu sehen? Ich kann da irgendwie weder Düsen noch Propellerchen sehen.... Nur rein interessehalber, vielleicht bin ich auch einfach blind oder sitz zu dicht auf dem Bildschirm![]()
)
Es gibt Half-Life Source von Valve, da wurde das Spiel zwar auf die neuere Engine portiert, aebr die alten Grafiken beibehalten. Ergo sieht es kaum besser aus als das Original. Bei Black Mesa werden aber komplett neue Grafiken, Models, etc. in einer Qualität ähnlich HL2 erstellt.White-Devil am 19.11.2008 17:14 schrieb:krass wenn man so die vergleiche von hl1 und hl1 mit source engine sieht... ich mein hl1 ist zwar schon ne weile, aber so "schlecht" hat ich die grafik gar nicht in erinnerung :p (aber das geht mir bei sehr vielen alten games so, wenn ich mal wieder auf die idee kommen die rauszukramen)
aber gab es zu hl2 nicht schonmal hl1 mit source engine???
naja, ich werd den "mod" aufjedenfall zocken... hab hl1 schon lange nicht mehr gespielt...![]()
(War natürlich trotzdem genial.)dreamgirl89 am 19.11.2008 17:31 schrieb:Hi, ich bin Mandy und mir ist total langweilig.
Deshalb schreib ich auf die Seite.
Komm und spiel mit mir mein kleines erotisches Spiel, damit mir nicht mehr so langweilig ist!
Enisra am 19.11.2008 17:03 schrieb:saubermann666 am 19.11.2008 13:44 schrieb:Was für ein Flugzeug ist in Bild 10 zu sehen? Ich kann da irgendwie weder Düsen noch Propellerchen sehen.... Nur rein interessehalber, vielleicht bin ich auch einfach blind oder sitz zu dicht auf dem Bildschirm![]()
das ein Harrier Senkrechtstarter
http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Harrier.gr7.zg472.arp.jpg
man erkennt die Ähnlichkeit
Sprudelmax am 19.11.2008 20:49 schrieb:Naja auch wenn die Grafik deutlich aufgewertet wird, gut is se trotzdem net.
baiR am 19.11.2008 13:59 schrieb:saubermann666 am 19.11.2008 13:44 schrieb:Sehr, sehr hübsch, wirklichHoffe das das Remake mich so begeistern kann wie HL ´98 damals. Naja, da immer noch gelegentlich HL1 an/durchspiele, wirds sicher auch dank neuem Grafikgewand wieder etwas frischer. Einen gewissen wiedererkennungswert haben ja viele Bilder schon. Find ich zumindestens... Und meiner Meinung noch auch sehr gelungen, der Detailreichtum ist beeindruckend.
Was für ein Flugzeug ist in Bild 10 zu sehen? Ich kann da irgendwie weder Düsen noch Propellerchen sehen.... Nur rein interessehalber, vielleicht bin ich auch einfach blind oder sitz zu dicht auf dem Bildschirm
Grüße!
Du meinst sicher am Bildschirm und nicht auf.
Würde ja ein bisschen komisch aussehen.![]()
Ich war vollends von Half Life 2, ep1 u. 2 begeistert obwohl ich vorher sogar den Toptitel Crysis gezockt habe aber ich fand Half Life 2 einfach ne ganze Klasse besser.
Umso mehr finde ich es Scheisse den ersten Teil nicht durchgezockt zu haben.![]()
Habe den ersten früher auf der PS2 gezockt aber nicht komplett, ich weiss auch nicht warum.
Aber wenn dieser Mod herauskommt bekomme ich noch einmal die Gelegenheit dieses Spiel in einer guten Grafik noch einmal durchzu zocken.![]()
Und was ist bitte jetzt mit Half Life 2 ep. 3 , von diesen Spiel hört man auch nichts mehr.
Hab vermutlich versucht irgendwas schwäbisch Umgangssprachliches mit einzubringen: "I hock auf´m Bildschirm drauf"... Bin eben Urlaubsgeschädigt 
Stimmt genau, die Ähnlichkeit ist da, dankeEnisra am 19.11.2008 17:03 schrieb:das ein Harrier Senkrechtstarter
http://commons.wikimedia....
man erkennt die Ähnlichkeit
Als Du Harrier erwähnt hast, isses mir auch aufgefallen. Hätt diesen aber nie im Leben allein identifizieren lönnen