• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Best of CryEngine - Könnte so Crysis 2 aussehen? Update mit atemberaubenden Bildern

AW: News - Crysis mal anders: Modder zeigt grandiose Miniatur-Bilder

Warum steht auf Bild 13 was von "Stalker"?
 
AW: News - Crysis mal anders: Modder zeigt grandiose Miniatur-Bilder

Wow, brb Lego holen.
 
AW: News - Crysis mal anders: Modder zeigt grandiose Miniatur-Bilder

Warum steht auf Bild 13 was von "Stalker"?
Hey,

das ist eine Map im Stalker Style. Eig wollte der User die Stalker Map nachbauen.
Deshalb hat er unten Stalker hingeschrieben.
Die User versehen oft ihre Bilder von eigenen Maps mit den Mapnamen. In diesem Fall eben Stalker.

Hoffe konnte dir die Frage beantwortet.
Gruß
Kolga
Crysis-HQ.com Team
 
AW: News - Crysis mal anders: Modder zeigt grandiose Miniatur-Bilder

Warum steht auf Bild 13 was von "Stalker"?
Hey,

das ist eine Map im Stalker Style. Eig wollte der User die Stalker Map nachbauen.
Deshalb hat er unten Stalker hingeschrieben.
Die User versehen oft ihre Bilder von eigenen Maps mit den Mapnamen. In diesem Fall eben Stalker.

Hoffe konnte dir die Frage beantwortet.
Gruß
Kolga
Crysis-HQ.com Team
Ja, doch. Danke.
 
AW: News - Crysis mal anders: Modder zeigt grandiose Miniatur-Bilder

Tach Post !
An Alf1507: Mir macht es jetzt eher Sorgen das hier öfters Nachrichten vom Vortag am nächsten Tag unverändert wiedergekäut werden. Und das obwohl teilweise anhand der Klicks und Aufrufe keinerlei Interesse seitens der User besteht. So kann man auch vorgaukeln es würde haufenweise Neuigkeiten geben, oder so. Ich rege mich nicht auf, es fällt nur vermehrt auf.
Bezüglich der Cryenginebilder: Da erschaffen Modder teilweise Fantastisches. Leider wird so wenig davon vollendet oder es ist brachliegendes Potential welches von Crytek gefördert werden sollte. Da bestehen ja fast schon ausdesignte, in der Freizeit entstandene, Welten welche "nur" noch Programmcodeunterstützung bräuchten. Dieses Know how hat Crytek. Alleine einige Bilder lassen mich auf den ersten Blick bereits in diese Welten oder Spiele eintauchen was viele Vollpreisspiele nicht schaffen.
Das ist das für mich größere Übel.
Hand zum Gruß
 
Zurück