• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Bioshock 2: Bioshock 2-Screenshot: Big Daddy mit neuem Design im zweiten Teil

Sorry Jungs aber da ist eine Fake-News, das ist ein Screenshot aus einer frühen Version von Bioshock (1) und es ist auch kein Big Daddy sondern eines dieser Gegnerarten, die es nie in's fertige Spiel geschafft haben ;-).

!!!Also kein Bioshock 2!!!

Hier ein Ausschnitt:
http://www.bioshock-online.com/media/conceptart/
http://www.bioshock-online.com/image.asp?concept=21

AW:

modAcademy am 07.01.2009 15:47 schrieb:
Hier ein Ausschnitt:

Sieht für mich so aus, als nutzen sie einen Design-Entwurf von Teil 1 für den zweiten Teil. Wäre nicht schlimm...

AW:

mal sehen wie bioshock 2 wird, der erste teil war einer der besten shooter die ich je gespielt hab!

hoffe die schaffen es einen würdigen nachfolger zu programmieren.
Wird ja ein prequel oda? also erzählt die geschichte vor bioshock 1.
Das spricht widerum dafür dass sie "alte" consepts umsetzen und ins game bringen.

oda sieht das wer anders? :D

AW:

ja dann behalten sie wenigstens den stil,
aber da es soweit ich weis ein anderen TEam entwikclen glaub ich pc games ist iwedermal gefaked wordn

AW:

pdekle am 07.01.2009 15:54 schrieb:
mal sehen wie bioshock 2 wird, der erste teil war einer der besten shooter die ich je gespielt hab!

hoffe die schaffen es einen würdigen nachfolger zu programmieren.
Wird ja ein prequel oda? also erzählt die geschichte vor bioshock 1.
Das spricht widerum dafür dass sie "alte" consepts umsetzen und ins game bringen.

oda sieht das wer anders? :D

Genau so seh ich das auch. Die Vorgeschichte wird behandelt, also alte Concepts. Klingt irgendwie einleuchtend.

AW:

Krampfkeks am 07.01.2009 15:54 schrieb:
ja dann behalten sie wenigstens den stil,
aber da es soweit ich weis ein anderen TEam entwikclen glaub ich pc games ist iwedermal gefaked wordn

Und was meinst du damit? Das Logo? :ugly:

Nuja, aber wieso die den Big Daddy umgestylt haben frag ich mich... :rolleyes:

AW:

modAcademy am 07.01.2009 15:45 schrieb:
Wenn du uns damit sagen willst, dass Bioshock 2 nicht kommt, ist das schlichtweg falsch - ein offizieller Teaser wurde bereits vor rund 2 Monaten veröffentlicht, als die PS3 Version des ersten Teils erschien ;-)

AW:

mmh, ich bin mir ziemlich sicher das ich den screen schonmal gesehen hab, vor langer zeit versteht sich. die leiche mit den "asi haaren" kenn ich auf jeden fall :-)

bin sehr skeptisch ob das wirklich ein bioshock2 screen ist, quelle?

AW:

Bioshock war wirklich ein geiles Game.
Ich finde es schlichtweck scheisse das es immer welche gibt die über den Stil meckern, wer das Spiel gespielt hat weiss das nur dieser düstere Comicstil zu den Spiel passt.

Wäre eine Änderung des Grafikstils nicht schon genug müssen es im zweiten Teil auch noch andere Entwickler sein.
Ich verstehe nicht warum in letzter Zeit immer neue Entwickler Fortsetzungen von Topspielen machen.

Ich bin auf jeden Fall sehr sehr skeptisch was die neuen Entwickler von Bioshock betrifft, denn die waren Nachfolger zu Bioshock können ja nur die Bioshockmacher selbst machen.

Ich hoffe nicht das es zum Trend wird alte Spieleserienklassiker zu verhunzen.
Man sieht ja an Silent Hill Homecoming was daraus wird, war ein cooles Spiel aber von den Originalentwicklern wäre es millionen mal besser gewesen und das gleiche denke ich wird man später bei Bioshock auch sagen.

AW:

bumi am 07.01.2009 16:22 schrieb:
modAcademy am 07.01.2009 15:45 schrieb:
Wenn du uns damit sagen willst, dass Bioshock 2 nicht kommt, ist das schlichtweg falsch - ein offizieller Teaser wurde bereits vor rund 2 Monaten veröffentlicht, als die PS3 Version des ersten Teils erschien ;-)

Ich weiß doch das Bioshock 2 kommen wird, ich kenne doch selbst den Teaser. ;-)
Ich wollte damit sagen, das die News nichts mit Bioshock 2 zu tun hat, mehr nicht.

AW:

modAcademy am 07.01.2009 15:47 schrieb:
Hier ein Ausschnitt:
Hmm.. wo er recht hat, hat er recht.
Ohne Quellenangabe weiss man nicht wirklich, was man von den Bildern halten soll.

AW:

modAcademy am 07.01.2009 16:39 schrieb:
Ich wollte damit sagen, das die News nichts mit Bioshock 2 zu tun hat, mehr nicht.
Und wieso? Nur weil die Entwickler für Bioshock 2 verworfene Ideen aus Teil 1 umsetzen? Das ist für mich persönlich jetzt kein Grund, warum die Screens nicht aus Bioshock 2 stammen sollten.

edit:
Was vllt. eher ein Grund ist: Das Bild wurde offline genommen :ugly:

AW:

Entweder war das Bild extrem geheim, oder modAcademy hat 10 Punkte auf dem "Schnellmerker-Konto"
:)

AW:

Dumbi am 07.01.2009 16:59 schrieb:
modAcademy am 07.01.2009 16:39 schrieb:
Und wieso? Nur weil die Entwickler für Bioshock 2 verworfene Ideen aus Teil 1 umsetzen? Das ist für mich persönlich jetzt kein Grund, warum die Screens nicht aus Bioshock 2 stammen sollten.

edit:
Was vllt. eher ein Grund ist: Das Bild wurde offline genommen :ugly:

Das das Bild nichts mit Bioshock 2 zu tun hat sollte jeder wissen, der sich während dessen Entwicklung mit dem ersten Teil beschäftigt hat. Das war nämlich nen 2006 offiziell an die Presse herausgegebenes Bild, da hatte modAcademy schon völlig Recht.

Eher peinlich, dass sowas hier als News auftaucht. Aber wahrscheinlich ein Ergebnis der Abschreiberitis bei den Spielemedien.

Zurück